Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
KlapTrap schrieb:
Klar,möglich ist alles....auch das der Papst sich irgendwann selbst abschafft.
Im großen und ganzen ist es nur so,daß Games von denen ich nicht viel erwartet habe bzw. mit einem gewissen mulmigen Gefühl in meinem Cube gelegt habe,mich mehr überrascht und gerockt haben als alle bisherigen vermeindlich "angenommenen" Hit-Kandidaten.

Klar wird jetzt sofort Oot als Referenz herangezogen,und ausschließlich daran wird das neue Zelda gemessen werden.
Nur wenn man von vornherein mit übergroßen Erwartungshaltungen an so ein Stück Software herantritt,bleibt selbigem kaum noch Luft zum atmen,bzw. seinen eigenen Charakter zu entfalten.

WW wurde auch deshalb,weil es kein bewußter Oot-Klon war von vielen runtergezogen.Sie haben nicht das bekommen was sie wollten,obwohl ich WW aus dem Kontext herausgezogen,immernoch für ein starkes Stück Software halte.

Ich denke nicht,daß man dem nächsten Zelda ein Gefallen tut,wenn man es jetzt schon als "God-Game" tituliert.

s war auch nicht allzu ernst gemeint :)
immerhin bin ich bis ich das spiel in der hand hab meist einer der größten zweifler. gibt nur ganz wenige titel die ich hype...

shadowman schrieb:
s war auch nicht allzu ernst gemeint :)
immerhin bin ich bis ich das spiel in der hand hab meist einer der größten zweifler. gibt nur ganz wenige titel die ich hype...

Hmmm....war wohl vorhin zu müde,um noch zwischen den Zeilen zu lesen.
(Son Mittagschlaf ist doch was feines :) )

Aber im großen und ganzen hab ich auch nur dein Comment genommen,um damit der Allgemeinheit zu antworten.
Wenn ich jetzt so durch die Posts blättere und mal die Erwartungshaltungen addiere (größer als Oot/ungefähr 15 Dungeons/Sprachausgabe/"Helms Klamm"-mäßige Schlachten/jede Menge FF-mäßige Renders/besser als Oot und min. so düster(bizarr) wie MM)dann kann das fertige Produkt fast nur noch verlieren.

Von daher lob ich mir deine Einstellung ;)

Ich glaube,daß Zelda daß mich am meisten wegrocken würde,wäre eins,das mit keinen der Vorgänger vergleichbar wäre,komplett neue Wege gehen würde,und die Mixtur von Oberwelt+Dungeons aushebelt,und trotzdem dem Ur-Charme der Serie treu bleibt.
Von daher kann auch ich nur enttäuscht werden ;)

Mitsuhiro Takano soll Director von The Legend of Zelda sein

21.05.04 - Mitsuhiro Takano von Nintendo soll angeblich der Director des neuen The Legend of Zelda sein, das auf der E3 vorgestellt wurde. Das berichtet CubeIGN. Er hatte bereits das Zelda-Demo für die Space World 2000 entworfen.

An Legend of Zelda: The Wind Waker hat er als 'Script & Event Planner' mitgearbeitet. Nintendo hat diese Meldung noch nicht bestätigt.

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:

21.05.04 - Mitsuhiro Takano von Nintendo soll angeblich der Director des neuen The Legend of Zelda sein, das auf der E3 vorgestellt wurde. Das berichtet CubeIGN. Er hatte bereits das Zelda-Demo für die Space World 2000 entworfen.

An Legend of Zelda: The Wind Waker hat er als 'Script & Event Planner' mitgearbeitet. Nintendo hat diese Meldung noch nicht bestätigt.
Diese Nachricht wurde, falls ich mich nicht täusche, bereits von Red auf der vorhergehenden Seite gepostet.

Sonic schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:

Diese Nachricht wurde, falls ich mich nicht täusche, bereits von Red auf der vorhergehenden Seite gepostet.
ups muss ich dan versehn haben

Ich wünsche mir, dass Link und Zelda mal richtig zusammenkommen. (Nein, ich meine kein Ab-18-Game).

Aber es wäre cool, wenn Link und Zelda zusammen ein Abenteuer bestreiten und sie vielleicht mal wirklich in Lebensgefahr ist und Link so richtig sauer wird. :D

Ich hoffe ja nur, dass es dieses Mal nicht schon wieder so einfach wird wie TWW - da war das Herzteilsuchen irgendwie total überflüssig. In MM wurde man immerhin noch richtig belohnt, wenn man alle Masken zusammengesammelt hatte...

Weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat (hab den Thread nicht ganz gelesen^^) aber bei dem Trailer auf der Nintendo.de Seite gibt es nicht die Musik aus dem E3 Trailer sondern andere. Hört sich allerdings noch nicht so toll an (so Modul mäßig).
http://www.nintendo-europe.com/NOE/...lementId=b092d41f-ee17-4480-be89-e68616e10fa8
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf das Spiel *leider ist es noch so lang hin...

HotSauce schrieb:
Weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat (hab den Thread nicht ganz gelesen^^) aber bei dem Trailer auf der Nintendo.de Seite gibt es nicht die Musik aus dem E3 Trailer sondern andere. Hört sich allerdings noch nicht so toll an (so Modul mäßig).
http://www.nintendo-europe.com/NOE/...lementId=b092d41f-ee17-4480-be89-e68616e10fa8
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf das Spiel *leider ist es noch so lang hin...

Ja, das war mir auch aufgefallen als ich den Trailer gesaugt hatte. Ich finde die Musik von der E3 besser.

Weiß jemand wo man den Zeldatrailer von der Nintendo PK runterladen kann? Also mit guter Qualität?

Moses schrieb:
@Pitchblack

Willkommen bei uns im Forum ;)

Ich glaube ich bin hier in guter Gesellschaft! 8-)

Das Maskensuchen aus aus MM war echt spaßig und ich hätte auch nichts
gegen ein paar Städte mehr oder so und vielleicht auch mehr Charaktere.
Da kann man dann vielleicht so ein paar Botengänge machen wie damals
für das Biggoron-Schwert nur eben mehr und länger und eben für andere Sachen.
Kann sich noch jemand an das Pferderennen gegen diese Zwillinge aus MM
erinnern? Das fand ich auch voll geil! *schwärm* :D

Wer bei Amazon Spiele kauft sollte sich sich selbst Ohrfeigen, kauft bei einem ordentlichen kleinen Shop wie Spielegrotte oder ählichem, und stopft nicht den Grosskapitalisten das Geld in den Rachen ;)

Ich habe mal 1 Spiel dort bestellt, aber inzwischen bin ich schlauer und bestelle bei reinen Spieleshops.

Frenck schrieb:
Wer bei Amazon Spiele kauft sollte sich sich selbst Ohrfeigen, kauft bei einem ordentlichen kleinen Shop wie Spielegrotte oder ählichem, und stopft nicht den Grosskapitalisten das Geld in den Rachen ;)

Ich habe mal 1 Spiel dort bestellt, aber inzwischen bin ich schlauer und bestelle bei reinen Spieleshops.

Aber XBOX zocken ;)

AcRo schrieb:
Frenck schrieb:

Aber XBOX zocken ;)

was können wir dafür das die xbox games so gut sind, dass wir sie unbedingt spielen müssen? :rolleyes:
wenns ein gewisser anderer konzern nicht vermasselt hätte, gäbs schon lange keine xbox mehr... :hmpf:

NeSS schrieb:
AcRo schrieb:
Frenck schrieb:

Aber XBOX zocken ;)

was können wir dafür das die xbox games so gut sind, dass wir sie unbedingt spielen müssen? :rolleyes:
wenns ein gewisser anderer konzern nicht vermasselt hätte, gäbs schon lange keine xbox mehr... :hmpf:

Das du die letzten tage zwanghaft versuchst deinen XBOX kauf zu rechtfertigen ist mir auch schon aufgefallen ;).

Ich meinte jetzt eigentlich nur, dass Frenkc meint man sollte so Kapitalisten kein geld in den rachen schmeissen, aber er zockt XBOX.... ein Widerspruch in sich ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom