shadowman schrieb:
spike, deine theorie klingt plausibel, aber nicht so spannend wie meine kriegszeitreisen geschichte
und frenck, ich hab schon den mond aufgehalten, ums wasser soll sich jemand anders kümmern
Mein ihr eigentlich jetzt den Krieg, der in OOT stattfinden sollte, in der Zeit, in der Link "geschlafen" hat?
Oder doch den Krieg vor OOT?
Klingt beides nicht plausibel.
Link war in OOT 10 bzw. 17 Jahre alt.
Wie alt ist er jetzt im neuen Zelda? 16 oder doch 18?
Wenn er 16 ist, kann es nicht der Link aus OOT gewesen sein, weil der ja noch geschlafen hat. Ist Link 18, würde es funktionieren, obwohl in der ganzen OOT Geschichte natürlich was faul ist.
Als 10 Jähriger kann er ihn nicht besiegen und besiegt ihn daher in der Zukunft. Das bedeutet doch, dass der Krieg, der in diesen 7 Jahren stattfand, noch immer stattfinden wird.
Vielleicht ist es ja genau dieser Krieg...hmmm...so langsam komme ich dahinter...
Das würde bedeuten, dass Link mit der Ocarina zwischen zwei Zeitlinien und dadurch zwischen 2 Dimensionen herumwandern kann.
1. Zeitlinie:
Link ist 10 Jahre alt und kann Ganondorf nicht besiegen.
Er reist 7 Jahre in die Zukunft und tritt ihm dafür dort kräftig in den Hintern.
2. Zeitlinie:
Nachdem Link aus der Zukunft zurückgekommen ist, ist Ganondorf aber immer noch am Leben. Folglich wird auch der Krieg stattfinden in dem dann der älter werdende Link kämpft (so ca. 16 Jahre alt). Da wir aber alle wissen, dass Ganondorf noch gelebt hat, als der 10 Jährige Link in die Zukunft gereist ist (17 Jahre alt), muss das bedeuten, dass Link diesen Krieg wohl nicht überlebt hat.
Ich bin genial.