Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeelich schrieb:
Die spoilen einen ja voll! Man sieht Ganon ja schon in seiner endgültigen Form. :shakehead: ;)

rofl Ganon war bis dahin immer ein schwein ^^ zumindest seine wahre form, . denn aus ganondorf dem gerudo wird wird sein wahres ich, ganon das schwein.

Ich meine ja auch nur in Hinsicht auf AlttP. Das ist doch der Werbespot dazu?

klar aber es wird wohl für niemanden was neues sein, das ganon ein schwein ist :blushed:

Ganon ist sogar 'ne richtige Drecksau. :)

EDIT: Man bin ich Chat geschädigt. Hatte da statt Ganon Draygon stehen. :-? :lol:

Zeelich schrieb:
Ganon ist sogar 'ne richtige Drecksau. :)

EDIT: Man bin ich Chat geschädigt. Hatte da statt Ganon Draygon stehen. :-? :lol:

Habs gesehen
arme3.gif

Böses Zeelich :P ;)

Jetzt mal back to Topic ;)
Was würdet ihr euch mal als "Beilage" für ein Zelda Spiel wünschen? Vielleicht nicht auch eine Version von Zelda, die bis jetzt noch nicht released ist.

Basstard schrieb:
Was würdet ihr euch mal als "Beilage" für ein Zelda Spiel wünschen? Vielleicht nicht auch eine Version von Zelda, die bis jetzt noch nicht released ist.

TWW in real grafik :D

RIP schrieb:
Basstard schrieb:

TWW in real grafik :D

:lol: :lol: :lol:

Dafür ist die real Grafik zu schade ;) (kleiner Scherz)

ICh glaube nicht, dass die Wassermassen in real Grafik machbar wären.

Raszagal schrieb:
Basstard schrieb:
ICh glaube nicht, dass die Wassermassen in real Grafik machbar wären.

Ist überhaupt kein Problem...
Ist dan bloß fraglich, ob das Spiel dann so flüssig läuft, die Ladezeiten immer noch kaum vorhanden sind und das Wasser auch nicht zum k***en aussieht. Ich als Fanboy glaube nicht, dass das machbar wäre (zumindest nicht auf dem Cube).

wat soll ich mit neuauflagen von spielen die ich schon hab?

die sollten ein t shirt, ein stirnband, nen schlüsselanhänger oder ne kaffetasse reinpacken. das fänd ICH wesentlich besser und genialer!

ich würde gerne das RICHTIGE Zelda64DD (mit temple of light, triforce, goldener ritter etc.) haben...

man das wäre ein geiles geschenk :o :)

Basstard schrieb:
Ist dan bloß fraglich, ob das Spiel dann so flüssig läuft, die Ladezeiten immer noch kaum vorhanden sind und das Wasser auch nicht zum k***en aussieht. Ich als Fanboy glaube nicht, dass das machbar wäre (zumindest nicht auf dem Cube).

Selbstverständlich wäre das auf dem Cube machbar, das Spiel würde ohne Probleme genauso flüssig laufen wie TWW, es würde immernoch keine Ladezeiten geben und das Wasser würde wie in SMS oder WaveRace aussehen. Alles kein Problem.

aber es würde nicht zu TWW passen....

ein 6 jähriger in Real Look!? Fast kein Land....

Da is der CS look schon ok :blushed:

der CS look war echt super, nur das spiel an sich war ne gurke.
nicht nur das man die hälfte des spiels auf dem meer verbringt, nein, da spiel ist auch noch Kinderleicht! hat nur 5 dungeons (LOL 5... FÜNF!!!), die inseln waren mikrig.

es hat einfach irgendwie nicht gepasst.
allein die konversationen mit den dorfbewohner haben volksschulniveau!
dann die triforcesuchere *kotz*

nene das game tu ich mir nie wieder an...
ich hoffe das neue wird endlich wie damals OoT!
bitte nintendo, versaut es nicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom