Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:UND NIE WIEDER CS LOOK!!!!!!!!!
Moses schrieb:[...]dann soll das neue "erwachsene" Zelda am 18. Oktober 2004 erscheinen.
KlapTrap schrieb:*hüstel*
...Keine Frage,ich freu mich auch auf Zelda,sehr sogar.
Dennoch bin ich skeptisch,wenn einige hier schon den Titel "God-Game" zücken.
Oot hatte auch wegen der neuartigen transformierung in die 3. Dimension einen "aha-Effekt"-Vorsprung,den das neue nicht besitzen wird.
Zumal es vermeindliche NAchfolger meist schwerer haben,die gefühlte Messlattte der verkulteten Vorgänger zu erreichen.
Von daher,gut bis genial wird es sowieso.
Aber ein neuer Gamerranking-Killer ?
Zuviel Enthusiasmus kann manchmal auch schädlich sein,betreffend der Erwartungshaltung gegenüber etwas neuem.
AcRo schrieb:Aonuma meinte es wird alles dran gesetzt um OoT noch zu übertreffen.
fizzo schrieb:
Q: Where do you see the Zelda franchise in two years?
Eiji Aonuma: I think maybe the fact that I don't have an immediate answer to that question might cause people to criticize me as not being a very effective producer to the series. But no, I'm very excited about the opportunities that the DS is going to offer us and the opportunities that we're going to have to do something different with it on the DS. We're going to work very hard in that direction and hopefully have something to show you guys that will be neat. I would also like to make a Zelda that somehow surpasses Ocarina of Time.
Oliboli schrieb:fizzo schrieb:
Lol![]()
Das Spiel hat noch nicht mal nen Releasetermin und schon bestellen es sich die Leute! Man kanns ja auch übertreiben!![]()