Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also die kriegsgeschichte find ich jetzt richtig "gänsehautreibend". klingt ja toll und die story könnte sich komplett anders aber gleich faszinierend entfalten. das wär ein knüller!

und das ganze dann mit sprachausgabe, wie die krieger brüllen und wie links vater den todeskampf austrägt... also wär schon supi!

_ schrieb:
was gibt's da nicht zu verstehen :-?
Link's Vater gehört zur Hylianischen Garde und ist mit Link's Mutter, der Tochter des (damaligen) Königs, verlobt/verheiratet/zusammen.
Link's Vater stirbt im Krieg (im Comic relativ unspektakulär,aber so muss es ja nicht im Spiel sein ;) ) . Link's Mutter stirbt im Dekuwald bzw sie wird zu einen Baum.
Die Mutter muss ja nicht gleich wie Zelda aussehen/so heißen etc . Der Fakt,dass sie die Prinzessin ist reicht doch :) .

Das wär ja dann schon fast Inzest :lol:

Zudem ist diese Geschichte absoluter Müll. Master M. hat schon gesagt das es sich um Link handelt und nicht um seinen Vater, Großvater seine Mutter, Oma oder sonst was.

Moses:
Nach dem, was ich jetzt von "Wind Waker 2" gesehen habe, ist dieser Traum gar nicht mal so unrealistisch. Natürlich mit einer anderen Engine, aber vom aussehen her kann man auf der Revolution so etwas in der Art erwarten.

shadowman schrieb:
also die kriegsgeschichte find ich jetzt richtig "gänsehautreibend". klingt ja toll und die story könnte sich komplett anders aber gleich faszinierend entfalten. das wär ein knüller!

und das ganze dann mit sprachausgabe, wie die krieger brüllen und wie links vater den todeskampf austrägt... also wär schon supi!

Also, schön wärs, aber kommen wird es so mit Sicherheit nicht. Von daher mache ich mir deswegen lieber gar keine Hoffnungen. Miyamoto sagte bereits, dass Zelda Reborn nicht so düster wird, wie es der Trailer vermuten läßt und sich Düsternis und frische Abenteuer etwa die Waage halten, wie bei Ocarina of Time. Und OoT war nun nicht das Gruselspiel schlechthin :blushed:

Wenn irgendwas mit Krieg vorkommt, dann wohl eher die billige Art und nicht näher beleuchtet. Und Links Vater im Todeskampf kann ich mir in einem Zelda einfach nicht vorstellen. Es wäre schön, aber leider utopisch :hmpf:

Im Grunde reicht mir aber schon einfach ein OoT Feeling. Einfach eine noch viel lebendigere Welt mit viel mehr zu entdecken und auch mehr als ein Dorf/ eine Stadt. Das wäre cool genug. Da muss es sich sich gar nicht soo sehr um Krieg usw drehen.

nee, das das wirklich vorkommt glaub ich auch nicht.
aber düster heißt für mich ja nicht unbedingt gruselig. düster war zum beispiel der burghof nachdem man das erste mal die zitadelle der zeit verlassen hat. das sorgte schon für beklemmende stimmung. und wenn ich mir jetzt vorstelle das die thematik eben diesen grausamen krieg behandelt könnte das schon einen düsteren flair haben. wenn man z.b. verletzte in dörfern antrifft, krieger sterben oder man ein riesigen soldatenfriedhof begehen könnte.
aber das ist ja rein spekulativ.

unlogisch aber gut wär natürlich auch wenn link zurück in die zeit reist und sich quasi selber retten muss weil der vater es alleine nicht schafft ;)

also ich hab jetzt leider ent alles lesen können, deshalb mal ne einfache frage:

ist das neue zelda der offizielle nachfolger von TWW oder kommt ein TWW2 und ein Legend of Zelda???

Hellfrog schrieb:
ist das neue zelda der offizielle nachfolger von TWW oder kommt ein TWW2 und ein Legend of Zelda???

The Legend of Zelda, was auf der E3 gezeigt wurde, IST TWW 2. Das TWW 2, was einige Käufhäuser für Oktober oder so geführt haben, existiert nicht. Das wohl nur eine Finte von Nintendo, um noch mehr von ihrem richtigen Zelda abzulenken. Für den GameCube wird es also kein TWW 2 mehr geben in Cel Shading.

@Shadowman: Ja, die Szene mit den heruntergekommenen Häusern und so war richtig geil in OoT. Sowas könnte ich mir in Reborn auch wieder gut vorstellen, da hast du Recht. Könnte man ja thematisch auch noch etwas ausbauen. Nur halt so richtig "viel" davon, wird es halt nich geben.
Aber insofern... ja doch... dann könnte auch nen Krieg vorkommen...

Ich glaube für einen Krieg in Zelda ist Nintendo viel zu konservativ.

Ich denke, Ganondorf wird wieder auferstehen, der Held muss ihn vernichten, irgendwie kommt Zelda ins Spiel und nebenbei wird Hyrule gerettet.

Bitte - ich will was neues! :)

RTL 2 kucken da kommt wieder was von dem bzw. von einem Handheld.

OFFTOPIC ---> Sorry.

twix schrieb:

Ich denke, Ganondorf wird wieder auferstehen, der Held muss ihn vernichten, irgendwie kommt Zelda ins Spiel und nebenbei wird Hyrule gerettet.

Vielleicht ist es eine Fortsetzung der CDI Teile und man spielt nach einem kurzen Abschnitt, mit Link als Hauptfigur, Zelda. Dann muss man Link aus den Klauen des Bösewichts befreien und herausfinden warum das Wasser in Hyrule so schnell steigt, man hat 24 Stunden um Link zu befreien und das steigen des Wassers aufzuhalten.

Frenck schrieb:
twix schrieb:

Vielleicht ist es eine Fortsetzung der CDI Teile und man spielt nach einem kurzen Abschnitt, mit Link als Hauptfigur, Zelda. Dann muss man Link aus den Klauen des Bösewichts befreien und herausfinden warum das Wasser in Hyrule so schnell steigt, man hat 24 Stunden um Link zu befreien und das steigen des Wassers aufzuhalten.

OHHHHHHHHHH NEIN KEIN CDI TEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Davor muss man weglaufen so schrecklich wie die teile sind

Ich würde die CDi Teile gerne einmal anspielen. Das sind die einzigen Zeldaspiele, die ich noch nie gespielt habe. Das gehört sich einafch so: auch wenn die Teile noch so schlecht sind; solange ich sie nicht gespielt habe, bin ich kein 100%iger Zelda FAn ;)

also ich spiele gerade wieder Ocarina of Time, und wenn das neue Zelda genauso wird, dann erwartet uns ein megaburner!
man leute ihr habt ja keine ahnung wie ich mich darauf freue :D

Also wer sagt eigentlich, dass das nicht der offizielle Nachfolger zu TWW ist?

In TWW lebten die Bewohner in einer Art "Water World" nur mit mehr Dry Land.

ACHTUNG SPOILER!!!

Am Ende von TWW machten sich doch Tetra und Link auf die Suche nach neuen Ländern und neuen Abenteuern. Es könnte doch sein, dass die zwei einen Weg gefunden haben, Hyrule wieder auferstehen zu lassen, nur ist dieses Hyrule von bösen Monstern beherrscht und Link macht sich auf um diese zu vernichten.

Da wir jetzt den "erwachsenen" Link haben, kommt auch der andere Grafik-Stil zum Einsatz, weil es jetzt sozusagen "ernst" wird.

NeSS schrieb:
also ich spiele gerade wieder Ocarina of Time, und wenn das neue Zelda genauso wird, dann erwartet uns ein megaburner!
man leute ihr habt ja keine ahnung wie ich mich darauf freue :D

ooooh doch das haben wir, uns gehts nicht anders ;)
@spike: das klingt sehr pausibel :)

Ja ließt du denn keine interviews auf ign? Miyamoto sagt ja, dass sie am TWW nachfolger gearbeitet haben, aber mitten im Projekt haben sie gemerkt, dass die Engine nicht gut genug wäre um einen erwachsenen Link besser rüberkommen zu lassen, also entschied man sich fürs OoT-Theme :)

Natürlich kann man das nur als Pharse betrachten, da nintendo sicher schon erheblich länger an dieser engine bastelt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom