Was habt ihr gespielt?

Immer noch am Hogwarts legacy dran.

Irgendwie verliert man die Lust wenn man versucht die nebenquests und sammelaufgaben zu erledigen anstatt die Hauptquest.
 
Immer noch am Hogwarts legacy dran.

Irgendwie verliert man die Lust wenn man versucht die nebenquests und sammelaufgaben zu erledigen anstatt die Hauptquest.
So erging es mir auch, daher nach etwas mehr als 10h abgebrochen. Tolles Projekt für Fans, aber als Spiel einfach nicht gut, wie ich finde. Zu groß, zu überladen und Langeweile pur (auch wenn ich großer Fan der Bücher bin).
 
So erging es mir auch, daher nach etwas mehr als 10h abgebrochen. Tolles Projekt für Fans, aber als Spiel einfach nicht gut, wie ich finde. Zu groß, zu überladen und Langeweile pur (auch wenn ich großer Fan der Bücher bin).

Die Switch Version war gerade im Angebot. Hatte echt überlegt... Aber nee, jetzt nicht mehr.
 
Die Switch Version war gerade im Angebot. Hatte echt überlegt... Aber nee, jetzt nicht mehr.
Schau Dir gerne noch ein paar Videos an, aber für Dich durfte das wirklich nichts sein. Man fühlt sich komplett erschlagen von der riesigen Welt und hat irgendwie keinen Spaß daran. Ich kann es leider nicht besser beschreiben.
 
So erging es mir auch, daher nach etwas mehr als 10h abgebrochen. Tolles Projekt für Fans, aber als Spiel einfach nicht gut, wie ich finde. Zu groß, zu überladen und Langeweile pur (auch wenn ich großer Fan der Bücher bin).
Finde meinen Charakter richtig cool und grafisch zum großteil einfach wunderschön etc, aber leider viel zu träge und die Story wird und wird einfach nicht spannender.
Besonders langweilig wird es wenn man mal was abseits der hauptstory erledigen muß oder möchte.

Werde mich jetzt strikt auf die hauptstory konzentrieren, ich als schwabe kann schlecht für ein Spiel bezahlen und es ungespielt lassen :coolface:
 
Werde mich jetzt strikt auf die hauptstory konzentrieren, ich als schwabe kann schlecht für ein Spiel bezahlen und es ungespielt lassen :coolface:
Macht doch keinen Sinn sich da durch zu quälen. Brech den Bums ab und spiel was anderes, was Dir Spaß macht.

Bin erst vorgestern mit Echoes of Wisdom so verfahren. Schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, das wird nichts. Zack, abgebrochen und bereue es nicht einmal im Ansatz.
 
Macht doch keinen Sinn sich da durch zu quälen. Brech den Bums ab und spiel was anderes, was Dir Spaß macht.

Bin erst vorgestern mit Echoes of Wisdom so verfahren. Schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, das wird nichts. Zack, abgebrochen und bereue es nicht einmal im Ansatz.
Ja hast im Prinzip recht, leichter abbrechen als unnötig Zeit verschwenden.
Ich werde dem noch eine letzte Chance geben und wenn es nichts wird, dann breche ich es ab.
Morgen ein letztes Mal auf die hauptstory konzentrieren und schauen ob es dann mehr Spaß macht :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom