OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
Genauso ein Maßstab wie die 96 Stunden für Dragon Age 3 oder meine gefühlten 15 Stunden mit Skyrim, während ich in ein Tales of schonmal 100 Stunden investiere. Der eine steckt 300 Stunden in ein Mariokart, der andere legt es nach 2 Stunden in den Schrank, so ist das halt nunmal.
ein eher schlechtes Beispiel. Skyrim bietet weitaus mehr als 15 Stunden wenn man wirklich die Quests erledigt die man auch bekommt. Mario Kart hingegen hat keine Aufgaben die man auf lange sicht erfüllen kann, man spielt es einfach online weiter oder offline im Multiplayer, Mario Kart könnte man also eher mit Drive Club vergleichen, beides Spiel in die man unheimlich viel Zeit online investieren kann. Kein Nintendo Spiel kommt vom Umfang allerdings an Skyrim ran, wo man wirklich über 100 Stunden beschäftigt sein kann ohne das die Quest enden.
96 Stunden Dragon Age 3 ist zwar extrem viel, aber möglich. Ich persönlich habe 30 - 40 Stunden gebraucht um das Spiel zu beenden und dabei habe ich mich beeilt, habe nur von 1 Map alle Nebenquests gemacht und von einer anderen die Hälfte, nachdem die mich ordentlich gelangweilt haben habe ich nur noch Story gespielt und nur wenn nötig Machtpunkte verdient. Wenn man sich wirklich hinsetzt und ALLE Quests in Dragon Age erfüllt sind 96 Spielstunden vorstellbar und das in einem Durchgang nicht in 2 oder 3.
Das kann wohl Pikmin 3, DK, 3D World, Zombi U und Rayman nicht von sich behaupten, nur Hyrule Warriors kann da rankommen wenn man auch da alle Missionen macht.