Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
UND NIE WIEDER CS LOOK!!!!!!!!!

Ich fand den Look genial..... naja, Geschmäcker sind verschieden.

Nicht falsch verstehen, ich find den neuen besser, aber CS war auch cool.

bezüglich der frage ob mehrer discs zum einsatz kommen, muss ich sagen ich befürchte es fast, nintendo ist jetzt an dem punkt angelangt wo ihnen ihre mini dvd sorgen bereitet. für zelda seh ich persönlich nur zwei möglichkeiten, ob mit oder ohne sprachausgabe:
1. sie packen auf jede der disc die komplette welt und der rest geht für handlung und sprachsamples drauf, dass hat den vorteil, das man beim durchstreifen von hyrule nicht dj spielen muss, sollte dann aber eine neue sequenz kommen bei der die disc gewechselt wird, ist der spass und die spannung etwas gedämpft wie ich finde.
2. sie machen es kapitelweise, wie zB in gothic, dafür wäre dann die handlung in sich flüßiger man müsste aber oft dj spielen. beides hat vor- und nachteil.

bleibt mir nur noch zu sagen, hoffentlich führt ninentdo für das neue zelda noch ein externes laufwerk ein wie in den alten amiga zeiten :P

Ich sags mal so ich möchte mir TWW garnicht in Real look vorstellen. So viel Wasser :shakehead: das wär nicht gutgeganen

omg ich hab grad ne ganz schlimme vision :oops:

EDIT

obwohl wennses gut machen muss man die disc vll nur einmal max zweimal wechseln, wenn sie meine methode eins nehmen. das könnte klappen.
m-happy4.gif

nein aber ich bin mir sicher, dass auch ohne sprachausgabe es auf mind 2 discs kommt, da bin ich mir sicher. es wird ja DAS godgame :blushed:

Kommt das neue Zelda welches auf der E3 vorgestellt wurde noch dieses Jahr?

Wenn man Gamestop.com und EBGames.com, zwei großen Online Versandhändlern für Videospiele, glauben schenkt dann soll das neue "erwachsene" Zelda am 18. Oktober 2004 erscheinen. Diese Releasedatum wurde NICHT von Nintendo bestätigt, man kann nur hoffen dass die Mitarbeiter der beiden Versandhäuser möglicherweise schon mehr wissen als der Rest der Welt.

Natürlich stellt sich dann auch immer noch die Frage ob es sich dabei nur um einen Japan oder einen weltweiten Release handelt.

Noch ne Seite die das behauptet... ist da vielleicht doch was dran? ;)

Kann ich mir nicht vorstellen. Das hätte man auf der E3 gesagt. Sie meinten ja auf der nächsten E3 erfährt man mehr.

Ich würde mich über ein weiteres Celda zusätzlich zum neuen Zelda freuen.

*hüstel*

...Keine Frage,ich freu mich auch auf Zelda,sehr sogar.
Dennoch bin ich skeptisch,wenn einige hier schon den Titel "God-Game" zücken.
Oot hatte auch wegen der neuartigen transformierung in die 3. Dimension einen "aha-Effekt"-Vorsprung,den das neue nicht besitzen wird.
Zumal es vermeindliche NAchfolger meist schwerer haben,die gefühlte Messlattte der verkulteten Vorgänger zu erreichen.

Von daher,gut bis genial wird es sowieso.

Aber ein neuer Gamerranking-Killer ?

Zuviel Enthusiasmus kann manchmal auch schädlich sein,betreffend der Erwartungshaltung gegenüber etwas neuem.

Ich mach mirwenig sorgen um die Qualität des Spiels ist schließlich Zelda und kein Mario Party ;)

KlapTrap schrieb:
*hüstel*

...Keine Frage,ich freu mich auch auf Zelda,sehr sogar.
Dennoch bin ich skeptisch,wenn einige hier schon den Titel "God-Game" zücken.
Oot hatte auch wegen der neuartigen transformierung in die 3. Dimension einen "aha-Effekt"-Vorsprung,den das neue nicht besitzen wird.
Zumal es vermeindliche NAchfolger meist schwerer haben,die gefühlte Messlattte der verkulteten Vorgänger zu erreichen.

Von daher,gut bis genial wird es sowieso.

Aber ein neuer Gamerranking-Killer ?

Zuviel Enthusiasmus kann manchmal auch schädlich sein,betreffend der Erwartungshaltung gegenüber etwas neuem.

Aonuma meinte es wird alles dran gesetzt um OoT noch zu übertreffen.

Ahoi,

AcRo schrieb:
Aonuma meinte es wird alles dran gesetzt um OoT noch zu übertreffen.

kannst du ihn quoten, wo er das gesagt hat?
Das lässt jedenfalls hoffen.
Aonuma ist sich hoffentlich bewusst, welch Arbeit damit vor ihm liegt.
Da muss er sich"etwas" mehr anstrengen als bei TWW.

cya,
Fauli

Q: Where do you see the Zelda franchise in two years?

Eiji Aonuma: I think maybe the fact that I don't have an immediate answer to that question might cause people to criticize me as not being a very effective producer to the series. But no, I'm very excited about the opportunities that the DS is going to offer us and the opportunities that we're going to have to do something different with it on the DS. We're going to work very hard in that direction and hopefully have something to show you guys that will be neat. I would also like to make a Zelda that somehow surpasses Ocarina of Time.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom