Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Wahrscheinlich werden mich (gerade mich ;)) jetzt alle für verrückt erklären, aber ich hab grad an der Grafik von TWW so Gefallen gefunden, komm noch prima ohne ein "echtes" Zelda aus (was nicht heißt, dass ich selbiges ablehne). Man oh man, vor einem Monat hätte ich mich mit so einer Aussagen ins Irrenhaus geschickt... :lol:
Tja das kommt halt vor wenn man voreingenommen an ein Spiel rangeht. Wind Waker Grafik ist echt klasse alles aus einem Guss viele schöne Details usw. Das lässt sich auf Videos und vorallem auf Bilder nicht beschreiben.

HotSauce schrieb:
frames60 schrieb:
Wahrscheinlich werden mich (gerade mich ;)) jetzt alle für verrückt erklären, aber ich hab grad an der Grafik von TWW so Gefallen gefunden, komm noch prima ohne ein "echtes" Zelda aus (was nicht heißt, dass ich selbiges ablehne). Man oh man, vor einem Monat hätte ich mich mit so einer Aussagen ins Irrenhaus geschickt... :lol:
Tja das kommt halt vor wenn man voreingenommen an ein Spiel rangeht. Wind Waker Grafik ist echt klasse alles aus einem Guss viele schöne Details usw. Das lässt sich auf Videos und vorallem auf Bilder nicht beschreiben.

Na ja, habe das Spiel ja schon seit bald einem Jahr und ich fand die Grafik mies..., aber irgendwie, seit gut einer Woche nicht mehr..., frag mich aber nicht warum..., aber jetzt weiß ich: Ein Zelda so und eins mit "echter" Grafik und die Zelda-Welt auf dem Cube ist perfekt... :D

MTC001 schrieb:
Stimmt, die GCN Launchtitel waren wirklich alle sehr Mau. Ein Luigi game[*hust* den Grünen in Ehren, aber das war ja nichtmal ein Jump'n'Run :shakehead:], ein SSBM, das grademal kleinkinder faszinieren konnte, ein Pikmin, das irgendwie auch nicht recht Erfolg hatte und diverse PS2 Ports sind in meinen Augen das SCHLECHTESTE Launch LineUp das Nintendo jemals hingelegt hat.

Fürn N5 muss schon ein echtes Mario Jump'n'Run her und ein Metroid Titel, dann kann eigentlich nichts schiefgehn und wenn Nintendo tatsächlich ne neue Spielerfahrung mit dem Gerät erschaffen kann, dann erst recht nicht...

Luigi war wirklich Crap, gegen Pikmin (kein Launch-Titel) kannst du allerdings auch nicht viel sagen, sehr gutes Game, Erfolg hin oder her.
Nun zu SSBM - DEm Knüller schlechthin, war wohl der einzig echte Kaufgrund zum Start des Cubes, wenn es auch kein Launch-Titel war.
Das Ding hängt ja selbst heut noch mal ab und zu in den Top 5 rum und zählt zu den meistverkauften Cube-Games überhaupt.
Der Vorgänger war schon der MP-Zeitkiller schlechthin, aber was man mit dem Nachfolger bewerkstelligte übertraf all meine Erwartungen und erfüllte all meine Wünsche. Einige haben quch immer was zu meckern... :rolleyes:

das einzigste was mich an TWW "gestört" hat war, das wenn man irgendwo im tunnel war, trotzdem noch angeleuchtet wurde ;)

ansonsten die grafik wie aus einem guß

frames60 schrieb:
Na ja, habe das Spiel ja schon seit bald einem Jahr und ich fand die Grafik mies..., aber irgendwie, seit gut einer Woche nicht mehr..., frag mich aber nicht warum..., aber jetzt weiß ich: Ein Zelda so und eins mit "echter" Grafik und die Zelda-Welt auf dem Cube ist perfekt... :D

Sowas zu hören bringt mir Tränen in die Augen. *Träne wegwischt*

(zu Cubelern flüsstert)
OK Leute, das ist unsere Chance, wir müssen ihn JETZT auf unsere Seite bringen. Wir haben mit Ness schon einen wichtigen Mann verloren, wir können uns keine weiteren Verluste mehr leisten. Angriff ist die beste Verteidigung.

MTC und Laguna - ihr bildet den Trupp für die Linke Flanke. Codename: Pink Kirby.

Cubestar, Hautsauce - ihr seit die Rechte Flanke. Codename: Green Yoshis.

;)

Ich seh mich schon wieder stundenlang auf dem Pferd reiten, ohne ein wirkliches Ziel bei dem Spiel zu haben. Das hab ich bei Ocarina Of Time so gerne gemacht. Einfach ein paar Sonnenuntergänge genossen, die Prärie mit meinem treuen Ross beritten und einfach das Land erkundet.

ich bin jedenfalls der torhüter der die überläufer im letzten moment abfangen will ;)

ness ist zur zeit einfach von dem turtles grün auf der xbox geblendet. oder der hat sich beim tragen von dem kasten nen bruch geholt und sein hirn mit zu wenig sauerstoff versorgt :P ;)

und ich hoff mal das man beim neuen zelda wirklich so lang reiten kann. und vielleicht unterwegs andauernd auf fremde trifft und nicht so selten!

Cubestar2003 schrieb:
Luigi war wirklich Crap

Hey, ich mochte Luigi's Mansion ;-)

aber SSBM war wirklich genial! Was ich mir für den 3 Teil auf Revolution wünsche ist, dass das Online geht, mehr Event-Herrausfordeungen, downloaden von neuen Levels und Events und Wario als Charakter :D

Ahoi,

Cubestar und Luigis Mansion,jaja..... :lol:

Hoffentlich gibts zum N5-Launch den Nachfogler von LuigisMansion, würde mich sehr freuen,

cy,a
Fauli

oh mein gott, LM war wohl echt crapy...

zu dem überlaufen dingsda.
ich bin weder übergelaufen, noch werde ich meinen cube verkaufen!
ich bin einfach nur multi geworden...

so ich geh jetzt wieder den ganzen tag project gotham racing 2 zocken ;) bis morgen :D

MoX schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Luigi war wirklich Crap

Hey, ich mochte Luigi's Mansion ;-)

Naja, du hast aber bisweilen auch nen recht eigenartigen Geschmack. :P

spike schrieb:
Ich seh mich schon wieder stundenlang auf dem Pferd reiten, ohne ein wirkliches Ziel bei dem Spiel zu haben. Das hab ich bei Ocarina Of Time so gerne gemacht. Einfach ein paar Sonnenuntergänge genossen, die Prärie mit meinem treuen Ross beritten und einfach das Land erkundet.

Hör auf jetzt! Sonst seh ich mich gezwungen OoT erneut reinzuschmeißen, dabei hab ich noch soviel ungezocktes Zeug hier rumliegen. :(

Cubestar2003 schrieb:
spike schrieb:

Hör auf jetzt! Sonst seh ich mich gezwungen OoT erneut reinzuschmeißen, dabei hab ich noch soviel ungezocktes Zeug hier rumliegen. :(

tja das hab ich nicht geschafft. Obwohl Silent Hill 3 und Resi Zero erst angespielt bei mir rumliegen hab ich wieder OoT angefangen und gestern beendet. Der Endkampf ist nur genial. Die Musik, einfach episch. Jetzt weiß ich wieder wieso OoT mein absolutes Lieblingsgame ist.
Ich brauch endlich den neuen Teil!!!!

Übrigens: Im Abspann sagt Ganondorf das er irgendwann das Siegel, das ihn festhält, brechen wird und dann die Nachfahren von Zelda, Link und der Weisen töten wird. Mögliche Story von dem neuen Teil....?

spike schrieb:
Cubestar, Hautsauce - ihr seit die Rechte Flanke. Codename: Green Yoshis.
Ich bin keine Sauce für die Haut sondern ich bin eine heiße Sauce. :hmpf:;)
Allerdings cooler Deckname ;) .

Das Gefühl wie du das Reiten beschreibst, einfach fantastisch. Da kommen Erinnerungen hoch. Ich hoffe bei dem neuem zelda wird das noch mehr ausgebaut.

Soviel zum Erkunden gab's in der OoT Welt aber nicht. Räumlich gesehen. Ich hoffe mal, dass die Welt im neuen Zelda mehr als doppelt so groß wird.

In irgendeinem Miyamoto Interview in der TOTAL! stand damals ja, dass man einen kompletten Tag bräuchte um die Welt von OoT einmal zu durchqueren. Ich war hin und weg als ich das gelesen habe!
Als ich dann rausfand, dass ein Tag in OoT nur fünf Minuten dauert, war ich schon ein wenig enttäuscht.

Zeelich schrieb:
Soviel zum Erkunden gab's in der OoT Welt aber nicht. Räumlich gesehen. Ich hoffe mal, dass die Welt im neuen Zelda mehr als doppelt so groß wird.

In irgendeinem Miyamoto Interview in der TOTAL! stand damals ja, dass man einen kompletten Tag bräuchte um die Welt von OoT einmal zu durchqueren. Ich war hin und weg als ich das gelesen habe!
Als ich dann rausfand, dass ein Tag in OoT nur fünf Minuten dauert, war ich schon ein wenig enttäuscht.

Bei z. B. Morrowind braucht man gut 2 Stunden um ganz Vvardenfell einmal zu durchqueren, und die Welt ist riesig. Also bräuchte man eine Welt die 5 mal so gross ist wie Vvardenfell um von einer Küste zur anderen einen Tag lang zu laufen.

So ein Spiel muss erst erfunden werden :oops:

Run schrieb:
Übrigens: Im Abspann sagt Ganondorf das er irgendwann das Siegel, das ihn festhält, brechen wird und dann die Nachfahren von Zelda, Link und der Weisen töten wird. Mögliche Story von dem neuen Teil....?

Die Story hat man schon in The Wind Waker aufgegriffen und weitergeführt. Achja langsam packt mich wieder der Retro Flair. ich glaube ich fang nochmal Oot an dannach mach ich mit MM weiter, damit es abgeschlossen ist noch TWW und damit man auch unterwegs oder für Zwischendurch was von Zelda hat AlttP. ;)

Frenck schrieb:
Zeelich schrieb:

Bei z. B. Morrowind braucht man gut 2 Stunden um ganz Vvardenfell einmal zu durchqueren, und die Welt ist riesig. Also bräuchte man eine Welt die 5 mal so gross ist wie Vvardenfell um von einer Küste zur anderen einen Tag lang zu laufen.

So ein Spiel muss erst erfunden werden :oops:

Mir war schon klar, dass damit ein Tag im Spiel gemeint war. Aber das hört sich doch viel gewaltiger an, als wenn er sagen würde "Jo gut, äh, knappe fünf Minuten wird's schon dauern."! :P

Also ich denke die Steppe (falls es sowas geben wird) ist sehr viel größer als in OoT.
the-legend-of-zelda-gcn-200405110014815.jpg
the-legend-of-zelda-gcn-200405110014503.jpg

Bild rechts reitet Link auf die kleine Brücke im linken Bild zu. Das sieht man z.B. an dem Weg und an den 3 großen Zacken im Hintergrund. Ich denke die Bilder sind recht nah an der gleichen Szene. Das mit den Zacken könnte ja eventuell das Hyrule Schloss sein oder so ;). Hach ich freu mich schon so darüber zu reiten.

Durch das reiten ist man ja viel schneller als Normal, vielleicht ist es zwar grösser abver dauert nicht unbedingt länger.

Mir fällt gerade auf das z. B. die Brücke oder der Hügel direkt aus Oot stammen könnten, denn dort gibt es ja auch eine kleine Brücke die zu den Dodongs ( oder so ) führt und die Steine auf dem Hügel kommen mir auch bekannt vor, vielleicht spiele ich gleich mal dahin und schaue mir das genauer an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom