G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
@JimmyKnopf Du hast doch sicher Yooka Laylee the impossible lair gespielt? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na klar!@JimmyKnopf Du hast doch sicher Yooka Laylee the impossible lair gespielt?![]()


Kann mich zur Zeit irgendwie kaum aufraffen mal ein Spiel länger zu spielen.
Weiß nicht wieso, aber ich hab schon ein wenig das Gefühl in eine Gaming-Depression zu rutschen - mal wieder….
Ich hatte nach dem Mara- Quest vergessen mein Amulett auszuziehen. Man lernt bei Skyrim nie aus.
)


Dann einfach mal andere Sachen machen ist eigentlich immer der beste Tipp.Kann mich zur Zeit irgendwie kaum aufraffen mal ein Spiel länger zu spielen.
Weiß nicht wieso, aber ich hab schon ein wenig das Gefühl in eine Gaming-Depression zu rutschen - mal wieder….

Ist Skyrim ein guter Einstieg oder ist das für den Anfang vielleicht etwas zu krass?![]()
Such dir ne Gilde aus, die am besten zu dir passt. Als Sneaky Bow Magier nimmst du einfach den beschworenen Bogen (das Buch ist ganz schnell zu finden in Festung Amol in einem Korb, unter einer Laterne).
Es gibt drölfzillionen Quests, aber mach zu Anfang alles rund um und in Weißlauf (frag auch in der Taverne nach Quests, und brich in der Drachenfeste den Dialog mit dem Jarl immer ab) und erst wenn du den Baum gerettet hast, kümmerst du dich um ne Gilde. Aktiviere den Fürstenstein und mach die Mara- Questreihe in Rifton. Dann bist du gesichert für das ganze Spiel.
Skyrim könnte theoretisch vom Umfang her sehr überwältigend sein. Vom schwierigkeitsgrad kannst du den ja zur Not einfach ganz runterschrauben.Ich würde auch gerne mal in das Genre der West-Rpgs einsteigen. Bei Jrpg's bin ich langsam ein bisschen übersättigt, weil ich etwas zu viele gezockt habe ^^
Ist Skyrim ein guter Einstieg oder ist das für den Anfang vielleicht etwas zu krass?![]()
Skyrim könnte theoretisch vom Umfang her sehr überwältigend sein. Vom schwierigkeitsgrad kannst du den ja zur Not einfach ganz runterschrauben.
Ich würde dir empfehlen die hauptstory so lange zu machen, bis du in der ersten grossen Stadt bist und quasi den ersten Drachen getötet hast. Dann würde ich mich einer Gilde anschliessen und dort die hauptstory machen um die Welt zu erkunden.
Idealerweise stellst du dir anfangs einfach schon mal vor, was für eine Art Charakter du gerne spielen willst. Einen Elfen Magier? Einen orkkrieger? Oder einen Ork Magier oder einen Elfen Krieger? Irgendwas menschliches? Dieb? Assassine? Beschwörer? Das kann dir dann natürlich die Entscheidung vereinfachen, welche Gilde du machen. Möchtest: als Krieger z.b die Gefährten in der ersten Stadt, als Magier, die Akademie, als Dieb die Diebesgilde und so weiter.
Es ist auch immer sehr empfehlenswert, einfach die Städte zu erkunden, da dir die jeweiligen Inhalte und Gilden sehr prominent vorgestellt werden, wenn du die Städte erkundest.
Grundsätzlich ist hier Roleplay die Devise. Versuch einfach mal eine Rolle auszufüllen. Söldner oder was auch immer. Und der Gameplay flow wird dich dann schon in die richtigen Bahnen lenken.





Find die Bilder von @Avi_Dimitrescu halt immer richtig cool, so kam ich ein wenig auf den Geschmack. Ich lese mich mal in ein paar Reviews ein und schaue mir mal die Videos von Avi an.![]()






