Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht gespielt aber ich weiß nicht, wo ich das sonst am besten fragen kann
Ich suche den Titel eines Spiels, der mir ums Verrecken nicht mehr einfallen will.
Ich bin der Meinung, es ist eine Art Aufbau oder Survival, bei der man irgendwie sein Technologielevel voranbringen muss, bis man mit einer Rakete den Planeten verlassen kann, um dann einen neuen zu suchen und das ganze von vorne zu beginnen.
Sagt euch das was?
Sagt euch das was?
Neben dem fantastischen Silent Hill 2 Remake fange ich grade zum ersten Mal MASS EFFECT an, genauer gesagt, die Legendary Edition auf der PS5 (gibt grade fürn 10er im PSN).
Bin gespannt!
Danke, hab direkt mal die gesamte Charaktererstellung übersehen und den "Standard Shepard" genommen. XDTeil 1 ist etwas angestaubt, aber hat dafür ein geniales World Building.
Teil 2+3 sind dann einfach in jeder hinsicht genial.
Viel Spass
Das erste mal gewesen?Portal 2
Was soll ich sagen, das war richtig genial!
Dieser herrliche Humor, tolle rätsel und eine fantastische Technik.
Es gab sogar zwei Räume, da kam ich einfach nicht auf die Lösung und hätte mir fast ein Video dazu angeschaut.
Am nächsten Tag dann, kam ich aber sofort drauf. Seltsam manchmal
Ich glaube das ist das Technisch bisher beste Spiel welches ich auf der Switch gesehen habe.
Top IQ, superflüssige 60fps und tolle effekte. Klar ist ein altes Spiel, sieht im HH aber klasse aus.
Die Portal Begleiter Collection sollte mMn jeder Switch besitzer haben!
Jop, das Ende war genialDas erste mal gewesen?
Sehr schönJop, das Ende war genial
Teil 1 ist bestandteil der Begleiter Collection und den habe ich glaub im Frühjahr diesen Jahres gespielt.Sehr schön
Aber den ersten Teil kanntest du schon, ja?
Ich spiele den ersten immer wieder mal, weil der genial und so schön kurz und knackig ist.
Ich muss gestehen, dass ich Teil 2 bisher nur ein einziges mal, damals zu release gespielt habe.
Sollte ich mal wieder angehen
Wie geil! Freut michTeil 1 ist bestandteil der Begleiter Collection und den habe ich glaub im Frühjahr diesen Jahres gespielt.
Fand ich ebenfalls super gut
Edit:
Gerade mal nachgeschaut, war doch November 2023 als ich Teil eins gespielt habe, also vor fast genau einem Jahr.
Portal durchgespielt. Das erste mal.
Was soll ich sagen?
Kurz, aber großartig. Vielleicht etwas zu leicht, aber es war angenehm zu spielen. Den Humor des Spiels fand ich genial, genau mein Ding.
Auch technisch ziemlich gut umgesetzt.
Absolutes Must Have auf jeder Switch
Momentan liegt das Spiel bei 80% auf Metacritic.Morgen geht es dann los mit Nikoderiko: The Magical World. Bin schon sehr gespannt wie das Spiel generell abschneidet (zumindest jetzt auf meta noch nichts da) aber was ich gesehen habe hat mir echt gefallen und David Wise hat auch bisher immer abgeliefert. Für 30 € finde ich es auch überraschend günstig und solange das nicht Vollkatastrophenwertungen bekommt freue ich mich schon sehr auf morgen.
Klar haben sie schon sehr dreist kopiert, aber besser gut kopiert als schlecht erfunden. ^^
NIntendo selbst will ja momentan einfach kein neues DKC bringen, daher muss ich nehmen was ich kriegen kann.