Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JethroTull schrieb:
Stellt euch mal vor ihr seht Fernsehen und dann kommt so ne Zeldawerbung :D
Obwohl,die deutsche A Link to the Past Werbung war ja fast die gleiche, nur kürzer und anderen Link und anderer Zeldadarstellerin :)
Und der deutsche "Rap" war auch zum wegschmeißen!

Ich muss da mal was richtigstellen.Ich hab mir die dt.nochmal angesehen und die beiden Darstellerinnen sind doch dieselben. :)

shadowman schrieb:
zu geil, schon jetzt super bewertet... von allen :)

wird nicht lang dauern dann kommen auch die ersten neider die nur einen stern vergeben ;)

zum schiessen!

Was meinste, wie ich mich erst auf die Userwertung unter deinem Review "freue"... :hmpf: ;)

Gohma schrieb:
shadowman schrieb:

wird nicht lang dauern dann kommen auch die ersten neider die nur einen stern vergeben ;)

zum schiessen!

Was meinste, wie ich mich erst auf die Userwertung unter deinem Review "freue"... :hmpf: ;)
Sag nicht, dass du dich noch über niedrige Userbewertungen aufregst.

nasagoal schrieb:
Gohma schrieb:
shadowman schrieb:

zum schiessen!

wenn's um mein heißgeliebtes Zelda geht verstehe ich keinen Spaß!!!!! :evil: :cry: :oops:

Gohma schrieb:
nasagoal schrieb:
Gohma schrieb:
shadowman schrieb:

zum schiessen!

wenn's um mein heißgeliebtes Zelda geht verstehe ich keinen Spaß!!!!! :evil: :cry: :oops:
Dann schau dir mal die Bewertungen bei www.gamers.com an. Die Amis sind heftig. Da werden beispielsweise PS2-Spiele von Leuten bewertet, die einen Username wie "XBoxfanbox" oder ähnlich haben, bekommen als Wertung eine 1 von 10 mit der Begründung "ps2 sucks". Dasselbe natürlich auch bei den anderen Konsolen, so dass der Wertungsdurchschnitt der User für den A**** ist. Von daher gebe ich nicht viel auf solche Notendurchschnitte. Wenn du vernünftige Userreviews willst, geh auf www.gamefaqs.com

kann sich noch jemand an die sache erinnern,es gäbe einen großen Krieg in Oot?
Der Sprößling sprach dach von einen gigantischen Krieg den man auch halbwegs im alten Comic bzw Manga ( ;) ) mitbekam.
TLOZ GCN spielt vor Oot ? :D :-?

_ schrieb:
kann sich noch jemand an die sache erinnern,es gäbe einen großen Krieg in Oot?
Der Sprößling sprach dach von einen gigantischen Krieg den man auch halbwegs im alten Comic bzw Manga ( ;) ) mitbekam.
TLOZ GCN spielt vor Oot ? :D :-?

Also erst mal musst du deine Signatur kleiner machen ^^. 500 x 150 Pixel Maximum.
Und desweiteren fände ich die Handlung während dieses Krieges geil.

ich hab's ja schon gemerkt ;)
wird gleich geändert ^.~"
edit:
könnte mir gut vorstellen Links (der Link aus Oot) Vater zuspielen :o

_ schrieb:
edit:

oder vielleicht links sohn...oder links großvater ;)
Hauptsache, man kämpft nicht gegen Ganondorf. Aber vielleicht gegen dessen sohn oder onkel :wink3:

Basstard schrieb:
_ schrieb:
edit:

oder vielleicht links sohn...oder links großvater ;)
Hauptsache, man kämpft nicht gegen Ganondorf. Aber vielleicht gegen dessen sohn oder onkel :wink3:

wenn das TLOZ GCN vor Oot spielt,nehmlich im krieg,dann spielt man theoretisch Links Vater :P :

comic2.jpg

(taken from www.zeldafans.de)

Basstard schrieb:
DAnn dürfte das Spiel aber nicht Zelda heisen, da Zelda zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelebt hat. ;)
es muss ja nicht im jeden Zelda-spiel auch gleich Zelda vertreten sein :) .
auserdem ist Link's Mutter doch sozusagen die damalige 'Zelda' ;) .
Das TLOZ GCN in einen Krieg spielt, kann man ja jetzt schon annehmen.Das es aber genau in diesen Krieg vor Oot handelt,würde dem zusätzlich noch einen gewissen touch verleihen (IMHO).

Es gab bis jetzt nur ein Zelda Spiel auf einer Nintendo Konsole, in dem Zelda nicht wenigstens ein paar Skunden vorkommt. Dafür spielt dann aber doch Link mit. WAs ich baer nicht verstehe: Warum soll Links Mutter das Pedant zu Zelda sein?

was gibt's da nicht zu verstehen :-?
Link's Vater gehört zur Hylianischen Garde und ist mit Link's Mutter, der Tochter des (damaligen) Königs, verlobt/verheiratet/zusammen.
Link's Vater stirbt im Krieg (im Comic relativ unspektakulär,aber so muss es ja nicht im Spiel sein ;) ) . Link's Mutter stirbt im Dekuwald bzw sie wird zu einen Baum.
Die Mutter muss ja nicht gleich wie Zelda aussehen/so heißen etc . Der Fakt,dass sie die Prinzessin ist reicht doch :) .

das steht da nirgends,kommt mir nur so vor *g* ;) .
Links Großmutter spielt eine kleine Nebenrolle, und trägt allen anscheins ein Gewand,das dem von Zelda im Oot ähnelt.
Sieht man denn sonst eine Prinzessin?
ich glaube wird sollten das jetzt einfach stehen lassen und abwarten ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom