Skyrim
Von der Dunklen Bruderschaft bin ich enttäuscht. Die neue Zuflucht, die mir trotz neuer Einrichtung nicht gefällt, die fremden Leute dort, die nervige Mutter der Nacht, die mich in Dauerschleife zu irgendwelchen lieblosen Random- Quests schickt... Ich frage mich nur ob mein neues Zimmer in der Zuflucht eine sichere Lagerkiste hat, immerhin befinden sich noch im Zimmer Anziehpuppe und leeres Bücherregal.
In der Folterkammer befindet sich irgendwie auch Jesus.
Ich habe dann noch versucht everyday life zu machen, aber mit der Mutter der Nacht im Hinterkopf kann ich nicht zu Burg Volkihar gehen, und mein "Leben" unter den Vampiren starten.
Belphegor als Sklave von Sithis ist wohl auserzählt, und die Dunkle Bruderschaft mache ich so schnell nicht wieder. R.I.P. Belphegor. Leider klappte es nicht so wie ich es mir ersonnen hatte, ergo Zuhörer der Schwarzen Hand, Dämmerwacht auf Seiten der Vampire, dann Solstheim nebst Dunmer- Haus...
Das schreit nach einem Neustart mit einem neuen, vollkommen unabhängigen Charakter. Mal sehen wer und was ich diesmal sein werde?