KlapTrap
L13: Maniac
Basstard schrieb:Jetzt mal back to Topic
Was würdet ihr euch mal als "Beilage" für ein Zelda Spiel wünschen?
Navi .....(und n Hammer zum draufschlagen.)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Basstard schrieb:Jetzt mal back to Topic
Was würdet ihr euch mal als "Beilage" für ein Zelda Spiel wünschen?
_ schrieb:was gibt's da nicht zu verstehen :-?
Link's Vater gehört zur Hylianischen Garde und ist mit Link's Mutter, der Tochter des (damaligen) Königs, verlobt/verheiratet/zusammen.
Link's Vater stirbt im Krieg (im Comic relativ unspektakulär,aber so muss es ja nicht im Spiel sein ) . Link's Mutter stirbt im Dekuwald bzw sie wird zu einen Baum.
Die Mutter muss ja nicht gleich wie Zelda aussehen/so heißen etc . Der Fakt,dass sie die Prinzessin ist reicht doch .
shadowman schrieb:also die kriegsgeschichte find ich jetzt richtig "gänsehautreibend". klingt ja toll und die story könnte sich komplett anders aber gleich faszinierend entfalten. das wär ein knüller!
und das ganze dann mit sprachausgabe, wie die krieger brüllen und wie links vater den todeskampf austrägt... also wär schon supi!
Hellfrog schrieb:ist das neue zelda der offizielle nachfolger von TWW oder kommt ein TWW2 und ein Legend of Zelda???
twix schrieb:Ich glaube für einen Krieg in Zelda ist Nintendo viel zu konservativ.
Ich denke, Ganondorf wird wieder auferstehen, der Held muss ihn vernichten, irgendwie kommt Zelda ins Spiel und nebenbei wird Hyrule gerettet.
Bitte - ich will was neues!
Frenck schrieb:twix schrieb:Ich glaube für einen Krieg in Zelda ist Nintendo viel zu konservativ.
Ich denke, Ganondorf wird wieder auferstehen, der Held muss ihn vernichten, irgendwie kommt Zelda ins Spiel und nebenbei wird Hyrule gerettet.
Bitte - ich will was neues!
Vielleicht ist es eine Fortsetzung der CDI Teile und man spielt nach einem kurzen Abschnitt, mit Link als Hauptfigur, Zelda. Dann muss man Link aus den Klauen des Bösewichts befreien und herausfinden warum das Wasser in Hyrule so schnell steigt, man hat 24 Stunden um Link zu befreien und das steigen des Wassers aufzuhalten.
NeSS schrieb:also ich spiele gerade wieder Ocarina of Time, und wenn das neue Zelda genauso wird, dann erwartet uns ein megaburner!
man leute ihr habt ja keine ahnung wie ich mich darauf freue