Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum? Es soll doch erst 2005 released werden. ICh denke auch nicht, dass es vor Dezember erscheint (weltweiter Release ;) ). Damit wäre das Spiel drei Jahre in der Entwicklung und das sollte reichen. 8-)

Sonic schrieb:
Oh, Zelda sinkt immer weiter - Platz 38 . :neutral:

wie weit das wohl noch absinken wird, hmm?
RE4 belegt atm ja auch nur Platz 339 und MP2 ist sogar #435. :oops: :P

Frenck schrieb:
twix schrieb:
Ich glaube für einen Krieg in Zelda ist Nintendo viel zu konservativ.

Ich denke, Ganondorf wird wieder auferstehen, der Held muss ihn vernichten, irgendwie kommt Zelda ins Spiel und nebenbei wird Hyrule gerettet.

Bitte - ich will was neues! :)

Vielleicht ist es eine Fortsetzung der CDI Teile und man spielt nach einem kurzen Abschnitt, mit Link als Hauptfigur, Zelda. Dann muss man Link aus den Klauen des Bösewichts befreien und herausfinden warum das Wasser in Hyrule so schnell steigt, man hat 24 Stunden um Link zu befreien und das steigen des Wassers aufzuhalten.

Nun ok, das ist sicherlich auch 'ne Möglichkeit, frischen Wind in die Reihe zu bringen. :D
Lasst uns aber dennoch hoffen, dass sich Nintendo fürs neue Zelda nicht gerade die CDi-Teile zum Vorbild nimmt. ;)

Man sollte wenigstens auch kurzzeitig in die Rolle eines anderen Helden schlüpfen können (z.B. Shiek). Das würde einmal wieder für Abwechslung sorgen. Ich frage mich aber immer noch, welches Leitmotiv dieses Zeldaabenteuer haben wird. Nach der Ocarina, den Masken, dem Wind, folgt nun...vielleicht das Pferd oder der Krieg?

Basstard schrieb:
Man sollte wenigstens auch kurzzeitig in die Rolle eines anderen Helden schlüpfen können (z.B. Shiek). Das würde einmal wieder für Abwechslung sorgen. Ich frage mich aber immer noch, welches Leitmotiv dieses Zeldaabenteuer haben wird. Nach der Ocarina, den Masken, dem Wind, folgt nun...vielleicht das Pferd oder der Krieg?

Gott du hast Ideen :rolleyes:

auf jedenfall bin ich froh das manche hier nicht an der Entwicklung von Zelda beteiligt sind denn die würden das ganze Spiel versauen :hmpf:

Moses schrieb:
auf jedenfall bin ich froh das manche hier nicht an der Entwicklung von Zelda beteiligt sind denn die würden das ganze Spiel versauen :hmpf:

Genau, so viele verschiedene Ideen! Was würde da heraus komme, außer Mord und Totschlag? :oops:

Naja, Nintendo wird's schon richten! ;)

spike schrieb:
shadowman schrieb:
spike, deine theorie klingt plausibel, aber nicht so spannend wie meine kriegszeitreisen geschichte :)

und frenck, ich hab schon den mond aufgehalten, ums wasser soll sich jemand anders kümmern :P

Mein ihr eigentlich jetzt den Krieg, der in OOT stattfinden sollte, in der Zeit, in der Link "geschlafen" hat?

Oder doch den Krieg vor OOT?

Klingt beides nicht plausibel.

Link war in OOT 10 bzw. 17 Jahre alt.

Wie alt ist er jetzt im neuen Zelda? 16 oder doch 18?

Wenn er 16 ist, kann es nicht der Link aus OOT gewesen sein, weil der ja noch geschlafen hat. Ist Link 18, würde es funktionieren, obwohl in der ganzen OOT Geschichte natürlich was faul ist.

Als 10 Jähriger kann er ihn nicht besiegen und besiegt ihn daher in der Zukunft. Das bedeutet doch, dass der Krieg, der in diesen 7 Jahren stattfand, noch immer stattfinden wird.

Vielleicht ist es ja genau dieser Krieg...hmmm...so langsam komme ich dahinter...

Das würde bedeuten, dass Link mit der Ocarina zwischen zwei Zeitlinien und dadurch zwischen 2 Dimensionen herumwandern kann.

1. Zeitlinie:
Link ist 10 Jahre alt und kann Ganondorf nicht besiegen.
Er reist 7 Jahre in die Zukunft und tritt ihm dafür dort kräftig in den Hintern.

2. Zeitlinie:
Nachdem Link aus der Zukunft zurückgekommen ist, ist Ganondorf aber immer noch am Leben. Folglich wird auch der Krieg stattfinden in dem dann der älter werdende Link kämpft (so ca. 16 Jahre alt). Da wir aber alle wissen, dass Ganondorf noch gelebt hat, als der 10 Jährige Link in die Zukunft gereist ist (17 Jahre alt), muss das bedeuten, dass Link diesen Krieg wohl nicht überlebt hat.

Ich bin genial. 8-)

Dann müsste das alles aber nach Zelda MM spielen. Den nach OoT geht ja Link erst mal auf reisen mit seinen Treuen Pferd :P . Aber vielleicht ist es ja wirklich der 2 Teil von Zelda WW? Nun ja sie wollen ja ein neues land finden. Wahrscheinlich ging das nicht so schnell. Er und Zelda reisen also Jahre lang. Und finden eben nur andere kleine Inseln. Als den viele Jahre vergangen sind. Finden sie eben endlich land. Bloß war die Freude zu früh. Weil dort eben ein rissen Krieg herrscht.

Vielleicht fängt ja das spiel so an erst in SC Grafik und dann kann man sehen wie Link und Zelda auf dem Schief immer Älter werden und als sie dann Erwachsen sind wird das spiel auf ein mal Real Grafik.

Na ja wird bestimmt nicht so sein aber egal ;)

OMG was Ideen
stupid.gif

Shiggy hat schon gesagt das es in Hyrule spielt also was soll dann noch die Diskussion wo es spielt? Da ist es eher wahrscheinlich das Hyrule wieder auftaucht sei es weil es irgendeine Macht will oder weil es so heiß wird das alles Wasser verdunstet
kao_0961.gif

Zitat Spike:

2. Zeitlinie:
Nachdem Link aus der Zukunft zurückgekommen ist, ist Ganondorf aber immer noch am Leben. Folglich wird auch der Krieg stattfinden in dem dann der älter werdende Link kämpft (so ca. 16 Jahre alt). Da wir aber alle wissen, dass Ganondorf noch gelebt hat, als der 10 Jährige Link in die Zukunft gereist ist (17 Jahre alt), muss das bedeuten, dass Link diesen Krieg wohl nicht überlebt hat.
Ich bin genial.

Stell dir mal vor das ist sogar so

Moses schrieb:
Release Datum Laut IGN 29.12.2005.....Abschiedsgeschenk für den den Cube?

Dann will ich aber weltweit den gleichen Tag.
Hab kein Bock bis Mitte 2006 auf die deutsche Version zu warten............

sebi88 schrieb:
Moses schrieb:

Dann will ich aber weltweit den gleichen Tag.
Hab kein Bock bis Mitte 2006 auf die deutsche Version zu warten............

Warum nicht zwei Tage früher. Das wär mal ein schönes Geburtstagsgeschenk seitens Nintendo. Nicht immer nur diese dummen Geburtstaggskarten mit Mario und Donkey Kong.

Moses schrieb:

so lang noch? :(
Naja, aber wenn sie es 1-2 Wochen früher bringen würden, könnte es ein schönes Weihnachtsgeschenk werden! :)

Ich erwarte es gegen Herbst 2005, Aber Dezember wäre schon hart :o

Moses schrieb:

Dieses Datum ist doch völlig abwegig (typisch für IGN). Dez 05 kann schon möglich sein (aber dann bidda auch weltweiter Release!), aber gewiss nicht eine Woche nach dem Weihnachts-Rush. :lol:

Naja, abwarten was auf uns zu kommt... vielleicht können wir es dann bereits mit verbesserter Grafik und schnelleren Ladezeiten aufm Revolution zocken. :D :P

Ich glaub das spiel endet noch so wie ED und starfox. Die solten ja auch noch am ende kommen für den N64. Zelda wird glaub eher zum start des GCN 2 kommen wenn des wirklich stimmt was IGN da so schreibt.

hoffen wirs nicht, aber der N5 wurde schon für mai 2005 angekündigt :oops:
für N5 wird aber das jetzige ZElda wohl nicht ausgelegt sein, weder grafisch noch mit revolutionären features, denk ich mal

RIP schrieb:
hoffen wirs nicht, aber der N5 wurde schon für mai 2005 angekündigt :oops:
für N5 wird aber das jetzige ZElda wohl nicht ausgelegt sein, weder grafisch noch mit revolutionären features, denk ich mal

Die beiden anderen spiele waren ja auch nicht für den gcn ausgelegt. Man muss halt noch schauen wie lange der GCN noch erfolgrich ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom