Wii Zoonami entwickelt für den Wii !!! [Nachtrag]

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
6.545
Assignments

“Spies cannot be usefully employed without a certain intuitive sagacity.”

Senior Programmer for Wii

Zoonami is a small and dynamic independent games developer based in the beautiful town of Cambridge, 50 minutes from London by train.

We are currently looking for a senior programmer to join our team in a casual and friendly working environment. The position is exceptional as it involves many aspects of programming, including technical, creative and gameplay elements, so you will be expected to have a broad range of experience and a willingness to learn and work in a variety of areas on the Wii platform.

Responsibilities:

* Design and develop robust code
* Maintain, optimise and debug source code
* Liaise with the development team to benefit project quality and time
* Innovate and improve game features throughout production

Requirements:

* Good knowledge of C or C++
* Strong analytical, engineering, and organisational abilities
* Good written and verbal communication skills
* Good time management skills
* Ability to work in a diverse and creative team environment
* 3 or more years programming experience

Salary: DOE

No agencies, please. Also, all prospective candidates must be legally entitled to work within the UK/EU.

Applications: jobs@zoonami.com


http://www.zoonami.com/assignments/


==============================================
Das ist eine der besten Nachrichten für mich!!!

:aargh: "Martin Hollis ist zurück" müsste man schreien!!!

Vielleicht kommt ja jetzt ein neues "Bond-Artiges" Spiel... :rolleyes:


===============================================

[Nachtrag]

2005 stand folgendes auf Gamefront:

Zitat:
Zoonamis Game Zero für Revolution

28.01.05 - Game Zero von Zoonami soll nicht für den Gamecube, sondern für das Nachfolgesystem Nintendo Revolution erscheinen. Das bestätigte Matt von CubeIGN. Nähere Details zum Spiel liegen noch nicht vor.


thx an Goodplayer
 
na hoffentlich kommt auch eine Spieleflutwelle auf den Wii zu
 
Wahnsinn, echt geil! :D
Ich hoffe einfach mal auf nen Ego-Shooter der zur Refferenz auf dem Wii wird.

Für alle die sich wundern warum wir uns hier so freuen:

Martin Hollis is a computer and video game designer and the founder and CEO of Zoonami. He has worked in the computer and video game industry for over 19 years and was Head of Software at Rare. He was director and producer of the critically acclaimed first-person shooters GoldenEye 007 and Perfect Dark.

He left Rare in 1998[1], 14 months into the development of Perfect Dark[2], to work as a consultant on the development of the GameCube at Nintendo of America. In 2000, he founded Zoonami in Cambridge.
 
Es gab da doch schon lange das Gerücht das Zoonami dieses 2 Weltkriegsspiel für den Wii machen will, wo man einen Russen spielt oder so. Es soll doch anschenen nach einem Buch kommen oder so wenn ich mich rent erinnere
 
Phytagoras schrieb:
Sieht irgendwie aus wie Nibris xD

Vergleiche Zoonami bitte nie wieder mit Nibris ...
... alleine ein Mann macht den groooßen Unterschied aus.

Martin Hollis hat nicht umsonst bei Nintendo gearbeitet und er war nicht umsonst in jungen Jahren (ich glaube er war erst um die 20 Jahre alt) Projektleiter von Goldeneye. Ein Spiel das vom Markt erst abgestoßen und dann letztendlich doch wie fast kein anderes anerkannt wurde - ganz ohne großes Marketing. Dieser Mann revolutionierte und etablierte Konsolenshooter. Das ist kein kleiner Fisch der mal so eben ein Entwicklerteam aufmacht und Spiele entwickeln möchte, dieser Mann gehört mit zu den besten in diesem Markt.
 
jopp, das stimmt... der Mann hat Egoshooter mit Goldeneye (meinem Lieblings-N64-Game :) ) auch auf Konsolen endlich Massenmarkt-tauglich gemacht, was eine große Leistung war angesichts der Konkurrenz auf dem PC-Markt... wer weiss, ob es ohne die Rare-Shooter heutzutage so eine Shooter-Flut auf Konsolen überhaupt geben würde
 
Hm, schon interessant insgesamt.
GameZero wurde zwar schon immer mit Nintendo bzw. dem GameCube in Verbindung gebracht, aber es gab NIE ein offizielles Statement dazu. Rein offiziell wurde bei Zoonami nie an einem GameCube Spiel gearbeitet.

Das ist jetzt schon etwas anderes mit dem Wii Spiel. Außerdem läßt der letzte Eintrag unter "Projects" auch eine Ankündigung 2007 erwarten. Das würde mit dem angekündigten Wii Spiel schon zusammen passen und wäre definitiv NICHT Funkydilla.

Dass mit Zendoku endlich ein Spiel von Zoonami erscheint, ist denke ich sehr wichtig. Komisch finde ich aber schon, dass Funkydilla derartig in der Versenkung verschwunden ist. Ich dachte immer, wenn die ein Spiel ankündigen, kommt es auch bald und FD wurde ja offiziell angekündigt.
 
MFauli schrieb:
Wird sicher n Crap-Musik-Spiel....Funkydilla.....

Also bitte, du hast das Spiel NIE gespielt und es ist alles andere als Crap.

(Zumal Zendoku genial ist, kauft es euch im März/April^^)
 
Becks schrieb:
Zoonami...das ist kein Grund zur Freude. Das ist einfach nichts. Warme Luft... :p

Das glaube ich nicht.

Ich glaube sogar, das sie schon seit längerem daran arbeiten. Könnte mir ein Release in diesem Jahr auch vorstellen.

___________________________________________
#include <iostream.h>

int main()
{
int i=6;
while(i<=16)
{
cout<<"Entwicklungsmonat"<<i<<endl;
i=i+1;
};

};
____________________________________________

Meine Prognose zum Entwicklungsstand (i=6 steht hier für Januar). :p
 
Becks schrieb:
Zoonami...das ist kein Grund zur Freude. Das ist einfach nichts. Warme Luft... :p

Du hast Zendoku halt noch nicht gespielt, wobei das kein Spiel im herkömmlichen Sinn ist, richtet sich halt ein wenig an die breite Masse, was der Genialität aber keinen Schaden tut.
 
Zurück
Top Bottom