Zombi U/Zombi

Naja, so nach dem dritten mal ist es nicht mehr gruselig wenn man von nem Zombi an den Beinen aus nem Schacht rausgezogen wird. ;)
 
da der Schläger unkaputtbar ist und man diesen sowieso standardmäßig von Anfang immer dabei hat, wäre es wohl eh die Hauptnahkampfangriffswaffe. Wäre irgendwie passender für so eine Art Spiel, wenn Nahkampfwaffen kaputt gehen würden, man sich wohl überlegen müsste, ob man zuhaut oder nicht, man doch eher eine andere Methoden sucht... Muni hat man ja auch nicht unendlich.

Es soll schwierig genug sein, da muss man nicht übertreiben. Und so ein Schläger hält was aus, ist so. Versuch mal nen guten baseballschläger (nur als vergleich) zu zerbrechen^^ Da reichen menschliche Schädel nicht aus. Auch keine Panzerung eines Polizisten oder ein Helm, da der körper nachgibt. Ist so sogar realistischer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man ein Review ernst nehmen, von jemand, der offenbar seit 1996 kein Horrorspiel mehr gezockt hat? :nix:
wat.gif
 
Naja...viel kam nach resident Evil aber auch nicht mehr was wirklich gruselig war. Weder Dead Space noch Amnesia waren echte Schocker. Auch ZombiU wird sicher nicht wirklich angsteinflösend, sondern eher nervenaufreibend.

Aber ich weiß gar nicht was euch am Cricketschläger so stört...eine Waffe zu haben ist doch nichts schlimmes. Des weiteren zerbröselt so ein Schläger nicht, wenn man damit Köpfe einschlägt. Glaubt einem alten Hooligan.
 
Hatte heute mal die Gelegenheit ZOmbiU anzutesten... waren awar nur 30min aber es hat spass gemacht. :)
ISt aber schon etwas schwer, weil man mit der Steuerung etwas gewoehnen muss.. gerade in hektischen Situationen komme ich etwas durcheinander.
Weil man es nicht kennt, dass man auf einen 2. bildschirm schauen muss fuer weitere INfos. :v:

Also ich finds grafisch ganz g ut, konnte nichts schlimmes feststellen. Zwar kein Oberburner, aber sieht halt solide aus. ^^
 
Mal eine Frage:
Beim Wii U ZombiU Premium Pack ist ja ZombiU und der neue Pro Controller enthalten. Der wird aber nur im Mehrspielermodus gebraucht.
Ich hab mir jetzt das normale Premium Pack bestellt und hole mir dann ZombiU dazu. Kann ich für den Mehrspielermodus auch meine Wii-Classic Controller verwenden, oder muss es unbedingt der neue Pro Controller sein? :-?
 
Kein Wii-Classic Controller? Buh...
Gut, für einen Shooter bevorzuge ich die WiiFB+Nunchuck-Combo sowieso. Aber wenn das jetzt bei allen WiiU-Spielen so ist, brauche ich den neuen Pro-Controller wohl doch :/
 
So, ich habe mir heute auch mal die MAN!AC gekauft. Alleine die Einleitung zum ZombiU Test hat ja Roman-Niveau :D
Der gute Colin Gäbel....jetzt freue ich mich schon auf den Launch der Wii U :)
 
Metacritic steigt langsam wieder, vom schlechtesten Wert 69 nun bei 74^^ In Europa wird das Spiel scheinbar auch besser bewertet als in Amerika^^
 
Zurück
Top Bottom