Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Rahmen der Messe veranstaltet der Ableger ‘The Elder Scrolls Online’ ein Community-Event, die „ESO-Taverne“. Seit 2013 können dort Fans des mittelalterlich angehauchten Fantasy-Rollenspiels auf Entwickler und Gleichgesinnte treffen und sich austauschen. Von ‘The Elder Scrolls Online’ sind unter anderem Game Director Matt Firor, Creative Director Rich Lambert und Art Director CJ Grebb dabei. 400 Gäste erwarten die Organisatoren insgesamt, was das Event zur größten Veranstaltung ihrer Art für ‘The Elder Scrolls Online’-Anhänger macht. Und zu den Gleichgesinnten unter diesen Gästen gehören in diesem Jahr auch Saltatio Mortis. Am 27. August wird bereits nachmittags ins Restaurant Herbrand’s im Stadtteil Ehrenfeld in Köln eingeladen.
Also gut. Da bin ich (Miku kann mich auf Twitter oder dm fragen und kannst bestätigen)Vielleicht kann sich Sawbones einen neuen Account auf CW zulegen? Ich will hier nicht als einziges Skyrim abfeiern.
Also gut. Da bin ich (Miku kann mich auf Twitter oder dm fragen und kannst bestätigen)
Skyrim is schon geil. Ist auch ein Game, das für mich sehr langsam altert. Klar, die Texturen sind jetzt nicht die schärfsten, aber alles hat so ein bestimmtes Level an Qualität, dass man gut darüber hinwegsehen kann. Ich muss auch noch die Special Edition spielen mit den ganzen DLCs hatte ich sogar angefangen. Aber dann kam die Series X ins Haus
Warum sollte es nicht erschienen? Habens ja angekündigt und daher bin ich schon hyped bis dahin muss man, wenn man einen frischen Elder Scrolls Kick sucht, wohl oder übel ins MMO Genre gehen. Für mich persönlich kein Problem aber da ich eh schon FFXIV spiele wird das mit der Zeit doch knappIch suchte es immer wieder mal auf der Switch (die Lite habe ich nicht mehr). Dort habe ich auch schon unendlich viele Stunden drin versenkt. Die SE (mit Angeln und Co.) gibt es derzeit leider (noch) nicht für Switch, und meine PS4 habe ich vor einiger Zeit verkauft. Freust du dich schon, insofern es jemals erscheint, auf TES VI?
Warum sollte es nicht erschienen? Habens ja angekündigt und daher bin ich schon hyped
Bin selber seit fast einem Jahr nicht mehr aktiv in eso bzw habe die Plattform gewechselt und spiele jetzt, wenn überhaupt, alles wieder von vorne. Hauptspiel, alle drei Allianzen, und erst dann die DLCs.
Es gibt aber einige Zusammenfassung von Lore Inhalten aus den späteren DLCs. Einige davon möchte ich einfach mal in den Spoiler packen:
Der Unterschied zwischen Deadra und streichen ist der, dass die Seelen der sterblichen nach dem Tod zur Traumhülle (Grenze des Universums) gelangen, wo sie recycled werden. Wenn Deadra sterben, gelangt ihre Seele in ihre Ebene in Oblivion, wo sie in "den Wassern von Oblivion" erneuert werden. Durch ESO wissen wir, was das heißt:
in jeder Ebene gibt es einen Stoff namens "Creatia". In den Toten Ländern ist es die Lava, in Kalthafen das blaue Wasser etc. Das ist das Zeug, dass den Deadra ihre neuen Körper gibt.
Mannimarcos Plan in eso ist es, unter anderem, sterbliche nach kalthafen zu bringen, und ihnen die Seele aus dem Körper zu reisen, so dass diese einen neuen Körper durch das Creatia bekommen. Das passiert auch mit dem Spieler direkt am Anfang der hauptgeschichte. Das ist quasi die erste zwischensequenz im hauptspiel. Doch wurde bei uns als Spieler ein Fehler gemacht: anders als Mannimarco geplant hatte, bekamen wir keinen fehlerhaften, und willenlosen Körper für unsere Seele, sondern eine perfekte Kopie unseres originalkörpers.
Dadurch haben wir ununterbrochen die Kontrolle über unseren Körper, der im Reich des Vergessens entstanden ist. Doch was heißt das jetzt?
Wenn wir sterben, verschwindet unsere Seele nicht mehr in der traumhülle, sondern geht in das Reich des Vergessens zurück und erneuert dort den Körper durch Creatia. Als der Prophet am Anfang des Tutorials uns dann nach mundus zurückbringt, spricht der eine Formel die uns dann aus dem Reich des Vergessens entbindet und in mundus bindet. Damit wird mundus und tamriel unser Reiches vergessen. Wenn wir sterben, bleibt unsere Seele also in tamriel, und er schafft sich einen neuen Körper durch das Creatia, welches überall existiert, nicht nur im Reich des Vergessens.
Um es kurz zu fassen: in eso sind wir die ersten daedra aus mundus. Damit sind wir unsterblich und eben dadurch eine so große Gefahr für das Reich des Vergessens.
Bevor es Mundus gab, existierte nur ein Volk: Die Et'Ada. Als mundus dann erschaffen wurde, wurde dieses Volk in Kategorien aufgeteilt: Die Deadra, die gegen die Erschaffung waren. die Aedra, die sich für die Erschaffung opferten und die Magne-Ge, die wegen Lorkhans verrät geflohen sind.
Seid elder Scrolls 4 wissen wir schon, dass jede Ebene des Reiches Vergessens auch Teil eines Deadra-Fürsten ist. Sheogorath ist die Shivering Isles, Molag Bal ist Kalthafen und so weiter
Jeder der Aedra hat sich geopfert. Akatosh opferte sich und erschuf die Zeit, Mara opferte sich und erschuf die liebe. Kynareth opferte sich und erschuf die Natur und den Wind. Und jetzt das interessante: meridia opferte einen großen Teil ihrer Ebene (und damit auch von sich selbst) und er schuf so den Raum, indem dann mundus Platz fand. Sie war also für die Erschaffung und hat sich zum Teil dafür geopfert. Per Definition ist sie damit kein Deadra-Fürst sondern eine Aedra.
Hatte mir Skyrim für den PC gekauft und wollte es richtig hart modden, was passiert Tage später: anniversary-update was fast alle mods dann useless machte.
Ich weiß dass die Modder das größtenteils behoben haben mittlerweile aber habe es seitdem nicht mehr angefasst.
Schon klar, würde aber gerne modden ohne zu viel Zeit rein zu stecken, ist immer ein so langwieriger Prozess. Gibt zwar auf Nexus so Collection-Sammlungen aber ohne zu zahlen, darf man sich trotzdem alles einzeln ziehen und installieren...Hier fehlt ein - reaction bei den Likes.
Nein, geh ruhig wieder ran. Ein Besuch in Himmelsrand lohnt sich immer. ^^
Schon klar, würde aber gerne modden ohne zu viel Zeit rein zu stecken, ist immer ein so langwieriger Prozess. Gibt zwar auf Nexus so Collection-Sammlungen aber ohne zu zahlen, darf man sich trotzdem alles einzeln ziehen und installieren...
So das neue ESO Update kam nicht gut ab. Bei einigen Angriffen wurden die Animationen geändert und die Schadenswerte der leichten Angriffe angepasst. Im Schnitt machen Spieler 30-50% weniger Schaden. Gedacht war das Update, um die Kluft zwischen neuen Spielern und Veteranen zu verringern aber richtig gefällt das Update bislang keinem.
Ich spielte Orks schon in Morrowind, da ihre Fähigkeit es ihnen erlaubt, immer zu treffen beim Blutrausch. Seit dem spiele ich sie immer. Morrowind, Oblivion, Skyrim und ESO. Immer Orks!@Sawbones194 Achso, weil du immer mit Orks spielst:
Das ist Ori- gro Nachname vergessen. Skyrim Spiele ich komischerweise fast nur mit Orks. In Morrowind waren es immer Dunmer, in Oblivion Argonier und in Skyrim immer Orks, die Meisterschmiede sind und sich eigene Häuser bauen.
Das Problem an ESO ist die Kreativlosigkeit des Entwicklers.
Ich spielte Orks schon in Morrowind, da ihre Fähigkeit es ihnen erlaubt, immer zu treffen beim Blutrausch. Seit dem spiele ich sie immer. Morrowind, Oblivion, Skyrim und ESO. Immer Orks!
Is ja ein anderer Entwickler. Man weiß schon,dass sie an einem neuen MMO arbeiten. Vermutlich ein Starfield MMO.Dann sollten Sie die ganze Enegie lieber in ein Singleplayer- Erlebnis packen. Meinetwegen auch coop, aber alles danach brauche ich nicht.
Gab auch ein Buch, wo es um einen Bretonen ging, der wegen Land gegen einen Ork kämpfen musst und sich einen Ork holte, um sich ausbilden zu lassen, da sie in Ork Rüstung kämpfen mussten. Am Ende schaffte der Bretonen es lediglich, mehr als einen Hieb auszuhalten. Verlor trotzdem.Dazu musste er sich erstmal vollfressen, was er erst später richtig checkte. War ne coole Geschichte. ^^