• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Zum stinkenden Skeever - The Elder Scrolls Stammtisch

Welcher Teil der Reihe ist Euer Lieblingsteil?

• Stimmen insgesamt
    119
Welches System ?

Hatte auf der Xbox kaum Probleme damit…
Xbox Series X. Hab dauernd Probleme, trotz aktuellen Updates etc.

Für mich persönlich hat es dadurch an Reiz verloren, hab erst überlegt es für die PS5 zu holen, aber mich dann dagegen entschieden. Ich werf dafür kein Geld mehr raus.

Schade, bin ein großer Elder Scrolls Fan.

Was für Probleme sind das denn? Hab's 1 Jahr sogar auf Google Stadia gespielt, ohne Probleme, Ehe ich auf Xbox (zurück) wechselte.
Werde dauernd vom Server gekickt ( mega ärgerlich wenn du in einem Dungeon stehst ), das heilen funktioniert nur verzögert, ebenso werden Angriffe stellenweisee viel zu spät ausgeführt, Truhen lassen sich manchmal nicht öffnen...

Hab dann auf Championlevel 200nochwas frustriert aufgehört :heul:

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Ich verstehe mich nicht. xD Mit einer Zweihandwaffe bin ich immer OP, und habe nie wirklich Probleme...

... aber mit allem anderen, darunter Einhandwaffen, habe ich halbe Nahtoderfahrungen. :uglylol:

Ich bin echt nur mit einer großen und fetten Waffe am souveränsten. Allerdings kann ich das Game doch nicht immer gleich spielen. :nyanton: Viele zocken ja auch ewig nur den Bogi- Schleicher. Das ist überhaupt nicht meins.

Achso, das beschworene Schwert nutze ich ab und an, auch wenn ich mal kein Magier bin. Dann können mir die Draugr nicht immer meine Waffen weg- Fus- Ro- Dah'n. Ich hab das einmal erlebt das ich während eines Kampfes meine Waffe suchen musste. Das war ne Grenzerfahrung sondergleichen. :ugly:

Bin immer noch ab und zu am ESO suchten aber dann sehr intensiv. Besonders gut weil ich kein Xbox live gold habe und keinen gamepass und ich trotzdem spielen kann, obwohl ich Gold brauche. Hab's im Forum gemeldet, keinen juckt es also spiele ich weiter ohne Gold.

Hier drei Screenshots aus dem beschaulichen Deshaan

48143355-b27a-4a8c-88cc-964543912289.png

48ab99c0-0e16-4e59-bed4-f3c4598f3ae1.png

a0b3722a-e016-4699-89b9-4e81901bd238-1.png

Bin immer noch ab und zu am ESO suchten aber dann sehr intensiv. Besonders gut weil ich kein Xbox live gold habe und keinen gamepass und ich trotzdem spielen kann, obwohl ich Gold brauche. Hab's im Forum gemeldet, keinen juckt es also spiele ich weiter ohne Gold.

Hier drei Screenshots aus dem beschaulichen Deshaan

48143355-b27a-4a8c-88cc-964543912289.png

48ab99c0-0e16-4e59-bed4-f3c4598f3ae1.png

a0b3722a-e016-4699-89b9-4e81901bd238-1.png

Coole Bilder! :D

Ich werde wohl bis in alle Ewigkeit Skyrim zocken. TES VI brauche ich bis dato nicht wirklich.

rhdhevl7ru3j_2023051918231400-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg

War im Tempel von Dibella das neue Orakel besorgen.

Irgendwann ende ich noch so, ich sags dir:

:ocoffee:

Ich habe, nach dem die Xbox mich schon einmal verraten hat, ein neues Video aufgenommen! Der Skyrim-Tür-Randomizer ist auf der Xbox spielbar. Jede Tür führt sich wo anders hin, als gedacht. Damit versuche ich das Spiel durchzuspielen!

Der erste Teild es Videos ist wegen eines kleinen Schnittfehlers sehr schnell zu ende, das bitte ich zu entschuldigen. Die übrigen Parts sollten besser aussehen. Irgendwann kriege ich dann auch die Sache mit dem Chroma-Key hin. Irgendwie ist mein T-Shirt dafür mega ungeeignet.

Kein klassisches Lets Play sondern geschnitten und editiert. Viel spaß!

Ich habe, nach dem die Xbox mich schon einmal verraten hat, ein neues Video aufgenommen! Der Skyrim-Tür-Randomizer ist auf der Xbox spielbar. Jede Tür führt sich wo anders hin, als gedacht. Damit versuche ich das Spiel durchzuspielen!

Der erste Teild es Videos ist wegen eines kleinen Schnittfehlers sehr schnell zu ende, das bitte ich zu entschuldigen. Die übrigen Parts sollten besser aussehen. Irgendwann kriege ich dann auch die Sache mit dem Chroma-Key hin. Irgendwie ist mein T-Shirt dafür mega ungeeignet.

Kein klassisches Lets Play sondern geschnitten und editiert. Viel spaß!

Morgen kommt die 2. Folge aber warum auch immer ist das Gameplay Asynchron und der Greenscreen noch schlechter. Greenscreen kriege ich in Folge 3 hin, aber warum das Gameplay, dass vorher Synchron war Asynchron wird, wenn ich meine Facecam als Überlagerung draufpacke, weiß ich wirklich nicht. Sind auch nur 3 Programme, die ich nutzen kann: Capcut am Handy, Capcut am PC und YouCut am Handy und bei allen das gleiche problem. Andere Programme packt mein PC leider nicht also bin ich auf das Handy als Schnitthardware angewiesen-

• Lob
Der zweite Teil des Skyrim Randomizer ist da! Länger aber mit technischen Fehlern, die es ab dem nächsten Part nicht mehr gibt. Also machen wir es kurz und schmerzlich.

• Lob
Werde in nem knappen Monat pünktlich zum Necrom Release auf der Xbox auch wieder Tamriel unsicher machen.

Dank der Collection ist es schon lange vorbestellt 😎

Denke Necrom wird wieder eines der besseren DLCs 👍🏼

Hier Part 3 mit etwas weniger technischen Problemen. Auf meiner Seite zumindest..

• Lob
Hier Part 3 mit etwas weniger technischen Problemen. Auf meiner Seite zumindest..

Auf Youtube gibt's gerade wieder eine weitere Folge, und das ist auch die letzte. Die technische dummfotzigkeit des Spiels geht mir so hart auf den knispel, dass ich einfach keine Lust mehr habe. In jeder Aufnahme stürzt das Spiel ab wenn ich z.b speichern möchte Punkt manchmal auch wenn ich einfach nur b drücke.

Ich schaue, was ich noch für andere Projekte machen kann. Muss ja nicht zwangsweise eine Elder Scrolls Geschichte werden.

Irgendwas möchte ich mit dem Kanal noch machen in Sachen Videospiele aber was genau weiß ich noch nicht. Ich habe jetzt zumindest die Möglichkeiten Gameplay und facecam aufzunehmen. Es wäre halt nur gut bei einem etwas stabileren Spiel.

Zurück
Top Bottom