Gaijin
L15: Wise
Hoffentlich kommt auf der GC ein längerer Trailer... ![Cool 8-) 8-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-cool.gif)
![Cool 8-) 8-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-cool.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CroixVert schrieb:Na hoffentlich kommt Zelda dann nicht erst für den N5. Wenn sie den bei der E3 nächstes Jahr vorstellen, dann könnte ich mir schon denken, daß das neue, echte Zelda das Zugpferd für den N5 sein wird.
Ich glaube aber, daß wir schon die Grafik des Cube-Nachfolgers gesehen haben, denn sonst wäre es ein Riesen-Verarsche, wenn jedes Jahr auf der E3 Bilder und Videos von Zelda kommen, die dann nie den Weg auf den Cube finden....
Red schrieb:Bestimmt wirds nen neues Cube Bundle geben zum Start. Dann hole ich mir ebenfals den Cube. So ein geniales Zelda kann man sich nicht entgehen lassen.
Sabrewulf schrieb:Red schrieb:Bestimmt wirds nen neues Cube Bundle geben zum Start. Dann hole ich mir ebenfals den Cube. So ein geniales Zelda kann man sich nicht entgehen lassen.
Ich glaub nicht das es sich lohnt so kurz vor dem N5-Start noch ein neues Cube-Bundle auf den Markt zu bringen.
Sabrewulf schrieb:Red schrieb:Bestimmt wirds nen neues Cube Bundle geben zum Start. Dann hole ich mir ebenfals den Cube. So ein geniales Zelda kann man sich nicht entgehen lassen.
Ich glaub nicht das es sich lohnt so kurz vor dem N5-Start noch ein neues Cube-Bundle auf den Markt zu bringen.
Red schrieb:Das war nicht ironisch gemeint. Will mir wegen dem Zelda wirklich nen Cube holen. Ausserdem wenn man nen Bundle rausbringt werden die Lager geleert und man hat genug Platz für den Nintendo Revolution. Als so abwegig ist meine Vermutung bestimmt nicht.
Frenck schrieb:Bei der PSOne gings im 3. Jahr erst richtig los, ich hoffe das der Nachfolger des GC erst in etwa 2-3 Jahren kommt, sonst ist die Konsole doch für den Arsch gewesen![]()
RIP schrieb:naja "schwache" startitel, der N64 hatte noch weniger und es war lang ebbe bis da was kam