Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Die spoilen einen ja voll! Man sieht Ganon ja schon in seiner endgültigen Form.![]()
![]()
RIP schrieb:klar aber es wird wohl für niemanden was neues sein, das ganon ein schwein ist![]()
Zeelich schrieb:Ganon ist sogar 'ne richtige Drecksau.
EDIT: Man bin ich Chat geschädigt. Hatte da statt Ganon Draygon stehen. :-?![]()
RIP schrieb:
Radeon schrieb:RIP schrieb:
naja ich meinte auch die url als link und nicht link als link
kapische?![]()
![]()
Basstard schrieb:Jetzt mal back to Topic![]()
Was würdet ihr euch mal als "Beilage" für ein Zelda Spiel wünschen? Vielleicht nicht auch eine Version von Zelda, die bis jetzt noch nicht released ist.
RIP schrieb:Basstard schrieb:Jetzt mal back to Topic![]()
Was würdet ihr euch mal als "Beilage" für ein Zelda Spiel wünschen? Vielleicht nicht auch eine Version von Zelda, die bis jetzt noch nicht released ist.
TWW in real grafik![]()
Basstard schrieb:ICh glaube nicht, dass die Wassermassen in real Grafik machbar wären.
Ist dan bloß fraglich, ob das Spiel dann so flüssig läuft, die Ladezeiten immer noch kaum vorhanden sind und das Wasser auch nicht zum k***en aussieht. Ich als Fanboy glaube nicht, dass das machbar wäre (zumindest nicht auf dem Cube).Raszagal schrieb:Basstard schrieb:ICh glaube nicht, dass die Wassermassen in real Grafik machbar wären.
Ist überhaupt kein Problem...
Basstard schrieb:Ist dan bloß fraglich, ob das Spiel dann so flüssig läuft, die Ladezeiten immer noch kaum vorhanden sind und das Wasser auch nicht zum k***en aussieht. Ich als Fanboy glaube nicht, dass das machbar wäre (zumindest nicht auf dem Cube).