Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ahoi,

MasterQuest ist nicht gleich Ura Zelda.
In Ura Zelda konnte man, soweit ich weiss, das Triforce im Lichttempel holen und noch so einiges anderes.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

MasterQuest ist nicht gleich Ura Zelda.
In Ura Zelda konnte man, soweit ich weiss, das Triforce im Lichttempel holen und noch so einiges anderes.

cya,
Fauli

Link%20Triforce.jpg

myst%20Triforce.jpg

Temple%20of%20Light.jpg

Triforce%20Menu.jpg

http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm

Ich habe diese Tricks auch probiert teilweise funktionieren sie wirklich. Aber diese Besagte Wand in der ZD der Zeit habe ich noch nicht gesichtet hinter der sich der Tempel des Lichts befinden soll. Sieht mir sowieso irgendwie nach dem Eistempel aus :) wo bloß Tempel of light steht und wenn es diesen Tempel wirklich gäbe würde er sich mit dem Gamebuster oder Gameshark öffnen bzw freischalten lassen

Ahoi,

der Temple of light ist an sich kein Fake, ein Fake ist nur, dass behauptet wurde, man könne ihn in ooT erreichen.
Angeblich sollte er in der Nähe der Oase beim Wüstenkoloss sein , und nicht in der Zitadelle der Zeit @Moses.

cya,
Fauli

Ura-Zelda sollte für das 64DD erscheinen.

Ganz am Anfang war sogar geplant, dass Ocarina Of Time für das 64DD erscheint und die ganzen Features von Ura enthalten sollte. Als jedoch der Release Termin von Ocarina Of Time immer wieder nach hinten verschoben wurde, hat man sich dann entschlossen, gewisse Features aus OOT zu entfernen und dafür ein spezielles Ura-Zelda zu machen, dass dann das 64DD vollkommen ausschöpft.

Doch als dann das 64DD nie zu erscheinen drohte wurde Ura-Zelda gecancelt und die abgespeckte Version Master Quest später als Special Edition bei TWW beigelegt.

jedenfalls ist das mysterium um den lichttempel sehr interessant. ich finde man sollte in das neue zelda bewußt einen tempel einbauen der nicht verzeichnet ist und quasi nur als bonusprogramm dient, vielleicht für ein neues super schwert oder ne rüstung.
allerdings braucht man diesen tempel nicht zum durchspielen und keiner wird je von ihm sprechen. ich stells mir schon geil vor das ganze spiel nach einem "verschwundenen" palast zu suchen!

So wie sies in Zelda DX fürn GBC, dem Remake zu Links Awakening gemacht haben? Naja wäre ne nette Idee...

MTC001 schrieb:
So wie sies in Zelda DX fürn GBC, dem Remake zu Links Awakening gemacht haben? Naja wäre ne nette Idee...
das problem ist das irgendjemand im forum das sicher spoilern würde ;)

vielleicht sollte man zu diesem zwecke gleich 2 tempel verstecken bei dem man erst NACH dem endgegner merkt das einer von beiden völlig überflüssig ist. ;)

Ihr habt mich falsch verstanden. Bevor Master Quest erschiehn, gab es schon lange Gerüchte um ein Ura Zelda, doch die Meldungen waren widersprüchlich. Eine Version davon besagte, dass Ura Zelda das Zelda Spiel ist, aus dem OoT geworden ist. Das Spiel hieß, bevor man es Ocarina of Time nannte, Zelda 64. Kannn sich noch jemand an den goldenen Ritter erinnern? Das Spiel hatte viel mehr Umfang als das spätere OoT, jedoch waren einige Locations gleich. Man könnte das Spiel, das ich meine, als OoT bezeichnen, in dem Link immer erwachsen ist, das mehr Umfang hat und dessen Grafik viel schlechter ist.

@Basstard: meinst du diese Screens?
Jo, sieht ziemlich grottig aus. ;) (wenn ich mich recht entsinne, sah ich Zelda in dieser frühen Version zum ersten Mal in einer '96er Ausgabe der Club Nintendo und konnte seit jeher jeder neuen Ausgabe kaum noch entgegenfiebern und hab jeden noch so kurzen Artikel über Zelda64 gierigst verschlungen... hach waren das noch Zeiten :D).

für weitere Infos *click*

edit: hab etwas in den Screens rumgewühlt und auch den goldenen Ritter wiedergefunden:
z6406.jpg

Mein Gott was für ein Pixelbrei. :P

omg das zweite video ist ja arschgeil ^^
selten so etwas verrücktes, aber dennoch cooles gesehen :D

Stellt euch mal vor ihr seht Fernsehen und dann kommt so ne Zeldawerbung :D
Obwohl,die deutsche A Link to the Past Werbung war ja fast die gleiche, nur kürzer und anderen Link und anderer Zeldadarstellerin :)
Und der deutsche "Rap" war auch zum wegschmeißen!

Die spoilen einen ja voll! Man sieht Ganon ja schon in seiner endgültigen Form. :shakehead: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom