Wii Zoonami entwickelt für den Wii !!! [Nachtrag]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Breac schrieb:
Becks schrieb:
Zoonami...das ist kein Grund zur Freude. Das ist einfach nichts. Warme Luft... :P

Du hast Zendoku halt noch nicht gespielt, wobei das kein Spiel im herkömmlichen Sinn ist, richtet sich halt ein wenig an die breite Masse, was der Genialität aber keinen Schaden tut.

hast du es denn schon gespielt?

JethroTull schrieb:
Duncan schrieb:
Nibris bringt bald Raid over the River. Zoonami ist da noch ne Stufe schlimmer.

Ich glaub, Zendoku erscheint eher :P

Richtig, ihr könnt es gar auf Amazon.de vorbestellen, schließlich ist das Spiel seit Dezember fertig. Bei Funkydilla hatte das ganze andere Gründe, ein dazu, Dr. Tucker ist nicht mehr in Cambridge aktiv ;)

LoL die Beste Entwicklerschmiede der Welt meldet sich mal wieder zu Wort :lol: :rofl2: :rofl3:

JethroTull schrieb:
Duncan schrieb:
JethroTull schrieb:
Duncan schrieb:
Nibris bringt bald Raid over the River. Zoonami ist da noch ne Stufe schlimmer.

Ich glaub, Zendoku erscheint eher :P

Kann ja nichtso der bringer sein, wenn man jetzt das erste mal von hört. :P

Du hast davon nichts gehört, aber kein Wunder bei dir :P

Habs mir mittlerweile angesehen. Kein Grund für mich Zoonami zu hypen. ;)

Duncan schrieb:
Habs mir mittlerweile angesehen. Kein Grund für mich Zoonami zu hypen. ;)

Macht das das Spiel schlechter? Nintendo hat doch auch niemand für Brain Training gehypt. Also.

Moses schrieb:
Breac schrieb:
Moses schrieb:
LoL die Beste Entwicklerschmiede der Welt meldet sich mal wieder zu Wort :lol: :rofl2: :rofl3:

Was hat iNiS denn damit jetzt wieder zu tun?^^

Ich habs auf Zoonami abgesehen

War mir schon klar, nur war es wohl kaum Zoonamis Schuld, als solche betitelt zu werden. Ihr könnt ja deren PSP bzw. DS Spiel dann im April käuflich erwerben ;)
Meine Schwester hat jedenfalls Spaß mit Sudoku bei Zendoku^^

WTF ist Zendoku? Hab ich noch nie gehört, kann da jemand mal ein paar Infos und Bilder posten?

EDIT: Achso, das ist so ein komischer Sudoku Verschnitt...

Mua, ihr glaubt immernoch ernsthaft Wichtigtuer Hollis und seine Scheinfirma werden jemals ein Spiel veröffentlichen ? :lol:
Naja, träumt mal schön weiter.

BjyityBuy schrieb:
Mua, ihr glaubt immernoch ernsthaft Wichtigtuer Hollis und seine Scheinfirma werden jemals ein Spiel veröffentlichen ? :lol:

Deine Kommentare werden Tag für Tag immer dümmer, merkst du das? Die haben ein Spiel fertig entwickelt. Oder bist du frustriert, weil seit seinem Weggang die Qualität und der Erfolg von Rare-Spielen gesunken ist?

Breac schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Deine Kommentare werden Tag für Tag immer dümmer, merkst du das? Die haben ein Spiel fertig entwickelt. Oder bist du frustriert, weil seit seinem Weggang die Qualität und der Erfolg von Rare-Spielen gesunken ist?
Troll dich, Beleidigungen sind hier nicht erwünscht.

BjyityBuy schrieb:
Breac schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Troll dich? Und das zu einem User wie "Breac" ? :rofl3:

BjyityBuy schrieb:
Breac schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Spam nicht, ich habe dich hier nicht beledigt, sondern nur wieder einmal aufzeigen müssen, was für einen Schrott du schreibst.

Du scheinst das selber gar nicht mehr zu merken, oder?

BjyityBuy schrieb:

Bis gerade eben dachte ich wirklich das Zoonami nie was bringen wird, aber da ich weiss das du übehaupt keine Ahnung hast... bin ich jetzt vom Gegenteil überzeugt.

Wenn's für den GC geplant war macht es absolut Sinn erstmal die Wii anlaufen zu lassen um dann zu releasen.

Zurück
Top Bottom