Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CroixVert schrieb:
Na hoffentlich kommt Zelda dann nicht erst für den N5. Wenn sie den bei der E3 nächstes Jahr vorstellen, dann könnte ich mir schon denken, daß das neue, echte Zelda das Zugpferd für den N5 sein wird.

Mit der Grafik eher unwahrscheinlich. Man merkt der Engine deutlich an, dass das Game für den Cube programmiert wurde. Und so ne Engine macht die meistens die größte Arbeit an nem game aus, die jetzt einfach wegzuwerfen und ne neue für den N5 zu machen ist doch idiotisch. Ich hoffe allerdings, dass Nintendo es ENDLICH mal schafft, zum Launch einer neuen Konsole einen Zelda Titel bereitzustellen und nicht erst 2, 3 Jahre danach...

Ich glaube aber, daß wir schon die Grafik des Cube-Nachfolgers gesehen haben, denn sonst wäre es ein Riesen-Verarsche, wenn jedes Jahr auf der E3 Bilder und Videos von Zelda kommen, die dann nie den Weg auf den Cube finden....

Nicht dein Ernst oder? Die Grafik packt der Cube locker[RE4 ist wohl Beweis genug]. Ich glaube da ist sogar noch etwas Spielraum zum Nachbessern übrig. Und ich finds klasse, dass Nintendo Zelda erst in einem schon weit fortgeschrittenem Stadium präsentieren. So könnte ein Quartal 3/4-2005 Release weltweit nicht weit von der Realität entfernt sein :)

N5/Xbox2/PS3 werden Grafiken bieten[die Unreal 3.0 Engine ist ein guter Anhaltspunkt], die weit mehr bieten als das heute schon oppulente Far Cry auf nem High End PC :)

Ahoi,

wenn dieses Zelda 2005 fürn GCN erscheint, wirds sicher kein N5-Launch-Zelda geben.
Und ich würde dan nauch nicht so bald aufeinander folgend wieder eins wollen.
Alle 2 Jahre ein echtes Zelda, so soll´s sein, sprich, frühestens 2007 kommt das 1. N5-Zelda, und das ist auch gut so.

cya,
Fauli

Ich will zumindest hoffen, dass das game 2005 kommt, 2006 wäre schonwieder zu spät imo und sie könnten die ganze engine wegwerfen und eine fürn N5 machen.

Da aber der N5 aller Wahrscheinlichkeit nach abwärtskompatibel sein wird... könnte der Titel am Ende ein Grund für Nicht-GC Besitzer werden sich gleich nen N5 zu kaufen...

Bestimmt wirds nen neues Cube Bundle geben zum Start. Dann hole ich mir ebenfals den Cube. So ein geniales Zelda kann man sich nicht entgehen lassen.

Red schrieb:
Bestimmt wirds nen neues Cube Bundle geben zum Start. Dann hole ich mir ebenfals den Cube. So ein geniales Zelda kann man sich nicht entgehen lassen.

Ich glaub nicht das es sich lohnt so kurz vor dem N5-Start noch ein neues Cube-Bundle auf den Markt zu bringen.

Sabrewulf schrieb:
Red schrieb:

Ich glaub nicht das es sich lohnt so kurz vor dem N5-Start noch ein neues Cube-Bundle auf den Markt zu bringen.

Ach und wenn schon. Bis dahin gibts den Cube eh für 50€, da kann er ihn sich auch aus der Portokasse bezahlen. ;)

Sabrewulf schrieb:
Red schrieb:

Und trotzdem wird das neue Zelda die Cube Zahlen nochmal richtig ankurbeln. Wenn sich sogar Red einen Cube holen will ;).
(oder wars ironisch gemeint?)

Das war nicht ironisch gemeint. Will mir wegen dem Zelda wirklich nen Cube holen. Ausserdem wenn man nen Bundle rausbringt werden die Lager geleert und man hat genug Platz für den Nintendo Revolution. Als so abwegig ist meine Vermutung bestimmt nicht.

Red schrieb:
Das war nicht ironisch gemeint. Will mir wegen dem Zelda wirklich nen Cube holen. Ausserdem wenn man nen Bundle rausbringt werden die Lager geleert und man hat genug Platz für den Nintendo Revolution. Als so abwegig ist meine Vermutung bestimmt nicht.

ich denke dass von jeder Konsole die Lager geleert werden, wenn man auf die Exclusiv Titel der jeweiligen Konsolen schaut. Vor allem MGS3 Halo2 und Zelda werden noch für Hardwaresells sorgen.

Bei der PSOne gings im 3. Jahr erst richtig los, ich hoffe das der Nachfolger des GC erst in etwa 2-3 Jahren kommt, sonst ist die Konsole doch für den Arsch gewesen :oops:

Frenck schrieb:
Bei der PSOne gings im 3. Jahr erst richtig los, ich hoffe das der Nachfolger des GC erst in etwa 2-3 Jahren kommt, sonst ist die Konsole doch für den Arsch gewesen :oops:

schon irgendwie :oops:

Ein Zelda Spiel zum Launch der Konsole ist ja wohl absolut daneben. Das will ich erstrecht nicht.
Mario ist ok, das ist passend. Aber Zelda ist halt etwas besonderes. Zelda Spiele sollten in meinen Augen immer erst in der Mitte eines Konsolenzyklusses kommen, um einfach alles auch ausreizen zu können. Starttitel können das nie und nimmer und Zelda soll halt irgendwie fast perfekt werden.
Die richtigen Knaller kommen halt immer eher zum Schluss. Zelda muss darunter fallen.

Von daher ist dieses Zelda auch sicher nicht für den Launch des N5 geplant. Das passt nicht zu Nintendo. Mario 128 wird genug einschlagen. Ein Zelda Reborn mehr oder minder zeitgleich mit Mario 128 zu veröffentlichen ist das Schwachsinn.

Ich freue mich auf die Tokio Gameshow spätestens da wirds wieder geile neue Trailer geben :D .

Ich denke schon, dass das auf dem Cube möglich ist. So toll ist die Grafik ja nun auch nicht... Aber meinetwegen kann die Grafik so bleiben, wenns dafür einen Hammerumfang habt. Stellt euch vor wie in OoT reitet ihr über die Steppe. Die Steppe ist aber vieeeeeeel größer und es stehen nicht nur einzelne Bäume rum, sondern einzelne kleine Wälder (so einer wie im Trailer), das wär ja mal richtig geil.
Aber die Grafik finde ich jetzt schon ok, ich mein selbst die Wolken bewegen sich mit, die Grasbüschel flattern im Wind, Epona wirbelt Staub auf. Hach ich kann das Spiel gar nicht mehr abwarten :).

Meiner meinung nach solte Zelda erst für den N5 kommen. Währe doch ein super start. Eben mit Zelda und Mario128. Nintendo muss bei den nächsten Konsolen glich am anfang voll gas geben. So schwache startittel wie beim GCN können sie sich nicht mehr bringen.

naja "schwache" startitel, der N64 hatte noch weniger und es war lang ebbe bis da was kam

Wenn zumindest ein neues Mario gleich zum Start des N5 verfügbar ist....

Dann kann ein paar Monate später noch ein neues Zelda rauskommen. Wie damals beim SNES. Und schon passt es. Natürlich muß noch mehr her an Starttiteln aber das wäre mal das wichtigste. Mario und Zelda sollten ziemlich genau zum Verkaufsstart da sein.

Daß Zelda wieder Zelda ist läßt mich hoffen, daß Nintendo auch was gelernt hat.

Schade, daß es dieses Jahr nicht mehr kommen soll. Sowas gehört zu Weihnachten in die Läden. Ich kann´s kaum abwarten.

Stimmt, die GCN Launchtitel waren wirklich alle sehr Mau. Ein Luigi game[*hust* den Grünen in Ehren, aber das war ja nichtmal ein Jump'n'Run :shakehead:], ein SSBM, das grademal kleinkinder faszinieren konnte, ein Pikmin, das irgendwie auch nicht recht Erfolg hatte und diverse PS2 Ports sind in meinen Augen das SCHLECHTESTE Launch LineUp das Nintendo jemals hingelegt hat.

Fürn N5 muss schon ein echtes Mario Jump'n'Run her und ein Metroid Titel, dann kann eigentlich nichts schiefgehn und wenn Nintendo tatsächlich ne neue Spielerfahrung mit dem Gerät erschaffen kann, dann erst recht nicht...

Wahrscheinlich werden mich (gerade mich ;)) jetzt alle für verrückt erklären, aber ich hab grad an der Grafik von TWW so Gefallen gefunden, komm noch prima ohne ein "echtes" Zelda aus (was nicht heißt, dass ich selbiges ablehne). Man oh man, vor einem Monat hätte ich mich mit so einer Aussagen ins Irrenhaus geschickt... :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom