Stammtisch Zum stinkenden Skeever - The Elder Scrolls Stammtisch

Welcher Teil der Reihe ist Euer Lieblingsteil?


  • Stimmen insgesamt
    119
Ich zocke ja gerade wieder The Elder Scrolls III: Morrowind, dem besten Spiel ever! :shaded: Hier mal ein paar ältere Screenshots!

BeXiv6M.png

d6e6rzr.jpg

BtNoTeA.jpg

F8KxFdi.jpg

fTFCBcQ.jpg

5m1iw2G.jpg

g7RI7qx.jpg

2gTVboi.jpg

pmL29eK.jpg

kOhXcEm.jpg

v6x5K8d.jpg

pL8klW4.jpg

MVTtmgx.jpg
 
Morrowind. :banderas: Irgendwie immer noch das mitunter atmosphärischste und dichteste Elder Scrolls Game.
 
Witzige Info zu Jiub: Kurz vor den ereignissen zu Oblivion wird Jiub heillig gesprochen. Der Heilige St. Jiub hat nämlich, während man in Morrowind seine Zeit mit der Heilung der Pest, dem entthornen der falschen götter und dem retten der Welt verplempert hat, gekontn ALLE Klippenläufer, also diese Flugviecher, die so programmiert wurden, dass sie alle 2 Sekundne spawnen und den Spieler verfolgen gekillt. Er strab dann in Kvatch, als die Deadra in TES IV die Stadt angegriffen hatten.
 
Er war in Kvatch? :o Gab es da Hinweise in Oblivion (TES4)?
 
Ja sein abgeschlagener Kopf:

kA3y9SN.png



Eine weitere bestätigung gabs dann in Skyrim:

Im Skyrim DLC Dawngaurd findet man dann seinen Geist und der erzählt einem dann, wie er in Kvatch umkam.
 
Da lagen doch mehrere solcher Köpfe rum, wenn ich mich recht entsinne. Zumindest in der ausgebrannten Häuserruine auf der linken Seite. Hätte ich gewusst das einer davon Jiup ist... :sad5:
 
Wusstet ihr, dass auf Vvardenfell, neben dem Redoranischen Dorf Ald Velothi eine Daedra-Ruine namens Ashalmawia liegt? Diese Ruine liegt sehr nahe am meer und wird zur Anbetung von Molag Bal genutzt. Woher ich das weiß? Ich habe gerade eben den Artikel zu Ashalmawia im ES-Wiki verfasst: http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Ashalmawia

Und jetzt diskutiert hier mal über TES. Wenn so eine Gurken-Marke wie Resident Evil einen aktiveren Stammtisch hat, läuft bei EUCH was schief :mad:
 
Wusstet ihr, dass auf Vvardenfell, neben dem Redoranischen Dorf Ald Velothi eine Daedra-Ruine namens Ashalmawia liegt? Diese Ruine liegt sehr nahe am meer und wird zur Anbetung von Molag Bal genutzt. Woher ich das weiß? Ich habe gerade eben den Artikel zu Ashalmawia im ES-Wiki verfasst: http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Ashalmawia

Und jetzt diskutiert hier mal über TES. Wenn so eine Gurken-Marke wie Resident Evil einen aktiveren Stammtisch hat, läuft bei EUCH was schief :mad:

Ich mach gleich Futterpause, dann lese ich mir deinen Artikel mal durch. :awesome: Und warum hier weniger los ist? Der Skyrim Hype ist vorbei und mir kam zu spät die Idee mit dem Stammtisch. Warte einen neuen TES Teil ab und vielleicht tut sich dann hier sehr viel? ;-) (Btw klick mal auf meinen Oddworld Stammtisch in meiner Sig xD)
 
Sehr interessant der Artikel. :goodwork: Ich war aber öfter schon mal auf der Seite, weil ich was wissen wollte.
 
Zurück
Top Bottom