Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AcRo schrieb:
NeSS schrieb:
AcRo schrieb:
Frenck schrieb:
Wer bei Amazon Spiele kauft sollte sich sich selbst Ohrfeigen, kauft bei einem ordentlichen kleinen Shop wie Spielegrotte oder ählichem, und stopft nicht den Grosskapitalisten das Geld in den Rachen ;)

Ich habe mal 1 Spiel dort bestellt, aber inzwischen bin ich schlauer und bestelle bei reinen Spieleshops.

Aber XBOX zocken ;)

was können wir dafür das die xbox games so gut sind, dass wir sie unbedingt spielen müssen? :rolleyes:
wenns ein gewisser anderer konzern nicht vermasselt hätte, gäbs schon lange keine xbox mehr... :hmpf:

Das du die letzten tage zwanghaft versuchst deinen XBOX kauf zu rechtfertigen ist mir auch schon aufgefallen ;).

Ich meinte jetzt eigentlich nur, dass Frenkc meint man sollte so Kapitalisten kein geld in den rachen schmeissen, aber er zockt XBOX.... ein Widerspruch in sich ;).

Nein, Acro DU verstehst das falsch.

Mit jeder verkauften XBOX macht doch MS einen großen Verlust. Er schadet also MS, denn MS=Böse. ;)

Der Amazon-Verkaufsrang von Zelda sinkt immer weiter - Platz 19 momentan.

spike schrieb:
AcRo schrieb:
NeSS schrieb:
AcRo schrieb:
Frenck schrieb:
Wer bei Amazon Spiele kauft sollte sich sich selbst Ohrfeigen, kauft bei einem ordentlichen kleinen Shop wie Spielegrotte oder ählichem, und stopft nicht den Grosskapitalisten das Geld in den Rachen ;)

Ich habe mal 1 Spiel dort bestellt, aber inzwischen bin ich schlauer und bestelle bei reinen Spieleshops.

Aber XBOX zocken ;)

was können wir dafür das die xbox games so gut sind, dass wir sie unbedingt spielen müssen? :rolleyes:
wenns ein gewisser anderer konzern nicht vermasselt hätte, gäbs schon lange keine xbox mehr... :hmpf:

Das du die letzten tage zwanghaft versuchst deinen XBOX kauf zu rechtfertigen ist mir auch schon aufgefallen ;).

Ich meinte jetzt eigentlich nur, dass Frenkc meint man sollte so Kapitalisten kein geld in den rachen schmeissen, aber er zockt XBOX.... ein Widerspruch in sich ;).

Mit jeder verkauften XBOX macht doch MS einen großen Verlust. Er schadet also MS, denn MS=Böse. ;)

Das ist es natürlich, sonst gäbe es keinen Grund etwas von MS zu kaufen ;)

Leider habe ich damals 299€ für die X-Box bezahlt, das hat MS mehr gutes getan als meiner Geldbörse :(

fehlt nur noch das die für die Vorbesteller Majoras Mask mit raufpacken, dann wird sich bestimmt gut verkaufen ;-)

spike schrieb:

Aber macht MS nicht mehr verlust an einer Konsole wenn sie gar nicht verkauft wird? Nochmal nachdenken ;).

AcRo schrieb:
spike schrieb:

Aber macht MS nicht mehr verlust an einer Konsole wenn sie gar nicht verkauft wird? Nochmal nachdenken ;).

und keine verkauften Konsolen = keine verkauften Spiele = verlust ;-)

AcRo schrieb:
spike schrieb:

Aber wenn sich die Dinger net verkaufen, gibt's für M$ auch keinen Grund, neue zu produzieren. ;)
Am besten wär's mal ein richtiger Boom an Xbox-Abverkäufen, woraufhin M$ denkt, die Xbox wäre jetzt stark im Kommen und lässt einige 100k Stück herstellen. Diese bleiben fürn paar Monate wie Blei in den Händlerregalen liegen, M$ halbiert die Preise glatt und es folgt der nächste kurzzeitige Boom mit anschließender Preishalbierung... :lol: :P

naja MS hat sich sogar ein schloss in Rumänien gekauft wo die Xboxen produziet werden...

die haben zuviel geld ;-)

also wenn zelda sich jetzt bis zum realease in den top 30 hält, DANN kauf ichs auf ;)

und bitte kommt wieder von eurem xbox trip runter, das ist nämlich ooooooooooooofftopic :)

Leute, es ist noch viele Monate hin bis Zelda kommt. Bis zu Release wird es sicher auch mal auf Platz 1000 nochwas sein. Hauptsache ist, dass es am Release Tag und die Wochen danach Platz 1 inne halten wird :).

M$ kann auch verlust machen wenn Konsolen verkauft werden...120er Platte und Mod Chip :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom