KlapTrap schrieb:Klar,möglich ist alles....auch das der Papst sich irgendwann selbst abschafft.
Im großen und ganzen ist es nur so,daß Games von denen ich nicht viel erwartet habe bzw. mit einem gewissen mulmigen Gefühl in meinem Cube gelegt habe,mich mehr überrascht und gerockt haben als alle bisherigen vermeindlich "angenommenen" Hit-Kandidaten.
Klar wird jetzt sofort Oot als Referenz herangezogen,und ausschließlich daran wird das neue Zelda gemessen werden.
Nur wenn man von vornherein mit übergroßen Erwartungshaltungen an so ein Stück Software herantritt,bleibt selbigem kaum noch Luft zum atmen,bzw. seinen eigenen Charakter zu entfalten.
WW wurde auch deshalb,weil es kein bewußter Oot-Klon war von vielen runtergezogen.Sie haben nicht das bekommen was sie wollten,obwohl ich WW aus dem Kontext herausgezogen,immernoch für ein starkes Stück Software halte.
Ich denke nicht,daß man dem nächsten Zelda ein Gefallen tut,wenn man es jetzt schon als "God-Game" tituliert.
s war auch nicht allzu ernst gemeint
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
immerhin bin ich bis ich das spiel in der hand hab meist einer der größten zweifler. gibt nur ganz wenige titel die ich hype...