Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shenmue2005 schrieb:
RIP schrieb:
hoffen wirs nicht, aber der N5 wurde schon für mai 2005 angekündigt :oops:
für N5 wird aber das jetzige ZElda wohl nicht ausgelegt sein, weder grafisch noch mit revolutionären features, denk ich mal

Die beiden anderen spiele waren ja auch nicht für den gcn ausgelegt. Man muss halt noch schauen wie lange der GCN noch erfolgrich ist.
ich glaub danach schaut nin schon lange nicht mehr ^^ , und wenn dann haben sie den begriff erfolg für sich neu definiert :lol: :blushed:

Miyamoto meinte ja, dass das neue Zelda auf der E3 2005 fast komplett spielbar seien wird. (Vielleicht ist ja schon eine kleine Demo auf der Tokio Game Show :o , glaube ich aber nicht). Deshalb gehe ich sogar davon aus, dass das Spiel eventl. im Sommerloch erscheint(Japan). In Amerika dann im Herbst und Europa kurz vor Weihnachten. Naja ich hoffe es zumindestens :)

Moses schrieb:
Vielleicht findet Ganondorf die Ocarina der Zeit.....

Ich denke nicht, dass er sie wirklich benutzen könnte.

Wenn ich mich recht erinnere, funktionierte sie nur beim Helden der Zeit und das war nunmal der Träger des Triforces des Mutes und das wiederum ist Link.

na, ganon kann die nicht nutzen. der ist eher typ schlagzeuger ;)

also wenns 2005 schon spielbar sein soll, wird nintendo wohl nächstes jahr das game of the show oder wie das heißt haben... ohhhh jaaa...

aber basstard, ich denk da wie du: kann auch erst weihnachten 2006 kommen, wenns dafür perfekt wird!

RIP schrieb:
shenmue2005 schrieb:
RIP schrieb:
hoffen wirs nicht, aber der N5 wurde schon für mai 2005 angekündigt :oops:
für N5 wird aber das jetzige ZElda wohl nicht ausgelegt sein, weder grafisch noch mit revolutionären features, denk ich mal

Die beiden anderen spiele waren ja auch nicht für den gcn ausgelegt. Man muss halt noch schauen wie lange der GCN noch erfolgrich ist.
ich glaub danach schaut nin schon lange nicht mehr ^^ , und wenn dann haben sie den begriff erfolg für sich neu definiert :lol: :blushed:

Naja es ist schon noch ein unterschied wenn sich der GCN jetzt 5000 mal in japan in der woche verkauft als wenn er sich nur noch 500 mal verkauft ;)

shadowman schrieb:
na, ganon kann die nicht nutzen. der ist eher typ schlagzeuger ;)

also wenns 2005 schon spielbar sein soll, wird nintendo wohl nächstes jahr das game of the show oder wie das heißt haben... ohhhh jaaa...

aber basstard, ich denk da wie du: kann auch erst weihnachten 2006 kommen, wenns dafür perfekt wird!
Meiner Meinung nach sollte es das letzte Spiel von Nintendo für den Cube werden. Der krönende Abschluss für die beste Konsole dieser Generation. ;)

Zelda hat seinen bisherigen Tiefpunkt im Verkaufsrang bei Amazon erreicht - Platz 42 .

shadowman schrieb:
naja, ein wochenupdate wär auch okay ;)

basstard:
aber abschlussgames verkaufen sich meist nicht so gut!

Naja, wenn der N Revolution abwärtskompatibel wird und wirklich vor Zelda Release kommt, könnte das schon noch reichen.

@Basstard: Ist zwar Off-Topic aber nur mal so ne Frage. Aus welchem Elsenfeld kommst du??? Aus dem in Unterfranken??

Komisch: Ich habe jetzt mal wieder Zelda TWW ausgepackt und die Grafik, die mir vor einem Jahr noch überhaupt nicht gefiel, finde ich jetzt plötzlich klasse..., weiß auch nicht wie der Sinneswandel kommt, aber jetzt macht´s aich gleich viel mehr Spaß..., tolles Spiel und perfekt, um mir jetzt die Zeit auf´s nächste "echte" Zelda zu vertreiben... :)

Na hoffentlich kommt Zelda dann nicht erst für den N5. Wenn sie den bei der E3 nächstes Jahr vorstellen, dann könnte ich mir schon denken, daß das neue, echte Zelda das Zugpferd für den N5 sein wird.

Denn eins ist klar! Wenn Zelda so auf dem Cube möglich wäre, dann gehören die Chefs von BigN zu Takeshis Castle geschickt. Weil am Ende einer Hardwareperiode (incl. angekündigtem Nachfolger) ist so ein Systemseller fehl am Platz. Ich glaube aber, daß wir schon die Grafik des Cube-Nachfolgers gesehen haben, denn sonst wäre es ein Riesen-Verarsche, wenn jedes Jahr auf der E3 Bilder und Videos von Zelda kommen, die dann nie den Weg auf den Cube finden....

CroixVert schrieb:
Na hoffentlich kommt Zelda dann nicht erst für den N5. Wenn sie den bei der E3 nächstes Jahr vorstellen, dann könnte ich mir schon denken, daß das neue, echte Zelda das Zugpferd für den N5 sein wird.

Denn eins ist klar! Wenn Zelda so auf dem Cube möglich wäre, dann gehören die Chefs von BigN zu Takeshis Castle geschickt. Weil am Ende einer Hardwareperiode (incl. angekündigtem Nachfolger) ist so ein Systemseller fehl am Platz. Ich glaube aber, daß wir schon die Grafik des Cube-Nachfolgers gesehen haben, denn sonst wäre es ein Riesen-Verarsche, wenn jedes Jahr auf der E3 Bilder und Videos von Zelda kommen, die dann nie den Weg auf den Cube finden....

Nein, die Grafik des Gamecubenachvolgers wars sicher nicht!
Das wär ja richtig schlecht, jedenfalls denke ich es würde dann einfach nochmal überarbeitet wie ED und Starfox

@frames
Irgendwann fängt sich jeder das Zelda-(TWW)-Fieber ein. :goodwork:

@croix
Nein, das war definitiv Cube-Grafik, außerdem hat man ja mehrmals betont, dass das nächste Zelda noch für den Cube kommen wird. Majoras Mask kam im Jahr 2000 auch eher gegen Ende der N64-Ära und hat sich trotzdem gut verkauft.

Schon vergessen, dass der NRev höchstwahrscheinlich abwärtskompatibel sein wird? Leute, die sich dann keinen Gamecube kaufen, haben dann einen Grund mehr sich den NRev zu kaufen. Man sollte auch nicht vergessen, dass man das meiste Geld mit der verkauften Software macht. Mehr verkaufte Zelda-Einheiten (und das werden wohl eine Menge werden) bedeutet mehr Geld für Nintendo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom