Zombi U/Zombi

Dead Rising hat einen ähnlichen Schnitt und das Spiel liebe ich. Hab den Hass damals auch nicht verstanden.

Dead Rising war HAMMER! :) Scheiß auf die Wertungen. Außerdem wurden die Hater-Reviews sowieso als Getrolle entlarvt...

Kann es kaum erwarten. ;)

Zur Einstimmung:

[video=youtube;WcAV-M5H2fU]http://www.youtube.com/watch?v=WcAV-M5H2fU[/video]

Die Atmo ist einfach absolut GENIAL. Ich liebe solche Games. :)

ZombiU wird derbe rocken, die Reviews sind im Durchschnitt wirklich gut und das bei nem Launchgame, Gratz @Ubi.

I like
[video=youtube;qAmsYDn8LG0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qAmsYDn8LG0[/video]
[video=youtube;72a0Vbtsq_k]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=72a0Vbtsq_k[/video]

Dead Rising war HAMMER! :) Scheiß auf die Wertungen. Außerdem wurden die Hater-Reviews sowieso als Getrolle entlarvt...

Kann es kaum erwarten. ;)

Zur Einstimmung:

[video=youtube;WcAV-M5H2fU]http://www.youtube.com/watch?v=WcAV-M5H2fU[/video]

Die Atmo ist einfach absolut GENIAL. Ich liebe solche Games. :)

Hi, Gute Einstimmung:-)Bin immer noch dabei:-)Egal was die Rudeltrolle erzählen.

Zuletzt bearbeitet:
Ob diese Spots der negativen Presse einen Strich durch die Rechnung machen können? :v:

Welche negative Presse? :v:
Gamespot wurde ja schon als Fanboy-Test entlarvt, so ziemlich. Man sollte keinen Kerl, der Fighting-Games ( :ugly: ) bevorzugt, in ein schweres Survival-Horror-Spiel stecken, das den Tod des Spielercharakters als Designelement enthält xD

Welche negative Presse? :v:
Gamespot wurde ja schon als Fanboy-Test entlarvt, so ziemlich. Man sollte keinen Kerl, der Fighting-Games ( :ugly: ) bevorzugt, in ein schweres Survival-Horror-Spiel stecken, das den Tod des Spielercharakters als Designelement enthält xD
Als ob Gametrailers mit seinen 6.5 (?) so viel besser ist :-P
Ich hoffe die Differenzierung, die hier mancher an den Tag legt, gilt generell und nicht nur für persönliche Präferenzen oder um etwas ins rechte Licht zu rücken :aehja:

Ach ja, nichts gegen ZombiU, ist bestimmt ein cooles Spiel, und sobald ich ne Wii U habe, werde ich es auch zocken. ^^

Als ob Gametrailers mit seinen 6.5 (?) so viel besser ist :-P
Ich hoffe die Differenzierung, die hier mancher an den Tag legt, gilt generell und nicht nur für persönliche Präferenzen oder um etwas ins rechte Licht zu rücken :aehja:

Ach ja, nichts gegen ZombiU, ist bestimmt ein cooles Spiel, und sobald ich ne Wii U habe, werde ich es auch zocken. ^^

4.5 ist einfach... naja... bedenklich, erst recht, wenn man sich den kurzen und nichtssagenden Test durchliest ;) Mir reichen die Eindrücke vom GAF, um meine Vorstellungen doch bestätigt zu sehen. Ich bin in der Lage, über die Negativ-Punkte, die beschrieben worden sind, hinwegzusehen - sie sind Teil des Spieldesigns :ugly:

Es ist so, als ob jemand UnCharted schlecht finden würde, weil da Waffen und cineastische Zwischensequenzen vorkommen.

Diejenigen, die es spielen, sehen das Spiel doch positiv und das ist eines der besten Zeichen, die man bekommen kann. Es hängt immer an den Erwartungen, ob man ein Spiel nun gut findet oder nicht. Dass es polarisierend sein wird, wussten ich und andere schon vorher. Auch ein Teil der Erwartungen.

Gerade das deutsche Video gesehen. Wisst ihr schon ob man auch die Sprachausgabe auf englisch wird umstellen können? Ich will doch nicht durch London laufen und den Prepper im feinsten Hochdeutsch daherschwafeln hören. :ugly:

Edit: Damn, ich komm aus der BEstellung eh nicht mehr heraus. Habe ZombiU zusammen mit der Konsole geordert, wenn ich das jetzt storniere, muss ich zum einen wieder den aktuellen Amazon Preis zahlen (:ugly:) und zum anderen setze ich meinen Liefertermin der WiiU aufs Spiel. Ich hoffe einfach mal das beste.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade das deutsche Video gesehen. Wisst ihr schon ob man auch die Sprachausgabe auf englisch wird umstellen können? Ich will doch nicht durch London laufen und den Prepper im feinsten Hochdeutsch daherschwafeln hören. :ugly:

Ich hoffe es :ugly: Aber imo ist ziemlich wahrscheinlich, dass man es auf englisch schalten kann.

Zurück
Top Bottom