Das versteh ich nicht, man wusste doch was kommt und was es gibt. Alleine in MK hat man doch schnell 20h zusammen.
Habe zuvor nie ein Mario Kart gespielt und bin damit einfach nicht warm geworden das es für mich imo einfach zu langweilig ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das versteh ich nicht, man wusste doch was kommt und was es gibt. Alleine in MK hat man doch schnell 20h zusammen.
Wobei womit ich sehr unzufrieden bin, ist nicht direkt die WiiU, sondern die Virtual Console. War die auf der Wii noch so brilliant, kommt der Service nicht so recht in die Pötte. Klar, ich kann die WiiU auch in dem Wii Modus starten, das ist aber von den Möglichkeiten nicht das gleiche.
Hier sollte Nintendo schnell nachbessern. Potential habt Nintendo an "alten" Titeln ja.
Ziemlich unzufrieden. Gab für mich bisher ein tolles Spiel (w101), einige eher gute (Pikmin 3, Tropical Freeze, nsmbu/nslu, 3D World, Zelda TWW, Mario Kart), ein Multigame ohne echten Mehrwert (Rayman) und einen Reinfall (Wii Party U). Mit Smash und Bayo 2 kann man mich jagen, Treasure Tracker werd ich bei Gelegenheit vielleicht mal spielen.
Wenn ich auf das restliche Lineup schaue wird, von Toad abgesehen, Zelda U wohl das nächste und letzte Spiel für mich sein. Die Konsole insgesamt ist nicht übel von der Idee her und die Spiele sind zum größten Teil gut bis sehr gut, allerdings mangelt es wie immer an Auswahl. Wenn ich dann bei 3D World das Gefühl habe ein aufgepumptes 3D Land zu spielen stellt sich, trotz hoher Qualität, ein wenig Ernüchterung ein.
Ansonsten ist es bezeichnend, dass die Wii U überwiegend (wenn überhaupt) die Indies aus der 2. Reihe bekommt und Nintendo immernoch kein richtiges Account-System am Start hat.
Naja, wie auch immer, kann es verstehen wenn viele hier ihren Spaß mit der Wii U haben, ich feiere bald 1 Jahr Wii U ohne neuen Spielekauf. Mit dem lokalen Multiplayer ists auch irgendwie vorbei, hat niemand mehr Lust drauf (mich irgendwie eingeschlossen).
http://www.amazon.de/Nintendo-23240...8&qid=1424605313&sr=8-1&keywords=captain+toad
hier.
Mach mal einen direkten Vergleich zwischen Galaxy und World. Da liegen im warsten Sinne des Wortes Galaxien dazwischen, Nintendo hat ja nicht mal versucht ein Game zu bringen das an Galasy ranreichen kann, auch Mario 64 ist besser als World.
Aber selbst 40€ finde ich zu viel für eine Minispiel-Sammlung aus 3D World
Nein wie gesagt, das Nintendo schon stärkere Spiele hatte als die Games die jetzt auf der Wii U vertreten sind. Die Wii-Mario Games schlagen die Wii U Mario Games, sogar Brawl hatte mehr Neuerungen und mehr Singel-Player Umfang als das neue Smash4.
Die Wii U hat bisher kein Game das sie besser macht als die Wii oder sogar noch ältere Konsolen. Klar Nintendo hatte trotzdem das beste Line-Up 2014, steht aber im Vergleich zu ihren früheren Leistungen (N64, GC, Wii) mit ihren Exklusiv-Games nicht mehr so gut da. Es fehlen einfach sinnvolle Neuerungen in den Games. Bei der Wii U habe ich das Gefühl das man schlechtere Versionen der Wii Games bekommt.
Was ist an Smash4 besser als an Brawl? Brawl hatte extrem viele neue Elemente im Vergleich zu Melee, die wichtigsten Neuerungen waren ne Story und die neue Mechanik mit den Smash Balls. Was hat Smash4 besser gemacht? Nur ne größere Charakterliste, ansonsten wurde die Story gestrichen
und was neues wie Smash Balls gab es auch nicht.
Weil man sich ja auch nach ein paar Monaten noch mit dem Story-Modus beschäftigt... es gibt viele Gründe, warum die Leute Melee heute noch zocken, und es liegt garantiert nicht am Singleplayer-Modus. Es ist schon richtig so, dass man sich hier mehr auf den Multiplayer konzentriert hat.
Ansonsten:
Smash-Tour, neuer Klassik-Modus, Scheiben-Bomber, Rival-Smash, Crazy Aufträge, Master-Aufträge, EINEN FUNKTIONIERENDEN ONLINE MODUS. Alles Neuerungen die Brawl nicht hatte.
Vergleichbar wäre das neue Item, die Morgenröte. Fällt in die gleiche Kategorie wie der Smashball oder Dragoon.
Ansonsten haben 8-Player-Smash und die Omega-Stages den Multiplayer noch um einiges weiterentwickelt.
Und Character-Customization!!
Smash4 hat ne Menge was Brawl nicht hat, und alles was Brawl hatte wurde nochmal heftig aufpoliert. Der Subraum ist egal, weil man >90% des Spiels eh nicht in dem Modus verbracht hatte, ansonsten kann man ja auch Smash-Run auf dem 3DS spielen