Was habt ihr gespielt?

Wegen Besuch übers WE muss Silent Hill 2 leider noch etwas warten, tagsüber wäre es Perlen vor die Säue und Abends bin ich Werktags oft schon zu müde.
Habe relativ günstig den DC von Deus EX Human Revolution für die 360 kaufen können und beschäftige mich nun erstmal damit, läuft auf der SX quasi ohne Ladezeiten- schon sehr geil, wenn ich dagegen an den WiiU Port denke...

Meine Fresse, das Game ist immer noch ein absolutes Atmo-Brett.
Technisch natürlich extrem altbacken, aber das Gameplay ist auch heute noch top.
Verflucht schade, dass die Reihe so wenig Erfolg hatte: Viele Leute wissen gar nicht, was für eine Bombe da ignoriert wurde und auch Mankind Divided war richtig gut , wenn auch gegenüber HR unterlegen.

Wird wohl nie kommen, aber was würde ich für ein Remake von HR mit aktueller Technik geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Blockköpfe (zumindest einer in der letzten Phase des Games) sind der Grund, weshalb ich Okami nie beenden konnte. Die sind ganz große Scheiße.
Ich sollte die Switch-Version mal wieder zocken, da könnte ich es dank Fotofunktion wohl hinbekommen, aber sowohl auf PS2, als auch Wii war es mir damals einfach unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom