Zelda

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fest steht jedenfalls jetzt 2005?

also ich weiß nicht, ich erhoffe mir einfach fette dungeons (und zwar vieeeele) und das die grafik so fett rüberkommt wie in dem trailer. so ne massenschlacht brauch ich nicht unbedingt, wär aber tatsächlich cool. vielleicht könnte man link ein bissal mehr magische fähigkeiten spendieren!
 
An der Grafik wird sich nichtsmehr ändern, zumindest nicht ins negative, Wolkenschatten, Echtzeitschatten, klasse texturen, hübsches Wasser, alles geil geil geil und dann auch noch ein ZELDA! Was will man mehr, Nintendo hat uns alle erhört und statt TWW2 mit alter engine zu verwurschteln machen sie ein REAL Zelda, das übrigens sicher schon SEHR lange in Entwicklung ist, wenn nicht seit der ersten Cube Präsentation...
 
Ich hoffe auf mehr Innovation (irgendwie nervt das Wort :rolleyes:).
Die letzten Zeldas haben sich einfach zu sehr geähnelt, vom Aufbau und den Rätseln
 
MTC001 schrieb:
das übrigens sicher schon SEHR lange in Entwicklung ist, wenn nicht seit der ersten Cube Präsentation...

deshalb wirds auch genial :D

also ich denke die bauen bis zum nächstem jahr noch Bumb-Mapping und so rein! Sonst hoffe ich auch auf viele riesige (schwere :D) Dungeons, Massenschlachten, viele verschiedene Dörfer mit vielen NPCs mit vielen Side-Quests, großer Umfang und einer epischen story!
 
MoX schrieb:
MTC001 schrieb:
das übrigens sicher schon SEHR lange in Entwicklung ist, wenn nicht seit der ersten Cube Präsentation...

deshalb wirds auch genial :D

also ich denke die bauen bis zum nächstem jahr noch Bumb-Mapping und so rein! Sonst hoffe ich auch auf viele riesige (schwere :D) Dungeons, Massenschlachten, viele verschiedene Dörfer mit vielen NPCs mit vielen Side-Quests, großer Umfang und einer epischen story!

Ich brauch kein Bump Mapping, die texturen sehn schon sehr scharf aus, das könnte schon reichen. Irgendwer meinte ja, glaube in dem Thread, dass das neue Zelda erst seit der Ankündigung von TWW2 in entwicklung ist, und das kann ich nur als absoluten Unsinn abtun, denn es kann nicht innerhalb von nem halben Jahr SO eine Engine herbeigezaubert werden, nichtmal oder speziell nicht von Nintendo, gut ding will weile haben...
 
ach ist egal! Miyamoto arbeitet persönich an Zelda, das muss genial werden :D
 
das game könnte lediglich auf der Storyline von TWW weiterschwimmen, das wurde spekuliert. Aber die engine kannst du nichtmal im Groben mit TWW vergleichen. Cell Shading ist ja wohl was ganz ganz andres. Aber es ist schon beeindruckend, dass Nintendo die Gesichtsanimationen so gut hinbekommen hat, Valves Half Life 2 lässt grüßen :)
 
Also im Zelda Roundtable wurde gesagt, dass es sich um eine weiterentwickelte Wind Waker Enginge handelt. Weiß auch nicht wo da das Problem sein soll, denn wie ich das verstehe hat das Cel-Shading nix mit der Engine an sich zu tun und ist nur ein Effekt den man manuell einfügen kann.
 
So ist es @ Zeelich. Die Engine bietet eben einige mehr Features als Cel Shading, diese kommen aber leider erst jetzt zum Einsatz.
 
Mein Kumpel meinte das das man in der Letzten Szene von dem Video erkennt das es CS ist....(Wo Link das Schwert in die Scheide steckt)
 
Moses schrieb:
Mein Kumpel meinte das das man in der Letzten Szene von dem Video erkennt das es CS ist....(Wo Link das Schwert in die Scheide steckt)

Er meint wohl Links Gesicht. Ich dachte anfangs auch, das se eine andere Form Cel-Shading, da lag ich allerdings völlig falsch.
 
Teilweise machts für mich wirklich so nen gezeichneten Eindruck :blushed:

ICH WILL NEWS ICH WILL ZELDA!!!!!!!!
 
Also sind hier wie ich viele der Meinung das das Zelda schon länger in Entwicklung ist....

Hat Nintendo überhaupt schon ne Aussage darüber gemacht wie lange es in Entwicklung ist?

Glaubt ihr das noch Bump Mapping eingefügt wird?
 
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