Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:kannst dir vorstellen wie lange sich der Release noch nach hinten verschiebt wenn noch alles eingedeutscht werden muss
Raszagal schrieb:Link wird niemals reden, das kannst du gleich vergessen. Und wenn es Sprachausgabe gibt dann ist die japanisch, so das du wieder Untertitel lesen kannst.
Ezekiel schrieb:du glaubst doch wohl nicht dass nintendo ein ZELDA mit jap. sprachausgabe und den jeweiligen untertiteln in den westlichen ländern rausbringt?
Raszagal schrieb:Ezekiel schrieb:du glaubst doch wohl nicht dass nintendo ein ZELDA mit jap. sprachausgabe und den jeweiligen untertiteln in den westlichen ländern rausbringt?
Was sonst? Eine Englische Sprachausgabe wäre das höchste was Nintendo machen würde. Alles andere wäre Nintendo zu teuer.
Ausserdem würden die Japanischen/Englischen Stimmen dann von Miyamoto und Co. Persönlich ausgesucht.
devilsCrow schrieb:warum beschwert sich jeder das zelda keine sprachausgabe bieten würde? final fantasy auf der ps2 hat ja auch keine sprachausgabe und ich finde das die texte gerade bei der atmosphäre bei zelda ein gewisses flair verschaft
Raszagal schrieb:@Ezekiel
Ja, zu teuer.
Jedes Land der Welt indem Zelda erscheinen würde müsste dann auch eine eigene Syncho bekommen. Für Jedes Land der Welt müsste Nintendo dann auch noch eine eigene Version pressen. Das kostet denen einfach zuviel Geld, sie könnten zwar, sie werden aber nicht.
natürlich kaufe ich mir das zelda auch ohne sprachausgabe, aber ein besonderes schmankerl wärs allemal
Raszagal schrieb:Auf eine Cube Disk passen 1.4GB... ich mach mir jetzt schon sorgen das eine Synchro die Kapazitäten der Disk bei weiten sprengen würde.
kiffi schrieb:natürlich kaufe ich mir das zelda auch ohne sprachausgabe, aber ein besonderes schmankerl wärs allemal
Also Sprachausgabe ist längst kein "Schmankerl" mehr.Das ist absoluter Mindeststandart.Und ich finde ,das erhöht auch die Atmosphere wirklich enorm.Und Link sollte auch mal ein bischen das Maul aufmachen.Findet ihr nicht auch das Leute die gut reden können viel interessanter sind,als Typen die ausser Schreie nichts von sich geben.Ich finde Link irgendwie dumm.Ich erinnere mich noch an die Szene aus OoT als Link den Wald verließ und Saria sich verabschiedete oder die Szene als sie sich nach 7Jahren wiedergesehen haben.Link sagt natürlich keinen Wort und Saria schüttet ihm ihr Herz auf.Es gab soviele Gelegenheiten in denen Link hätte,etwas sagen können.Und so hat man keinen guten Einblick in Links
Charakter.Kennt seine Motive nicht wirklich und kann keine Symathie
entwickeln was der Identifikation zuwiderläuft.
Jetzt fängt es wieder an.
Zelda wird wieder in den Himmel gelobt fern jeglicher Objektivität.
Schwachpunkte werden übersehen oder sogar als positiv oder Zeldatypisch
angesehen.Der Trailer war auch nicht so genial wie alle hier behaupten.
Wenn nicht Link durch die Gegend gehüpft wäre oder das Spiel von einer anderen Firma würden nicht ansatzweise soviele Spieler darüber schwärmen.Und die vergleichsweise flache Story ist den meisten auch
nicht aufgefallen.
Naja ,wenn trotzdem soviele darauf stehen ,kann Nintendo wenigstens eine anständige Übersetzung einbauen.Ausser mir scheint ja jeder Zelda
zu lieben und ich wette 70-90%aller Gamecubebesitzer holen sich dieses Spiel ganz sicher.Über den Erfolg braucht man sich wohl keine Gedanken zu machen.

JUHA JUHESpike schrieb:Sorry aber das ist Käse. Es gibt PC-Spiele in denen gibt es mehr Sprachausgabe als in allen Nintendogames zusammen und die passen auf eine CD.
Sorry, aber ich mache mir jetzt sicher keine Mühe dir das zu erklären.