Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Großer beschiss! Mach mein skyrim an dann sagt er das viele sachen verschwunden sind darunter fast meine gesamte Rüstung
Genau wegen sowas kann ich dieses Spiel nie beenden...
Naja, trotzdem wollte @Avi ja mal mein Charakter sehen:
Falsche therad
Richtiger Thread und cooler Charakter!
P.S. Wie hast du Zerstörung so hoch bekommen? Lehrstunden?
Naja, wollte eigentlich alle skills zeigen, aber finde das System irgendwie witzlos..
Und ja, versuch halt alles hoch zu skillin weil nach 100 ist ja schluss.. finde ich wie gesagt nicht gut das levelsystem. Macht kein spaß imo
Ab 100 kannst du es Legendär werden lassen, und dann levelst du quasi unendlich.
Ja. Aber du verlierst ja alle Fähigkeiten.
Das ist nicht meins. Wenn man schon ein rollenspiel macht, sollte man es schon so entwickeln das man die ganze Zeit seine lieblingsklasse Level kann imo
Wenn du die Fertigkeiten verlierst, bleiben alle Skillpunkte je erhalten. Also lernst du nochmal, und verdienst nochmal alle Punkte, und kannst diese beliebig verteilen. Noch dazu steigst du im Level auf. Hatte ich auch als ich Veränderung Legendär werden ließ, und locker Level 50 erreichte.
Aber wie konntest du Zerstörung so hoch kriegen? Daran scheiterte ich immer, wenn ich ein offensiven Mage zocken will. Beschworenes Schwert und Drachenhaut ist irgendwann witzlos.
Keine Ahnung ich glaube hatte so Langeweile mit meiner Kämpferklasse und da alles erreicht habe, dass ich die ganze Zeit starke Gegner mit mein flammenball angerifen habe. Da hatte ich z. B. Mit einem riesen andauernd angegriffen, bin abgehauen, habe angegriffen, bin abgehauen u.s.w. und da ich auch 100 auf heiltränke herstellen hatte konnte ich mir zig mana- und gesundheitstränke herstellen.
Achja, und meine Frau hat andauernd die Prügel kassiert
Wie spielst du denn? Irgendwas mache ich falsch.
Wie gesagt, wäre das levelsystem anders, hätte ich sowas auch nicht gemacht. Weil für mich gehört zum rollenspiel, das ICH mich verbessere. Und ehrlich, 10 Punkte auf Gesundheit oder mana ist mir zu wenig Belohnung..
Du hast da aber auch schon astronomische Werte. Ich mache bei Skyrim eher role playing. Ergo level ich mich nicht zu exzessiv und folge bestimmten Mustern, welche meine Immersion nicht zerstört. Folglich keine Schnellreisen, charakterspezifisches Training, nicht alle Fraktionen und Quests machen, sondern nur all jene die zum Charakter passen usw.
Wenn ich rein nach Gameplay und Werte gehen würde, wäre für mich auch schnell die Luft raus.
Glaub mir, du erreicht deine lieblings states schneller als du denkst
Ich weiß. Eilig habe ich es momentan nicht. Ich erledige alles auf dem Weg nach Rifton, und hab auch Derkeethus aus der Dunkelwasserpassage befreit. Er ist nun wieder bei den anderen Minenarbeitern. Next Stop heute ist Shors Stein.
Tipp: lern schmieden und verzaubern. 1. Verdienste du dich damit dumm und dämlich und 2. Geht vor allem verzaubern wirklich schnell zu Leveln und benutz dazu den Buff seelenfänger
Mit beschworenes Schwert kann man leicht Seelen fangen. Verzauberung hatte ich mit meinem Argonier schonmal auf 100. Das Zeug, was man dann verkaufen möchte, kann sich dann kein Verkäufer mehr leisten.
Das Spiel ist riesig. Problem ist nur, dass du wirklich sehr schnell dein Charakter auf Max und auch geld und die besten Waffen und Rüstung hast und dennoch noch 100+ Std. Spielzeit vor dir hast.
Und ich persönlich finde das wirklich für ein rpg schlecht gelöst.
Oblivion und Morrowind haben das glaube ich besser gelöst gehabt, aber habe es auch schon ewig nicht mehr gespielt.
Bei Oblivion stand ich in eine der Magiergilden und habe alle Zauberfertigkeiten, bis auf Wiederherstellung, auf 100 gelernt. Einfach nur durch die Anwendung. Und Akrobatik und Athletik gingen auch schnell gelevelt, nur war es bei Oblivion das Geheimnis nicht zu schlafen, um einen Aufstieg zu verhindern. Es sei denn man wollte von Lucien Lachance geweckt werden. Ein Aufstieg bedeutete das Dremora und Co. aus den Obliviontoren kamen, was den Tod vieler NPCs bedeutete. Deswegen: nicht schlafen, Skillen und warten bis ne Horde Skampe durchs Tor kamen. Ist auch ein prima Tipp für @shugo
Morrowind kenne ich nur mit God- Mode, weil mir das Spiel echt zu schwer ist, aber bei Skyrim lasse ich mir nun etwas mehr Zeit. ^^
Ja, war schon irgendwie lustig, wenn man Oblivion durchspielte und man keine Oblivion-Tore triggerte .
Hatte mit Shivering Isles auch mit das beste Addon aller Zeiten !
Oblivion war auch das Spiel, bei dem es bei mir in Sachen Achievements *klick* gemacht hat … vorher war es für mich ein unnötiges Konzept .