Was habt ihr gespielt?

Mass Effect 1 (Legendary Edition)

Ja, doch, irgendwie hat es was. So nach und nach nutze ich die Möglichkeiten, die das Spiel so bietet, immer mehr. Fand das anfangs alles ziemlich sperrig.
Mittlerweile macht auch das Gameplay bzw. Gunplay zunehmend Spass. :)
Das Spiel hatte ich mir damals zusammen mit meiner 360 2008 geholt und fand es Mega. Hatte vorher nie Kotor und kaum westliche RPGs gespielt und fand die Mischung aus Adventure, entdecken und Action zusammen mit dem World Building echt geil.
 
Das Spiel hatte ich mir damals zusammen mit meiner 360 2008 geholt und fand es Mega. Hatte vorher nie Kotor und kaum westliche RPGs gespielt und fand die Mischung aus Adventure, entdecken und Action zusammen mit dem World Building echt geil.
Ich habe grade RICHTIG viel Spaß mit dem Ding, grade dieses gemächlichere Pacing, der ganze Aufbau - das ist grade perfekt für mich.
Sehr erwähnenswert ist auch die Musik, habe extra Stimmen und SFX auf 70 runtergestellt, damit die arschcoole Mucke besser zur Geltung kommt!
Und das Schönste: Ich weiß ja, dass Teil 2 und 3 nur einen Klick im Hauptmenü entfernt sind, freu mich jetzt schon drauf. :)

@AlexOnTheFly
Bis zum 24.10. ist die Legendary Editon im PSN noch für 10,49€ zu haben, vielleicht wäre das ja auch das Richtige für deine Zockdepression? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade RICHTIG viel Spaß mit dem Ding, grade dieses gemächlichere Pacing, der ganze Aufbau - das ist grade perfekt für mich.
Sehr erwähnenswert ist auch die Musik, habe extra Stimmen und SFX auf 70 runtergestellt, damit die arschcoole Mucke besser zur Geltung kommt!
Und das Schönste: Ich weiß ja, dass Teil 2 und 3 nur einen Klick im Hauptmenü entfernt sind, freu mich jetzt schon drauf. :)

@AlexOnTheFly
Bis zum 24.10. ist die Legendary Editon im PSN noch für 10,49€ zu haben, vielleicht wäre das ja auch das Richtige für deine Zockdepression? ;)
Hab die Collection schon längst;)
 
Hast du Senil Hill 2 schon durch?
Nicht mal das Original. Schlimmer als Resi darf es bei mir nicht sein. Sonst brauch ich am nächsten Tag ein neues Sofa, weil ich in einer Lache aus Angstschweiß und Schiss-Schiss dahinsieche wie in einer braunen Bouillon.
 
The Planet Crafter

Die benachbarten Planeten begutachten, solange es noch geht:
TPC1.jpg

TPC2.jpg


Ein bisschen etwas für die Sauerstoffproduktion bauen:
TPC3.jpg


Und ein paar gestrandete Raumschiffe nach seltenen Rohstoffen durchstöbern:
TPC4.jpg
 
Mensch Avi, das erste Bild ist mega gut! Wie aus ner Promo oder wie ein schicker Ladebildschirm. :D

Danke dir! :moin: :awesome:

The Planet Crafter

Die benachbarten Planeten begutachten, solange es noch geht:
TPC1.jpg

TPC2.jpg


Ein bisschen etwas für die Sauerstoffproduktion bauen:
TPC3.jpg


Und ein paar gestrandete Raumschiffe nach seltenen Rohstoffen durchstöbern:
TPC4.jpg

Das sieht sehr interessant aus. Ich kriege No Man's Sky Vibes!


In space no one can hear you scream” – that’s what the creators of the Alien movie from 1979 want us to believe, yet The Planet Crafter makes the space much more welcoming to humans. At least this is the main goal of the game. With version 1.0, it puts a great focus on working together with others. As many players got hooked into this title, a lot of them wonder if it will arrive on consoles like PlayStation, Xbox, or Switch.
This question was already answered by the developers a few years ago in a Steam Community thread where they tackled a roadmap for the game. When the post was written, they informed about their willingness to create console ports, yet they have made this decision dependent on whether the production is successful enough on release, giving no guarantees.

:heul:
 
The Planet Crafter:

Das hier hat mich total an Metroid Prime 2 erinnert:
TPC7.jpg

Endlich Atmosphäre und somit blauer Himmel:
TPC6.jpg

Und Regen kann auch schon fallen, weil sich Wolken gebildet haben:
TPC8.jpg

Das war mein Fortschritt gestern:
TPC9.jpg

Und heute schon kleine "Pfützen":
TPC10.jpg

Nur leider ein bisschen zu nah an meiner Basis 😅:
TPC11.jpg

Wenn das so weiter geht und ich Seen durch mein Terraforming bekomme, sollte ich umsiedeln xD :
TPC12.jpg
 
Zurück
Top Bottom