Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
Ja ließt du denn keine interviews auf ign? Miyamoto sagt ja, dass sie am TWW nachfolger gearbeitet haben, aber mitten im Projekt haben sie gemerkt, dass die Engine nicht gut genug wäre um einen erwachsenen Link besser rüberkommen zu lassen, also entschied man sich fürs OoT-Theme :)

Natürlich kann man das nur als Pharse betrachten, da nintendo sicher schon erheblich länger an dieser engine bastelt...

Ähm...ok, das bezog sich jetzt auf die Grafik, aber was hat das mit der Story zu tun. ;) :P

spike, deine theorie klingt plausibel, aber nicht so spannend wie meine kriegszeitreisen geschichte :)

und frenck, ich hab schon den mond aufgehalten, ums wasser soll sich jemand anders kümmern :P

shadowman schrieb:
spike, deine theorie klingt plausibel, aber nicht so spannend wie meine kriegszeitreisen geschichte :)

und frenck, ich hab schon den mond aufgehalten, ums wasser soll sich jemand anders kümmern :P

Mein ihr eigentlich jetzt den Krieg, der in OOT stattfinden sollte, in der Zeit, in der Link "geschlafen" hat?

Oder doch den Krieg vor OOT?

Klingt beides nicht plausibel.

Link war in OOT 10 bzw. 17 Jahre alt.

Wie alt ist er jetzt im neuen Zelda? 16 oder doch 18?

Wenn er 16 ist, kann es nicht der Link aus OOT gewesen sein, weil der ja noch geschlafen hat. Ist Link 18, würde es funktionieren, obwohl in der ganzen OOT Geschichte natürlich was faul ist.

Als 10 Jähriger kann er ihn nicht besiegen und besiegt ihn daher in der Zukunft. Das bedeutet doch, dass der Krieg, der in diesen 7 Jahren stattfand, noch immer stattfinden wird.

Vielleicht ist es ja genau dieser Krieg...hmmm...so langsam komme ich dahinter...

Das würde bedeuten, dass Link mit der Ocarina zwischen zwei Zeitlinien und dadurch zwischen 2 Dimensionen herumwandern kann.

1. Zeitlinie:
Link ist 10 Jahre alt und kann Ganondorf nicht besiegen.
Er reist 7 Jahre in die Zukunft und tritt ihm dafür dort kräftig in den Hintern.

2. Zeitlinie:
Nachdem Link aus der Zukunft zurückgekommen ist, ist Ganondorf aber immer noch am Leben. Folglich wird auch der Krieg stattfinden in dem dann der älter werdende Link kämpft (so ca. 16 Jahre alt). Da wir aber alle wissen, dass Ganondorf noch gelebt hat, als der 10 Jährige Link in die Zukunft gereist ist (17 Jahre alt), muss das bedeuten, dass Link diesen Krieg wohl nicht überlebt hat.

Ich bin genial. 8-)

ach du heiliger strohsack, das geht mir jetzt aber zu weit. also so genau weiß ich das alles nicht - da geht meine genialität nicht so weit!
ich meinte den krieg den der vater ausfechten muss. und ich wollte das link sich zurückpfeift, um seinem vater zu helfen und sich selber zu retten :)

egal, hauptsache KRIEG ;)

@spike

ja interessante these... so ein szenario wäre gut... aber ich glaube dass der krieg ehh nicht lange gedauert hat. der könig hat doch aufgegeben oder nicht?!. also endete der krieg bevor link überhaupt erwachsen(<--also einbischen, ansatzweise) werden konnte.

ich kann mich jetzt nicht mehr genau daran errinern.

Link wird wie immer eines schönen Morgens aufwachen, sich die Eier kratzen und feststellen das was faul ist... Ganon(dorf) wird wie immer den bösen Spack spielen und Zelda wird wie immer Sau blöde in der Gegend rumstehen oder sich entführen lassen. Dann kommt ein XXX (was weiss ich, vieleicht gibts diesmal einen Hamster als Sidekick) und erzählt (in schön nervigen Textboxen ;) ) das Link jetzt der Held der Zeit (2.0) ist und ab geht die Post.

Erwartet da ja nicht zu viel.

rasza, das ist der teufel an der wand... aber nicht allzu unwahrscheinlich :)

und genau deshalb hoff ich ja das nintendo diesmal was anderes macht. ich meine ich geb mich schon mit der grafik zufrieden, aber wenn jetzt auch noch ne epische story und ne sprachausgabe dazukäme... wow...

Das sich Zelda etwas verändern wird ist klar. Das sagte Miyamoto ja selber. Aber es wird sich wohl darauf beschränken das Link jetzt "Erwachsen" ist und sich eben anders verhält als das Kind aus OOT.

Aber eins wissen wir schon jetzt. Egal was Nintendo machen wird, die PS2/Xbox Fanboys dieser Welt werden gründe finden um es in den Dreck ziehen. ;)

spike schrieb:
shadowman schrieb:

Mein ihr eigentlich jetzt den Krieg, der in OOT stattfinden sollte, in der Zeit, in der Link "geschlafen" hat?

Oder doch den Krieg vor OOT?

Klingt beides nicht plausibel.

Link war in OOT 10 bzw. 17 Jahre alt.

Wie alt ist er jetzt im neuen Zelda? 16 oder doch 18?

Wenn er 16 ist, kann es nicht der Link aus OOT gewesen sein, weil der ja noch geschlafen hat. Ist Link 18, würde es funktionieren, obwohl in der ganzen OOT Geschichte natürlich was faul ist.

Als 10 Jähriger kann er ihn nicht besiegen und besiegt ihn daher in der Zukunft. Das bedeutet doch, dass der Krieg, der in diesen 7 Jahren stattfand, noch immer stattfinden wird.

Vielleicht ist es ja genau dieser Krieg...hmmm...so langsam komme ich dahinter...

Das würde bedeuten, dass Link mit der Ocarina zwischen zwei Zeitlinien und dadurch zwischen 2 Dimensionen herumwandern kann.

1. Zeitlinie:
Link ist 10 Jahre alt und kann Ganondorf nicht besiegen.
Er reist 7 Jahre in die Zukunft und tritt ihm dafür dort kräftig in den Hintern.

2. Zeitlinie:
Nachdem Link aus der Zukunft zurückgekommen ist, ist Ganondorf aber immer noch am Leben. Folglich wird auch der Krieg stattfinden in dem dann der älter werdende Link kämpft (so ca. 16 Jahre alt). Da wir aber alle wissen, dass Ganondorf noch gelebt hat, als der 10 Jährige Link in die Zukunft gereist ist (17 Jahre alt), muss das bedeuten, dass Link diesen Krieg wohl nicht überlebt hat.

Ich bin genial. 8-)

sorry aber das ist absoluter Blödsinn!

Denkst du wirklich die lassen Ganondorf handeln nachdem Link in der Zukunft gesehn hat was passiert wenn der König nichts unternimmt?

Schließlich kommt Ganon nur an die Macht wenn niemand einschreitet

Moses schrieb:
sorry aber das ist absoluter Blödsinn!

Denkst du wirklich die lassen Ganondorf handeln nachdem Link in der Zukunft gesehn hat was passiert wenn der König nichts unternimmt?

Schließlich kommt Ganon nur an die Macht wenn niemand einschreitet

Wer ist oder sind "die"?

Wenn ich mich recht erinnere ist Link nach getaner Arbeit einfach zu seine Kokiri zurückgegangen und hat kein Schwätzchen mehr mit Zelda oder dem König gehalten. Wie denn auch, die Wachen hätten ihn doch sofort hinausgeschmissen.

Außerdem ist ja Ganondorf nicht gerade irgendwer. Immerhin ist er ein Hexenmeister. Der braucht niemand um Erlaubnis zu fragen, ob er Hyrule unterjochen darf, oder nicht. Der tut das einfach.

Aber am Ende von OOT ist Link Wieder ein Kind. Warum sollte er dann mit 16 keinen Krieg führen können, er hat die Zukunft ja verändert, also muss er in ihr auch nicht schlafen.

spike schrieb:
Wer ist oder sind "die"?

Die Bewohner von Hyrule, die Wachen im Schloss und Naburo (oder so ähnlich) von den Gerudo wird ebenfalls erzählt was passiert. Ist ja schliesslich eine der Weisen.

Wenn ich mich recht erinnere ist Link nach getaner Arbeit einfach zu seine Kokiri zurückgegangen und hat kein Schwätzchen mehr mit Zelda oder dem König gehalten. Wie denn auch, die Wachen hätten ihn doch sofort hinausgeschmissen.

Link ist nach getaner Arbeit selbstverständlich wieder zu Zelda gegangen, das ist sogar das Schlussbild. Warum sollten die Wachen Link rauswerfen? Er ist wie schon beim ersten mal einfach an denen vorbei geschlichen.

Außerdem ist ja Ganondorf nicht gerade irgendwer. Immerhin ist er ein Hexenmeister. Der braucht niemand um Erlaubnis zu fragen, ob er Hyrule unterjochen darf, oder nicht. Der tut das einfach.

Link weiss jetzt wer die 7 Weisen sind... damit kann man Ganon schon von anfang an wieder verbannen.

wie wärs:

wir deklarieren die story einfach als unlogisch und freuen uns auf einen neuen plot.

und überhaupt, ist link nicht nach oot direkt zu majoras mask ausgeritten. also nach unruh stadt?

shadowman schrieb:
wie wärs:

wir deklarieren die story einfach als unlogisch und freuen uns auf einen neuen plot.

und überhaupt, ist link nicht nach oot direkt zu majoras mask ausgeritten. also nach unruh stadt?
ja,und sobald er nach Hyrule zurückreitet steht alles in Flammen und es gibt Krieg ;) .

Imo könnte dieses Zelda das ursprünglich geplante Zelda 64 sein. Die Waldszene und vor allem dass das Pferd nun endlich mehr als nur ein Transportmittel ist erinnern mich an die ursprünglichen Szenen des Ur 3D Zeldas. Vor allem die Waldszene die letzendlich bei Ocarina of Time komplett ausgelassen wurde sind für mich Grund genug das zu glauben.

Laut Miyamoto wurde mit der Produktion dieses Spiels erst NACH der Fertigstellung von TWW1 begonnen.
Die erhoffte, lange Entwicklungszeit entfällt somit leider.......... :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom