Zelda

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endschlacht schön und gut, aber wenn das Spiel OoT-Umfang besitzt hoffe ich mal das zwischendurch etwas mehr gekämpft werden darf. Ich will um meinen kleinen äh großen Link kämpfen, es soll ja kein Spaziergang werden. Gute, fordernde Kämpf, nicht so wie bei WW...

re4 kommt bei uns leider erst 2005 :(

und wehe es ist zensiert :evil:

Paper Mario 2 und Tales of Symophonia kommen auch dieses Jahr!

Moses schrieb:
Ich hab mir die US Version von Resi schon 4 mal bestellt :D

Me 2 :D . Die deutsche Version ist sicher indiziert wenn sie ungeschnitten rauskommt. Allein weil man gegen "Menschen" kämpft.

AcRo schrieb:
MoX schrieb:
Moses schrieb:

werde ich auch machen wenn die Pal-Version zensiert ist :hmpf:

Wird sie sein. Platzende menschenköpfe in Deutschland? Niemals ;)

Stimmt, da muss ich ihm zustimmen, dass wird's in Deutschland bestimmt nich geben! :shakehead:

Ich schätze auch dass e so um die 16 Mio. GameCubes sind die bisher verkauft wurden... ;)

sebcube schrieb:
AcRo schrieb:
MoX schrieb:
Moses schrieb:

werde ich auch machen wenn die Pal-Version zensiert ist :hmpf:

Wird sie sein. Platzende menschenköpfe in Deutschland? Niemals ;)

Stimmt, da muss ich ihm zustimmen, dass wird's in Deutschland bestimmt nich geben! :shakehead:

Ich schätze auch dass e so um die 16 Mio. GameCubes sind die bisher verkauft wurden... ;)

Auf der E3 Pressekonferenz von Sony hiess es, dass nintendo 13,7 Millionen Cubes abgesetzt hat bisher.

Naja, wenigstens haben sie die XBOX Verkaufszahlen mit 13,4 Millionen angegeben ^^.

Aber ich glaub wir geraten hier langsam Off-Topic

Hat einer von euch vielleicht das Endgespräch vom König von Hyrule Zelda und Link von TWW parat?! Ich glaube da was über die nächste Story herauszuhören. Hab leider nur die US Version und hab kein Bock auf den Kampf gegen Ganondorf :blushed:

Ja, sone Aufzeichnung von dem Gespräch würd mich jetzt auch mal interessieren ^^ Hab das Spiel leider verkauft, sonst würd ich ja selber nachgucken :blushed:

Aber um mal zum Thema zurück zu kommen:
Ich find nich mal unbedingt, dass eine Schlacht eingebunden werden muss in Zelda, sondern einfach nur eine Kriegsthematik. Der Trailer läßt ja auf sowas schließen (auch wenns nur 25 Gegner waren *gg*). Einfach mal den Handlungsrahmen um einen großen Krieg in Hyrule stricken, wäre schon nett. Dass es sowas gegeben hat im beschaulichen Hyrule beweist ja der OoT Comic aus der Club Nintendo von damals (vielleicht erinnern sich noch einige ^^). Das wär mal was...

Was ich mir auch noch wünschen würd, wäre ein Ritterturnier o.ä. Dass man Link mal in mittelalterlicher Rüstung und mit Lanze an einem Turnier sehen würd. Link ist zwar kein Ritter, aber so mal zwischendurch in ne richtige Rüstung klemmen und mit Pferd und Lanze kämpfen, muss doch auch mit Link geil kommen. Wäre doch DAS perfekte Minispiel (dass man imo auch noch ziemlich gut in die Geschichte einbauen könnte).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom