Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar ist man durch das Reiten schneller, aber das war man bei OoT ja auch.

Finde das hier ist viel hügeliger als bei OoT. Bei OoT war die Brücke bzw. der Fluss viel größer (man konnte ja darin schwimmen). Auch verläuft der Bach hier anders. Aber wer weiß? Vielleicht sind die 3 Zacken ja die ausgebaute Lon Lon Farm :o

Die Dodongos traten doch in der Hylanischen Steppe gar nicht auf,sondern nur in Dodongos Höhle.
Bei Majoras Mask dagegen liefen die frei in der Ebene herum.

JethroTull schrieb:
Die Dodongos traten doch in der Hylanischen Steppe gar nicht auf,sondern nur in Dodongos Höhle.
Bei Majoras Mask dagegen liefen die frei in der Ebene herum.
Er meint glaub ich, dass die Brücke aussieht wie die Brücke, die zu Kakariko führt und somit auch zu Dodongos Höhle führt.

Starlord schrieb:
Run schrieb:
Übrigens: Im Abspann sagt Ganondorf das er irgendwann das Siegel, das ihn festhält, brechen wird und dann die Nachfahren von Zelda, Link und der Weisen töten wird. Mögliche Story von dem neuen Teil....?

Die Story hat man schon in The Wind Waker aufgegriffen und weitergeführt. Achja langsam packt mich wieder der Retro Flair. ich glaube ich fang nochmal Oot an dannach mach ich mit MM weiter, damit es abgeschlossen ist noch TWW und damit man auch unterwegs oder für Zwischendurch was von Zelda hat AlttP. ;)

Ja, aber TWW spielt 1000 Jahre nach OoT. Also ist da genug Spielraum für ein Zwischending.
Ich glaub eigentlich selbst nicht daran wär aber schon interessant zu sehen wie Hyrule versinkt.

Und was ist wenn das neue Zelda nicht in dem Hyrule spielt das wir kennen?

MoX schrieb:

Hyrule sah bisher sowieso in jedem Nachfolger in Zelda anders aus als im Vorgänger. :)
Nur die Grundstrukturen bleiben gleich wie Todesberg,Hylia See,das Schloss,Karkariko etc.

JethroTull schrieb:
MoX schrieb:

Hyrule sah bisher sowieso in jedem Nachfolger in Zelda anders aus als im Vorgänger. :)
Nur die Grundstrukturen bleiben gleich wie Todesberg,Hylia See,das Schloss,Karkariko etc.

dito! und das ist auch gut so! stellt euch mal vor jedes Zelda hätte das selbe Leveldesign :oops:

Zeelich schrieb:
Och, ein AlttP in 3D hätte was. :)

Das habe ich mir auch schon einmal gewünscht. :)
Mal sehen was im neuen Zelda so neues in Hyrule gibt.In OoT war es ja die weitläufige Steppe und die Lon Lon Farm.
Ich wäre für ne richtig schöne Winterlandschaft.

schön wäre es wenn es viele Städte geben würde wo man immer nahrung kaufen muss und ein AngelSpiel ala Breath of Fire :-)

Angeln gabs doch bei OoT :)
Wie wärs denn mit einem kleinen Simulationsanteil,dass man sich sein Zuhause nach Belieben einrichten kann?

JethroTull schrieb:
Angeln gabs doch bei OoT :)

ach jaaaaaaa stimmt! aber das Angeln in Breath of Fire hat mir mehr gefallen ;-)

Wie wärs denn mit einem kleinen Simulationsanteil,dass man sich sein Zuhause nach Belieben einrichten kann?

oh ja! darauf hätte ich auch bock! so das man in jedem Dungeon Trophäen sammeln kann oder sich aus den verschiedensten Stadtteile Sachen für die Wohnung/Haus kaufen kann! Ich würde mich auf ein neu designtes "Port Monee" (in TWW) freuen (die Stadt hat mir irgendwie gefallen) :-)[/quote]

Vielleicht siegt diesmal das Böse: "But as the Light fades...will the Hero rise again? Or will darkness reign?" Dannach erfährt man, wie Hyrule im Meer versank. Man spielt den Helden der Zeit. ;)

Vielleicht spielt man diesmal ja auch aus der Perspektive von Zelda.
D.H:Mann muss die üblichen Hofknickse perfekt beherrschen,seine Zofen bei Laune halten(oder umgekehrt),unwichtiges Zeug an wichtigen Empfängen von sich geben,Ganondorf schön weit in den Hintern kriechen,damit er nichts von Links Bestrebungen merkt,und einfach nur gut aussehen.
Nebenbei kommt dann ein kleiner rot-blauer Klempner vorbei,der einen mal richtig schön verbimst,während der grüne Stecher draußen die Dreckarbeit verrichtet und am Ende des Abenteuers gerade noch mitbekommt wie er mit leeren Händen dasteht,und sich doch weiter mit Epona vergnügen muss.

Oder vielleicht auch alles ganz anders,und wir haben alle einfach nicht den blassesten Schimmer.

;)

KlapTrap schrieb:
Vielleicht spielt man diesmal ja auch aus der Perspektive von Zelda.
D.H:Mann muss die üblichen Hofknickse perfekt beherrschen,seine Zofen bei Laune halten(oder umgekehrt),unwichtiges Zeug an wichtigen Empfängen von sich geben,Ganondorf schön weit in den Hintern kriechen,damit er nichts von Links Bestrebungen merkt,und einfach nur gut aussehen.
Nebenbei kommt dann ein kleiner rot-blauer Klempner vorbei,der einen mal richtig schön verbimst,während der grüne Stecher draußen die Dreckarbeit verrichtet und am Ende des Abenteuers gerade noch mitbekommt wie er mit leeren Händen dasteht,und sich doch weiter mit Epona vergnügen muss.

Oder vielleicht auch alles ganz anders,und wir haben alle einfach nicht den blassesten Schimmer.

;)

Solang ich auf CW bin hab ich noch keinen grandioseren 500. Beitrag lesen dürfen. :lol: *THUMPSUP* :)

Da die gleiche engine verwendet wird ,kann man auf eine riesige Welt hoffen.(Die Wasserflächen aus TWW durch Land ersetzen und :o )
Ich habe mal vor einiger Zeit eine Videoanalyse angeferitgt:
teil 1;teil 2;teil 3
gab es nicht mal einen Zeldarumour-Thread ;) ?

Run schrieb:
Starlord schrieb:
Run schrieb:
Übrigens: Im Abspann sagt Ganondorf das er irgendwann das Siegel, das ihn festhält, brechen wird und dann die Nachfahren von Zelda, Link und der Weisen töten wird. Mögliche Story von dem neuen Teil....?

Die Story hat man schon in The Wind Waker aufgegriffen und weitergeführt. Achja langsam packt mich wieder der Retro Flair. ich glaube ich fang nochmal Oot an dannach mach ich mit MM weiter, damit es abgeschlossen ist noch TWW und damit man auch unterwegs oder für Zwischendurch was von Zelda hat AlttP. ;)

Ja, aber TWW spielt 1000 Jahre nach OoT. Also ist da genug Spielraum für ein Zwischending.
Ich glaub eigentlich selbst nicht daran wär aber schon interessant zu sehen wie Hyrule versinkt.

ich hab bis jetzt immer angenommen, dass mit diesem satz ganondorfs auf AlttP angespielt. Also, dass OoT der Vorfolger zu AlttP ist. Weiß nicht mehr, ob und wenn wo ich das gelesen hab, aber das klang für mich sehr logisch, weil bei den sieben Mädels doch immer die Rede von den Nachfahren der sieben weisen ist...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom