Spike schrieb:Witzig find ich, das es Verkaufsrang 19 hat, obwohl noch kein einziges Exemplar verkauft wurde![]()
15 schon
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Witzig find ich, das es Verkaufsrang 19 hat, obwohl noch kein einziges Exemplar verkauft wurde![]()
Moses schrieb:Oliboli schrieb:fizzo schrieb:
Lol![]()
Das Spiel hat noch nicht mal nen Releasetermin und schon bestellen es sich die Leute! Man kanns ja auch übertreiben!![]()
Ich finds cool! Da sieht Nintendo jetzt mal wie Verrückt die Leute auf dieses Zelda im Real Look sind
Pitchblack schrieb:Mitsuhiro Takano ist für Lylat Wars & The Legend of Zelda:Majoras Mask
für den n64 verantwortlich und hat meines wissens auch an OoT und
F-Zero X gearbeitet.
Er war im Gegensatz zu Aonuma (The Wind Waker) immer gegen Cel Shading. Denk mal das Nintendo deshalb ihn und nicht Aonuma beauftragt hat, die Entwicklung des neuen Zeldaspiels zu leiten.
KlapTrap schrieb:Dennoch bin ich skeptisch,wenn einige hier schon den Titel "God-Game" zücken.
shadowman schrieb:KlapTrap schrieb:Dennoch bin ich skeptisch,wenn einige hier schon den Titel "God-Game" zücken.
waaaaaaaaas? ein zweifler?
also wenn nintendo sich wirklich mal alle mühe der welt geben würde, steht einer durchschnittlichen 99% wertung nix mehr im weg
dazu gehört aber ne sprachausgabe, ein erweiterter umfang (im OoT vergleich) und eine bombastgrafik die einen verzaubert.
Spike schrieb:Den Umfang mit Kotor zu vergleich ist ein wenig sinnlos. Kotor hat Strategiekämpfe mit Pausenfunktion, und eine Menge durchklickdialoge, das zieht das Spiel mächtig in die Länge.
Hmm, jetzt müsstest du noch zusätzlich zu der Zeitangabe die Geschwindigkeit des Spielens angeben, denn ansonsten ist diese Zeitangabe nutzlos.MoX schrieb:Spike schrieb:Den Umfang mit Kotor zu vergleich ist ein wenig sinnlos. Kotor hat Strategiekämpfe mit Pausenfunktion, und eine Menge durchklickdialoge, das zieht das Spiel mächtig in die Länge.
hast ja recht...
dann lass es mich etwas anders ausdrücken: einen Umfang mit ca. 40h
![]()
Spike schrieb:Ich wünsch mir wie früher üblich einen zweiten, härteren Durchgang nachdem man das Spiel einmal durchgespielt hat.
shadowman schrieb:KlapTrap schrieb:Dennoch bin ich skeptisch,wenn einige hier schon den Titel "God-Game" zücken.
waaaaaaaaas? ein zweifler?
also wenn nintendo sich wirklich mal alle mühe der welt geben würde, steht einer durchschnittlichen 99% wertung nix mehr im weg
dazu gehört aber ne sprachausgabe, ein erweiterter umfang (im OoT vergleich) und eine bombastgrafik die einen verzaubert.
MoX schrieb:Mir würde bereits eine Durchspielzeit bei normaler Geschwindigkeit von 20 Stunden ausreichen, sofern es einen/mehrere Anreize dafür geben sollte, das Spiel ein zweites oder gar öfter durchzuspielen.Spike schrieb:Ich wünsch mir wie früher üblich einen zweiten, härteren Durchgang nachdem man das Spiel einmal durchgespielt hat.
Sonic schrieb:Hmm, jetzt müsstest du noch zusätzlich zu der Zeitangabe die Geschwindigkeit des Spielens angeben, denn ansonsten ist diese Zeitangabe nutzlos.MoX schrieb:Spike schrieb:Den Umfang mit Kotor zu vergleich ist ein wenig sinnlos. Kotor hat Strategiekämpfe mit Pausenfunktion, und eine Menge durchklickdialoge, das zieht das Spiel mächtig in die Länge.
hast ja recht...
dann lass es mich etwas anders ausdrücken: einen Umfang mit ca. 40h
![]()
![]()