Sawbones
Gesperrt
Ich zocke ja gerade wieder The Elder Scrolls III: Morrowind, dem besten Spiel ever! Hier mal ein paar ältere Screenshots!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestes Spiel ever. Seit 2006. Mein Sohn wird Markus-Werner-Morrowind heißen!
Da lagen doch mehrere solcher Köpfe rum, wenn ich mich recht entsinne. Zumindest in der ausgebrannten Häuserruine auf der linken Seite. Hätte ich gewusst das einer davon Jiup ist... :sad5:
Genau DORT liegt dieser Kopf auch :-D Hast ihn also gefunden.
Wusstet ihr, dass auf Vvardenfell, neben dem Redoranischen Dorf Ald Velothi eine Daedra-Ruine namens Ashalmawia liegt? Diese Ruine liegt sehr nahe am meer und wird zur Anbetung von Molag Bal genutzt. Woher ich das weiß? Ich habe gerade eben den Artikel zu Ashalmawia im ES-Wiki verfasst: http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Ashalmawia
Und jetzt diskutiert hier mal über TES. Wenn so eine Gurken-Marke wie Resident Evil einen aktiveren Stammtisch hat, läuft bei EUCH was schief
Ja verschwinde. LappenGleich im zweiten Satz ein Grammatik-Fehler -> Ich les' wieder im Resi-Stammtisch weiter :v:
Ja verschwinde. Lappen
Ist ja immer noch nicht korrigiert
Jeder kann bearbeiten. Also Arsch hoch.
WIe meinen?
[...]Woher ich das weiß? Ich habe gerade eben den Artikel zu Ashalmawia im ES-Wiki verfasst[...]