Sawbones194
L09: Professional
- Seit
- 22 Aug 2022
- Beiträge
- 1.022
Danke! Macht auch Spaß sie zu machenIch mag deine Videos immer!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Macht auch Spaß sie zu machenIch mag deine Videos immer!
Ist halt die Frage, wie man den Wechsel der engine vollziehen will und zu welchen Kosten. Eine engine von Grund auf neu zu machen dauert Jahre und in der Zwischenzeit kann man halt faktisch keine weiteren Spiele machen, bis eben die engine auch fertig ist und die Leute kotzen sich ja jetzt schon aus, wie lange elder Scrolls 6 auf sich warten lässt.@Sawbones194
Naja. Ein wirklich sprunghafter (der bestehenden) Enginewechsel oder ein totaler, wäre schonmal fällig.
Angenommen man ist „erst“ seit Morrowind dabei. Klar, hat sich alles gebessert. Darauf aufbauend usw. Aber ich kann nicht Leugnen, siehe auch NPCs bei SF und ich befürchte auch bei TES6 dann, dass ich mich langsam an dem satt gesehen habe. Man erkennt über die Jahrzehnte noch immer und immer nöcher die selben Elemente, nur erneut übermalt. Seien es eben NPCs/Gesichter/ Mimikstarre, Texturen inkl. Umgebungen wie Gestein/Mauer und co oder auch Animationen.
Da sind auch Mods iwann etwas, wo evtl. doch der Hardcut der Zukunft wegen einmalig wieder vorgenommen werden sollte.
Nur meine Meinung.
Zustimmung bis auf Fallout:
Mir gefällt da Fallout 3 am besten.
Mir ist tatsächlich Fallout 3 auf Xbox öfter abgestürzt als new VegasKommt darauf an auf welchem System man spielt.
Auf Konsole ist F3 klar besser, aber auf dem PC mit fixes ist New Vegas einfach zu gut.
Aber selbst ein Skyrim, 1000 x zu Tode gepatched möchte man meinen, stürzt bei mir auf der Switch immer noch immer mal wieder ab.
Bethesda hätte in der Anniversary Edition nebst den Community-Modes auch gleich die Community-Fixes einbauen sollen.
Hab mir mal die Elder Scrolls Anthology gekauft, die es leider nur auf PC gibt:
Ist natürlich schon cool Arena und Daggerfall auf disc zu haben. Klar, kann man sich die auch kostenlos runterladen, aber so als sammlungsstück schon ziemlich neat.
Gib zu jedem Spiel dann auch eine Karte, aber leider ohne die DLCs bzw Add-ons.
Yelus- Wulm hat sich noch nicht in die Akademie von Winterfeste eingeschrieben. Er arbeitet gerade an seinem Magieschutz, weshalb er nun nach Rifton reist und sich Mara verpflichten wird. Durch eigenes Können und den Fürstenstein hat er sich aber schon einen ordentlichen Schutz aufbauen können. Sein Körperschutz ist auch beachtlich, so dass sich mittlerweile sogar Schneesäbelzahntiger an ihm die Zähne ausbeißen.
Er hasst, der schwierigen Vergangenheit wegen, Dunmer und hat es in Windhelm auch Suvaris Atheron direkt ins Gesicht geknallt. Sie will jetzt nichts mehr von ihm wissen. (Ich freu mich schon, wenn mein Argonier später nach Solstheim kommt. Das wird dann die Argonische Invasion in Morrowind 2.0 )
Ist er eigentlich ein Histloser Argonier oder war er mal in der MarschAnd the story goes on:
Ist er eigentlich ein Histloser Argonier oder war er mal in der Marsch
Macht ja einen Unterschied
Argonier, die nie einen Histbaum berührt haben, sind quasi Autisten. Sie können kaum erkennen, welche Gefühle ihr gegenüber gerade hat als Beispiel. Sie reden auch nicht, wie Argonier sehr viel über ihre Schuppen oder dergleichen, sondern sprechen wie normale Menschen auch. Sie werden von anderen Argoniern stark bemitleidet. Denn ein Argonier, der noch nie einen Hist berührt hat, wird nach dem Tod nicht zum Hist zurückkehren.Er war nie in Schwarzmarsch. Er kam in Bravil zur Welt. Die Magiergilden waren da längst schon wieder passé, aber dennoch interessierte er sich immer brennend für die arkanen Künste, vorzugsweise für die Beschwörung. Nicht für die Nekromantie, aber für alles was aus Oblivion kommt. Er hat die Bücher mit dem erfolgreichen Angriff der Argonier auf die Oblivion- Tore verschlungen. Und seit da an ist das Reich des Vergessens eine Art Obsession für ihn geworden.
Argonier, die nie einen Histbaum berührt haben, sind quasi Autisten. Sie können kaum erkennen, welche Gefühle ihr gegenüber gerade hat als Beispiel. Sie reden auch nicht, wie Argonier sehr viel über ihre Schuppen oder dergleichen, sondern sprechen wie normale Menschen auch. Sie werden von anderen Argoniern stark bemitleidet. Denn ein Argonier, der noch nie einen Hist berührt hat, wird nach dem Tod nicht zum Hist zurückkehren.
In eso gibt es dafür sogar eine ganze questreihe dazu
Weiter geht es mit meinem Argonier in Skyrim
Er ist aktuell auf dem Weg zur Akademie von Winterfeste. Er war schon einmal kurz in der Stadt, aber nur um der verpeilten Magierin aus Rifton zu helfen ihr Zeugs wiederzubeschaffen. In der Nähe war auch das Schiffswrack, wo er wichtige Informationen für Brand- Shei gefunden hat, den Dunmer der von Argoniern aufgezogen wurde.
Er hat sich zwar ein Pferd, inklusive Pferderüstung, gekauft, aber den direkten Weg von Rifton nach Winterfeste wird er nun zu Fuss antreten.
Hier ein paar Bilder von ihm und seinen Abenteuern: