Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Becks schrieb:
Frenck schrieb:
Vielleicht befindet sich ja auch ein Wind Waker 2 in Entwicklung, es gibt ein paar Fakten die darauf hindeuten.

Das wäre natürlich klasse. :suprised: Glaube ich aber kaum. :(

Nein, das tut es wirklich nicht. IGN hat gestern ein Interview mit Aonuma veröffentlich, welches auf der Game Developers Conference gemacht wurde. Nintendo hatte IGN allerdings verboten das Interview vor Beendigung der E3 zu veröffentlichen.

Aonuma sagte in dem Interview, dass Wind Waker 2 auf der E3 vorgestellt wird..... also ist The Legend of Zelda auch The Wind Waker 2.

Aber es ist doch merkwürdig das Nintendo so plötzlich den Stil seiner Zeldaspiele ändert...
Auf dem Gamecube und auf dem GBA wurde immer der gleiche Zeichenstil benutzt, der von Windwaker. Auch das nächste Zelda für den GBA wird diesen Zeichenstil benutzen.
Das neue Zelda passt einfach nicht in diese Reihe.

Mir scheint das neue Zelda in "erwachsener" Optik nur als ein Versuch den Gamecube am Ende noch einmal zu pushen. Seit wann hört Nintendo auf seine Fans??? :-?

Edit: Was ich eigentlich sagen wollte: Nintendo führt bestimmt mit einem "Windwaker 2" im Cell-Stil die Reihe weiter.

Milo schrieb:
Aber es ist doch merkwürdig das Nintendo so plötzlich den Stil seiner Zeldaspiele ändert...
Auf dem Gamecube und auf dem GBA wurde immer der gleiche Zeichenstil benutzt, der von Windwaker. Auch das nächste Zelda für den GBA wird diesen Zeichenstil benutzen.
Das neue Zelda passt einfach nicht in diese Reihe.

Mir scheint das neue Zelda in "erwachsener" Optik nur als ein Versuch den Gamecube am Ende noch einmal zu pushen. Seit wann hört Nintendo auf seine Fans??? :-?

Scheinbar jetzt. Die Fans haben ein reales Zelda gefrodert, sie bekommen es. Die Fans haben Paper mario 2 gefordert, sie bekommen es. Die Fans haben Advance Wars für den cube gefordert, sie bekommen es. Die Fans haben Online Gaming gefordert, sie bekommen den NDS..... sie fangen an alles richtig zu machen.

shadowman schrieb:
wenn die grad so in gönner laune sind:

ICH WILL EIN GOLDEN SUN FÜRN CUBE!
und zwar in RESi4 optik!

jaaaa ich auch! Überhaupt die RE4 Grafik sollte standart für GCN Spiele werden ;-)

angeblich macht Camelot ein MMORPG im Golden Sun Stil (vll für Nintendo Revolution)

Kojotee schrieb:
ein golden sun auf gamecube muss in cell shading sein!!!
begründung hab keine
aber jetzt wieder zu Zelda

:-?

warum MUSS(?) es in Cell Shading sein???

mir ist es egal in welchem grafikstiel hauptsache es bringt spaß und ist umfangreich!

shadowman schrieb:
naja, ich meine wenn nintendo zur zeit auf die wünsche eingeht, warum dann nicht gleich das optimum fordern? :)

dito, dann sollen die auch eindlich mal Super MArio 128 rausbringen mit RE4 Engine (natürlich typischem Mario Stil), umfangreich, online-Koop wo der andere Luigi spielt, eine 3D version von MArio Bros. (das was immer in den GBA spielen ist), KEINE wasserpumpe, innovativ und Level Download aus dem Netz (inc. Level Editor für Fans)

...wäre immerhin schön, wenn die das so machen würden ;-)

MoX schrieb:
shadowman schrieb:
naja, ich meine wenn nintendo zur zeit auf die wünsche eingeht, warum dann nicht gleich das optimum fordern? :)

dito, dann sollen die auch eindlich mal Super MArio 128 rausbringen mit RE4 Engine (natürlich typischem Mario Stil), umfangreich, online-Koop wo der andere Luigi spielt, eine 3D version von MArio Bros. (das was immer in den GBA spielen ist), KEINE wasserpumpe, innovativ und Level Download aus dem Netz (inc. Level Editor für Fans)

jajajajajajaja träum nur weiter ! es wäre schon cool aber nenene!

Kojotee schrieb:
MoX schrieb:
shadowman schrieb:

jajajajajajaja träum nur weiter ! es wäre schon cool aber nenene!

ja ich weiß :-(

egal vll. kommts irgendwann mal raus nachdem mich nintendo genommen hat ;-)

Milo schrieb:
Doitsude tsukaeru suihankio sagashite imasu! ^o^

wer mir sagen kann was das heißt, der...öhm...kriegt nen lolli. *g*

Du.. suchst ein suihankio, das du in D benutzen kannst.. oder so.. häh? was ist ein suihankio? :blushed:

Frenck schrieb:
Vielleicht befindet sich ja auch ein Wind Waker 2 in Entwicklung, es gibt ein paar Fakten die darauf hindeuten.

ich hoffe es nicht ich will nie wieder ein Celda :evil:

was deutet drauf hin das ein WW2 in Entwicklung ist?

Moses schrieb:
Frenck schrieb:

ich hoffe es nicht ich will nie wieder ein Cellda :evil:

AcRo schrieb:
Nein, das tut es wirklich nicht. IGN hat gestern ein Interview mit Aonuma veröffentlich, welches auf der Game Developers Conference gemacht wurde. Nintendo hatte IGN allerdings verboten das Interview vor Beendigung der E3 zu veröffentlichen.

Aonuma sagte in dem Interview, dass Wind Waker 2 auf der E3 vorgestellt wird..... also ist The Legend of Zelda auch The Wind Waker 2.

AcRo schrieb:
Moses schrieb:
Frenck schrieb:

ich hoffe es nicht ich will nie wieder ein Cellda :evil:

AcRo schrieb:

das wollen wir mal nicht hoffen, ich will kein wind waker 2, bloß nix mehr mit wind, die sollen zelda so machen wie früher, hyrule fields und so. back 2 the roots sag ich. wind waker 2 :hmpf: pffff .auch den namen wind waker 2 verbindet man doch nur mit durschnitt :oops: bitte nintendo geht weg vom wind hin zu anständigen zeldas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom