Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Stellt euch mal vor ihr seht Fernsehen und dann kommt so ne Zeldawerbung![]()
Obwohl,die deutsche A Link to the Past Werbung war ja fast die gleiche, nur kürzer und anderen Link und anderer Zeldadarstellerin![]()
Und der deutsche "Rap" war auch zum wegschmeißen!
Da hat Red wohl seine magische Kugel mit Wahrsagefunktion verliehenshadowman schrieb:zu geil, schon jetzt super bewertet... von allen![]()
shadowman schrieb:zu geil, schon jetzt super bewertet... von allen
wird nicht lang dauern dann kommen auch die ersten neider die nur einen stern vergeben
zum schiessen!
Sag nicht, dass du dich noch über niedrige Userbewertungen aufregst.Gohma schrieb:shadowman schrieb:zu geil, schon jetzt super bewertet... von allen
wird nicht lang dauern dann kommen auch die ersten neider die nur einen stern vergeben
zum schiessen!
Was meinste, wie ich mich erst auf die Userwertung unter deinem Review "freue"...![]()
![]()
nasagoal schrieb:Sag nicht, dass du dich noch über niedrige Userbewertungen aufregst.Gohma schrieb:shadowman schrieb:zu geil, schon jetzt super bewertet... von allen
zum schiessen!
Was meinste, wie ich mich erst auf die Userwertung unter deinem Review "freue"...![]()
![]()
Dann schau dir mal die Bewertungen bei www.gamers.com an. Die Amis sind heftig. Da werden beispielsweise PS2-Spiele von Leuten bewertet, die einen Username wie "XBoxfanbox" oder ähnlich haben, bekommen als Wertung eine 1 von 10 mit der Begründung "ps2 sucks". Dasselbe natürlich auch bei den anderen Konsolen, so dass der Wertungsdurchschnitt der User für den A**** ist. Von daher gebe ich nicht viel auf solche Notendurchschnitte. Wenn du vernünftige Userreviews willst, geh auf www.gamefaqs.comGohma schrieb:nasagoal schrieb:Sag nicht, dass du dich noch über niedrige Userbewertungen aufregst.Gohma schrieb:shadowman schrieb:zu geil, schon jetzt super bewertet... von allen
zum schiessen!
![]()
wenn's um mein heißgeliebtes Zelda geht verstehe ich keinen Spaß!!!!! :evil: :cry:![]()
_ schrieb:kann sich noch jemand an die sache erinnern,es gäbe einen großen Krieg in Oot?
Der Sprößling sprach dach von einen gigantischen Krieg den man auch halbwegs im alten Comic bzw Manga () mitbekam.
TLOZ GCN spielt vor Oot ?:-?
_ schrieb:ich hab's ja schon gemerkt![]()
wird gleich geändert ^.~"
edit:
könnte mir gut vorstellen Links (der Link aus Oot) Vater zuspielen :o
Basstard schrieb:_ schrieb:ich hab's ja schon gemerkt![]()
wird gleich geändert ^.~"
edit:
könnte mir gut vorstellen Links (der Link aus Oot) Vater zuspielen :o
oder vielleicht links sohn...oder links großvater![]()
Hauptsache, man kämpft nicht gegen Ganondorf. Aber vielleicht gegen dessen sohn oder onkel :wink3:
es muss ja nicht im jeden Zelda-spiel auch gleich Zelda vertreten seinBasstard schrieb:DAnn dürfte das Spiel aber nicht Zelda heisen, da Zelda zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelebt hat.![]()
Wo steht das? Aus dem Comic ist das nicht ersichlich. ICh habe den Comic hier neben mir liegen._ schrieb:...Link's Mutter, der Tochter des (damaligen) Königs...