Gaijin
L15: Wise
Warum? Es soll doch erst 2005 released werden. ICh denke auch nicht, dass es vor Dezember erscheint (weltweiter Release
). Damit wäre das Spiel drei Jahre in der Entwicklung und das sollte reichen. ![Cool 8-) 8-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-cool.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Cool 8-) 8-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-cool.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonic schrieb:Oh, Zelda sinkt immer weiter - Platz 38 .![]()
Frenck schrieb:twix schrieb:Ich glaube für einen Krieg in Zelda ist Nintendo viel zu konservativ.
Ich denke, Ganondorf wird wieder auferstehen, der Held muss ihn vernichten, irgendwie kommt Zelda ins Spiel und nebenbei wird Hyrule gerettet.
Bitte - ich will was neues!![]()
Vielleicht ist es eine Fortsetzung der CDI Teile und man spielt nach einem kurzen Abschnitt, mit Link als Hauptfigur, Zelda. Dann muss man Link aus den Klauen des Bösewichts befreien und herausfinden warum das Wasser in Hyrule so schnell steigt, man hat 24 Stunden um Link zu befreien und das steigen des Wassers aufzuhalten.
Basstard schrieb:Man sollte wenigstens auch kurzzeitig in die Rolle eines anderen Helden schlüpfen können (z.B. Shiek). Das würde einmal wieder für Abwechslung sorgen. Ich frage mich aber immer noch, welches Leitmotiv dieses Zeldaabenteuer haben wird. Nach der Ocarina, den Masken, dem Wind, folgt nun...vielleicht das Pferd oder der Krieg?
Moses schrieb:auf jedenfall bin ich froh das manche hier nicht an der Entwicklung von Zelda beteiligt sind denn die würden das ganze Spiel versauen![]()
spike schrieb:shadowman schrieb:spike, deine theorie klingt plausibel, aber nicht so spannend wie meine kriegszeitreisen geschichte
und frenck, ich hab schon den mond aufgehalten, ums wasser soll sich jemand anders kümmern![]()
Mein ihr eigentlich jetzt den Krieg, der in OOT stattfinden sollte, in der Zeit, in der Link "geschlafen" hat?
Oder doch den Krieg vor OOT?
Klingt beides nicht plausibel.
Link war in OOT 10 bzw. 17 Jahre alt.
Wie alt ist er jetzt im neuen Zelda? 16 oder doch 18?
Wenn er 16 ist, kann es nicht der Link aus OOT gewesen sein, weil der ja noch geschlafen hat. Ist Link 18, würde es funktionieren, obwohl in der ganzen OOT Geschichte natürlich was faul ist.
Als 10 Jähriger kann er ihn nicht besiegen und besiegt ihn daher in der Zukunft. Das bedeutet doch, dass der Krieg, der in diesen 7 Jahren stattfand, noch immer stattfinden wird.
Vielleicht ist es ja genau dieser Krieg...hmmm...so langsam komme ich dahinter...
Das würde bedeuten, dass Link mit der Ocarina zwischen zwei Zeitlinien und dadurch zwischen 2 Dimensionen herumwandern kann.
1. Zeitlinie:
Link ist 10 Jahre alt und kann Ganondorf nicht besiegen.
Er reist 7 Jahre in die Zukunft und tritt ihm dafür dort kräftig in den Hintern.
2. Zeitlinie:
Nachdem Link aus der Zukunft zurückgekommen ist, ist Ganondorf aber immer noch am Leben. Folglich wird auch der Krieg stattfinden in dem dann der älter werdende Link kämpft (so ca. 16 Jahre alt). Da wir aber alle wissen, dass Ganondorf noch gelebt hat, als der 10 Jährige Link in die Zukunft gereist ist (17 Jahre alt), muss das bedeuten, dass Link diesen Krieg wohl nicht überlebt hat.
Ich bin genial.![]()
Moses schrieb:Release Datum Laut IGN 29.12.2005.....Abschiedsgeschenk für den den Cube?
Moses schrieb:Release Datum Laut IGN 29.12.2005.....Abschiedsgeschenk für den den Cube?
sebi88 schrieb:Moses schrieb:Release Datum Laut IGN 29.12.2005.....Abschiedsgeschenk für den den Cube?
Dann will ich aber weltweit den gleichen Tag.
Hab kein Bock bis Mitte 2006 auf die deutsche Version zu warten............
Moses schrieb:Release Datum Laut IGN 29.12.2005.....Abschiedsgeschenk für den den Cube?
Moses schrieb:Release Datum Laut IGN 29.12.2005.....Abschiedsgeschenk für den den Cube?
RIP schrieb:hoffen wirs nicht, aber der N5 wurde schon für mai 2005 angekündigt
für N5 wird aber das jetzige ZElda wohl nicht ausgelegt sein, weder grafisch noch mit revolutionären features, denk ich mal