Skyrim
Ich bin unterwegs auf Farkas getroffen (die anderen waren schon weitergegangen), und hab ne Anfrage für die Kämpfergilde klar gemacht.
Danach begegnete ich in einer Taverne einen Dämmerwachtskollegen, den ich nichtmal kannte. Er taugt zu nichts, also ist er wohl für Isran als Kurier tätig.
Ich war aber dabei die Sache mit Barbas und Clavicus Vile abzuschließen.
Anschließend habe ich meine Fähigkeiten enorm steigern können als ich ein Buch von Hermaeus Mora, das Oghma Infinium gelesen habe.
Kurz darauf hat mich Hermaeus Mora fast zu Tode erschreckt. Er ist wie Aerith im FF7 Original. Plötzlich steht... oder schwebt er einfach vor dir.
Weil ich nicht mehr allzu oft in der Dämmerwacht vorbeischauen werde, wende ich mich nun eigenen Projekten und Tätigkeiten zu. Dabei habe ich meinen Hochelfen nun etwas zurecht gemacht und dennoch für einen passablen Rüstungswert von 400+ gesorgt, plus ohne Set- Bonus und Diadem der Schießkunst. Die Eiselfen - Rüstung steht ihm recht gut. Damit werde ich mich künftig bei den Gefährten vorstellen, nur um dann von Kodlak wegen meiner schlechten Ausrüstung angemacht zu werden.
Dabei tragen alle Gefährten schwache Ausrüstung. Kein Wunder das ich dort sehr schnell der neue Boss sein werde.