zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spielt ihr eigentlich oder benutzt ihr einen Komplettlösung bezüglichst der Herzteile und Dungeons oder fällt es euch auch ohne nicht allzu schwer da man ja immer alles haben möchte?! :)
Ich kanns auch bald Spielen,mein Vadder hats gestern im MM geholt so gegen 7 UHR und es waren uhrsprünglich Drei große Stappel die nahezu leer waren :)

Wer beim ersten durchspielen Guides benutzt gehört gelyncht. Wenn man den Scheiß von irgendwelchem Kiddies auf anderen Boards liest kommt einem doch das kalte Kotzen "Icb hab dieses und jenes Spiel in der und der Zeit durchgespielt. Was du kommst da nicht weiter? War doch alles voll easy (mit Guide)!"

Man wartet jahrelang auf ein neues Zelda und dann mit Guide spielen!? Da gehört man wirklich gelyncht! Ich werde jeden letzten Winkel auskosten, ohne Komplettlösung. :)

Etchi-DS schrieb:
Wer beim ersten durchspielen Guides benutzt gehört gelyncht. Wenn man den Scheiß von irgendwelchem Kiddies auf anderen Boards liest kommt einem doch das kalte Kotzen "Icb hab dieses und jenes Spiel in der und der Zeit durchgespielt. Was du kommst da nicht weiter? War doch alles voll easy (mit Guide)!"

100% ACK!

Wer Guides oder Cheats benutzt versaut sich doch den ganzen Spielspaß! Und insbesondere bei Zelda macht das rumprobieren und Lösungen/Taktiken selbst herausfinden doch den ganzen Spaß aus. Ausserdem ist TWW nun wirklich kein schweres Spiel, ganz im Gegenteil!
Die Kiddies sollten sich lieber ein DVD kaufen, wenn sie nur zuschauen wollen.

Was ich verstehen kann ist wenn jemand ein Action Replay benutzt weil er keine Lust hat z.B: die Sonic Megacollection 200 Stunden lang zu spielen um irgendwelche Extras freizuschalten.

Bloodflower schrieb:
100% ACK!

Wer Guides oder Cheats benutzt versaut sich doch den ganzen Spielspaß! Und insbesondere bei Zelda macht das rumprobieren und Lösungen/Taktiken selbst herausfinden doch den ganzen Spaß aus. Ausserdem ist TWW nun wirklich kein schweres Spiel, ganz im Gegenteil!
Die Kiddies sollten sich lieber ein DVD kaufen, wenn sie nur zuschauen wollen.

Was ich verstehen kann ist wenn jemand ein Action Replay benutzt weil er keine Lust hat z.B: die Sonic Megacollection 200 Stunden lang zu spielen um irgendwelche Extras freizuschalten.

Naja, ich hab zB. bei REmake auch auf nen Gameguide zurückgegriffen, wie gewohnt aber auf nen spartanischen englischen reinen Text ohne bilder oder sonst was. Wenn man ne Stunde bei einer Stelle steckt, sind solche GameGuides schon gut[meißt ists eh nur ne banale Kleinigkeit, wegen der man nicht weiter kommt], aber wer NUR nach diesen spielt versaut sich echt alles, da kann man ja gleich ein Buch lesen gehn, hat man wohl mehr von :rolleyes:

ps: Für die Zelda Serie hab ich bislang noch keine bentzt und trotzdem immer min. 19 Herzteile bekommen :) -wird auch bei tww nicht anders sein. Die Zelda Serie hat meiner Meinung nach die intelligentesten Rätsel zu bieten, die sich mit etwas nachdenken immer lösen lassen und nicht dazu zwingen bei andren abzuschauen, wie dies gemacht haben.

hey leute ich stecke fest :x also ich bin diese eine insel nach port monee und da habe ich das lied des windes erlernt.und mit den vögeln gesprochen und son brief bekommen wo muss ich jetzt hingehen?

Bring den Brief zum kleinen Prinzen, der im Erdgeschoss des Postamtes sein Zimmer hat.

traumboyandy schrieb:
hey leute ich stecke fest :x also ich bin diese eine insel nach port monee und da habe ich das lied des windes erlernt.und mit den vögeln gesprochen und son brief bekommen wo muss ich jetzt hingehen?
zeelich
du musst den brief zum jungen bringen
ja das hatte ich auch gemacht und dann ändert sich auch nichts- bis ich dann endlich weiter kam - geh dahin wo der ausgetrocknete see ist und wo der dicke felsen drauf ist- dann nimm deine flasche die du wohl schon bekommen hast und fühle sie mit dem restwasser des sees ( wo der felsen drauf ist. flasche gefüllt- kletterst du hoch und gießt eine vertrocknete bombenpflanze und zerstörst den felsen- viel spass[/code]

retsmal musst du den brief zu Prinz Komali bringen. Dann triffst du dich mit Medli in der Grube mit dem Stein und dem Wasser. Die wirfst du dann auf den Vorsprung, so wie sie es verlangt und dann bekommst du von ihr die Flasche.

MTC001 schrieb:
Naja, ich hab zB. bei REmake auch auf nen Gameguide zurückgegriffen, wie gewohnt aber auf nen spartanischen englischen reinen Text ohne bilder oder sonst was. Wenn man ne Stunde bei einer Stelle steckt, sind solche GameGuides schon gut[meißt ists eh nur ne banale Kleinigkeit, wegen der man nicht weiter kommt], aber wer NUR nach diesen spielt versaut sich echt alles, da kann man ja gleich ein Buch lesen gehn, hat man wohl mehr von :rolleyes:

ps: Für die Zelda Serie hab ich bislang noch keine bentzt und trotzdem immer min. 19 Herzteile bekommen :) -wird auch bei tww nicht anders sein. Die Zelda Serie hat meiner Meinung nach die intelligentesten Rätsel zu bieten, die sich mit etwas nachdenken immer lösen lassen und nicht dazu zwingen bei andren abzuschauen, wie dies gemacht haben.

Ok, bevor das Spiel in Arbeit und Frust ausartet ist ein Blick auf Gamefaqs ja in Ordnung. Man darf sich nur nicht davon verleiten lassen immer gleich aufzugeben.

Und bezüglich der Zelda Serie hast du vollkommen recht, da kommt man mit lesen der Texte und ein bisschen Grips eigentlich immer weiter. Das ist für mich das Paradebeispiel für *schlagmirvordenkopfweilichnichteherdraufgekommenbin* Rätsel und Endgegner.

@Zeelich und co.: Das ist doch hier nicht das "Tipps und Tricks" oder? ;)

Nein, aber ich konnte dieses Elend nicht mit ansehen. :P Will keinem hier Arbeit machen, aber zur Not kann's ja gesplittet werden.

Zeelich schrieb:
Nein, aber ich konnte dieses Elend nicht mit ansehen. :P Will keinem hier Arbeit machen, aber zur Not kann's ja gesplittet werden.

Quatsch, auf die paar Beiträge kommts wohl nicht an. Ich finde es nur gut, dass es endlich mal zu klappen scheint, dass die Eindrücke zu einem Spiel in einem Thread bleiben und man nicht tausend Stück anklicken muss um auf dem Laufenden zu bleiebn.

An alle: Wie wäre es mit einem "User Review" Thread für die interessanten Spiele? Oder vielleicht sogar einer eigenen Sektion dafür?

ey ihr wisst doch danach kommt doch diese lava ich weiss dam muss man bomben auf diese männchen da treffen den ersten habe ich getroffen der ist dann umgekippt aber den zweiten ein bisschen weiter hinter ist treffe ich nicht!

traumboyandy schrieb:
ey ihr wisst doch danach kommt doch diese lava ich weiss dam muss man bomben auf diese männchen da treffen den ersten habe ich getroffen der ist dann umgekippt aber den zweiten ein bisschen weiter hinter ist treffe ich nicht!
habs dir ja schon beantwortet :)

EDIT: ich glaub das spiel is nicht wirklich was für dich, hier al ein ausschnitt aus dem gespräch ;)

Andy says:
ja in die erste habe ich ne bombe geworfen
Andy says:
und ist umgekippt
Andy says:
aber die zweite treffe ich nicht

R!bo says:
und das gleiche beim 2ten
Andy says:
die istzu weit weg

R!bo says:
der ist zwar etwas kniffeliger, aber geht
R!bo says:

R!bo says:
ne keinesweg
R!bo says:
s
Andy says:
kann man denn nicht mit ner bombe springen?

R!bo says:
ja!
R!bo says:
kann mann
R!bo says:
du musst mit der bombe auf die eine statue und dann werfen
Andy says:
UND WIE GEHT DASß
Andy says:
AUF WELCHEN KNOPF SPRINGEN UND AUF WELCHEN WERFENß

R!bo says:
einfach mit der bombe in der hand auf die eine statue springen!
R!bo says:
einfach an den rand mann!
R!bo says:
du musst von der einen umgekippten statue werfen!!
Andy says:
weil wenn ich a drücke dann springt und wirft der

R!bo says:
nein nicht a drücken!!!
R!bo says:
link springt immer automatisch!
R!bo says:
du brauchst nie was drücken!!!
Andy says:
ahsoo
Andy says:
sag das doch gleich und schon geschafft
Andy says:
ist dann ja voll easy

R!bo says:
ja, dacht ich eigentlich auch

:lol:

is nicht bös gemeinet :blushed:

aber hauptsache es macht dir spass :)

wie weiter oben schon erwähnt, für fragen bezüglich des spieles gibt es das tipps und tricks-forum. bitte versucht euch daran zu halten, so bleiben die treads übersichtlich und es wird nicht alles doppelt und dreifach gefragt

5 Worte ...

IST DAS EIN GEILES GAME!!!!!!!!!!!!

War gestern morgen (hatten schulfrei) um 9.30Uhr vorm MediaMarkt im Billstedt Center und habe drauf gewartet dass der Security Mann endlich die Glastür aufmacht :)

Dann gleich rein in die Spieleecke (als erster Zelda gegriffen!! - Triumph) und zur Kasse ... das geile war ... Die nächsten 4 Kunden haben auch jeweils nur Zelda gekauft :D
Hat die Kassiererin dumm geguckt :lol:

Naja, also, ist ein geiles Game :D

geht zu schaulandt, da haben die noch ( zumindest in steglitz|Berlin) etliche bundles und zelda limiteds

hab mir bisher noch keinen der Zeldathreads durchgelesen, will nämlich eigentlich noch nix über das spiel wissen :)
hab aber trotzdem mal ne frage: Und zwar steht in der N-Zone, dass alle Welten durch das Meer verbunden sind, es also nicht wie OoT eine Steppe gibt! das finde ich sehr schade, weil ich es immer geliebt habe, da so rumzureiten!
gibts jetzt bei The Wind waker also noch so große Areale, oder gibts nur noch mehere kleine Areale, die nur durch das Meer verbunden sind??!!

Zurück
Top Bottom