Zelda

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Nicht offen für weitere Antworten.
Zeelich schrieb:
Also im Zelda Roundtable wurde gesagt, dass es sich um eine weiterentwickelte Wind Waker Enginge handelt. Weiß auch nicht wo da das Problem sein soll, denn wie ich das verstehe hat das Cel-Shading nix mit der Engine an sich zu tun und ist nur ein Effekt den man manuell einfügen kann.

Richtig, Cell Shading ist nur ein Rendermodus unter vielen. Ich habs hier schon so oft geschrieben :)
In FarCry kann man z.B. sogar unter 4 Rendermodi wählen.

Man muss nur die ganzen Texturen erstellen, in WindWaker waren das ja mehr "ausgemalte Flächen" :D
 
Ahoi,

shadowman schrieb:
neee, bump mapping wirds nicht geben.
die sollen nur endlich mal sprachausgabe für die NPC's reinpacken!


woher willst du wissen ,dass es kein BumpMapping gibt?
Im Interview hiess es, dieses Zelda solle den GCN vollends ausreizen und das lässt hoffen.
Beim Thema Sprachausgabe:
Ich bin gegen eine Synchro für Link, aber von mir aus können alle anderen Charaktere eine haben.
link ist einfach der Spieler selbst, die anderen sind Spielcharaktere.
Sollte Nintendo doch alles synchronisieren, isses mir egal, sollten sie nix synchronisieren, isses mir auch wurscht, sollten sie nur Link nicht synchronisieren, würd ich mich sehr freuen,

cya,
Fauli
 
MFauli schrieb:
Ahoi,

shadowman schrieb:
neee, bump mapping wirds nicht geben.
die sollen nur endlich mal sprachausgabe für die NPC's reinpacken!


woher willst du wissen ,dass es kein BumpMapping gibt?
Im Interview hiess es, dieses Zelda solle den GCN vollends ausreizen und das lässt hoffen.
Beim Thema Sprachausgabe:
Ich bin gegen eine Synchro für Link, aber von mir aus können alle anderen Charaktere eine haben.
link ist einfach der Spieler selbst, die anderen sind Spielcharaktere.
Sollte Nintendo doch alles synchronisieren, isses mir egal, sollten sie nix synchronisieren, isses mir auch wurscht, sollten sie nur Link nicht synchronisieren, würd ich mich sehr freuen,

cya,
Fauli

weiß nicht, sah ja auch nicht so aus als ob MP2 bump mapping spendiert bekäme. und das wäre auch alles andere als nintendotypisch. mich würds zwar ungemein freuen, aber ich denk nicht das es passiert.

bei der synchro stimmen wir allerdings überein, nur das ich finde das es mittlerweile pflicht sein sollte ganon, zelda etc. zu vertonen. link soll wirklich schweigen, ganz egal, aber der rest soll LABERN!
 
Ahoi,

wenn Nintendo sagt, das neue Zelda reizt den GCN voll aus (und bei Nintendo kann ich mir nicht vorstellen ,dass das nur eine Standard-Phrase ist), dan ngehört BumpMapping dazu, es sei denn, ja, es sei denn, Nintendo kennt einen anderen Weg, Objekte und Umgebung plastisch aussehen zu lassen.
Ob MetroidPrime2 BumpMapping hat, kann zumidnest ich auf den gezeigten Videos nicht erkennen, ich weiss nur ,dass der SP-Modus von MP2 genial wird, allein die neuen Gegner, wuhaa!

Zur Synchro:

Eine Snychro halte ich nur dann für wahrscheinlich ,wenn diesmal auch eine bessere Story vorhanden sein sollte.
Allerdings bin ich zumindest in Hinsicht auf die Story guter Dinge, denn wie da dieser Gegnertrupp vorm Sonnenuntergang marschiert.....da MUSS einfach eine geniale Story dabei sein :D
Aber Synchro ist mir wirklich egal, das einzige Spiel, bei dem ich mich wegen der synchro doppelt gefreut hab, war KingdomHearts, weil größtenteils die bekannten Disney-Stimmen verwendet wurden...bei Zelda wäre mir das eher egal.

cya,
Fauli
 
Vielleicht kommt ja noch ne Zusatzhardware raus damit man seine Stimme ins Spiel übertagen kann :blushed:

Wenn Link diese Geniale Stimme bekommen würde (der klang wenn er schreit) das wär genial denn ich liebe diesen Sound (SC2 lässt grüßen) ;)
 
Miyamoto sagte nicht das der Cube zu 100% ausgenutzt wird, sondern das 100% (aka alle) der Effekte des Cubes benutzt werden. Dazu gehört nun mal auch Bumb mapping.
 
Grob gesagt sind das Spiegelungen oder Glanz z. B. würde man das am Schild erkenen oder am Schwert....
 
Nun Bump Mapping iz ja schön und gut aber vorauf es ankommt iz das Gameplay.
Und die letzten Zeldas waren da net mehr so der Hit.
Es nervt wenn man immer wieder dasselbe geboten bekommt. Gleiche Items, gleiche Story (scheiß Ganondorf) und dieselbe scheiß Welt.
Für das neue ZELDA würde ich mir mal was neues wünschen. z.B. andere Items und mehr magische Fähigkeiten und wehe wenn es wieder darum geht die Prinzessin zu retten den diese Story ist schon total plattgetreten :x
Ich hoffe Nintendop macht alles richtig und löst sich mal einbisschen von seinen alten Klischees und fügt dem Spiel mal einen neuen Hauch ein.
 
Bad_OMEN schrieb:
Nun Bump Mapping iz ja schön und gut aber vorauf es ankommt iz das Gameplay.
Und die letzten Zeldas waren da net mehr so der Hit.
Es nervt wenn man immer wieder dasselbe geboten bekommt. Gleiche Items, gleiche Story (scheiß Ganondorf) und dieselbe scheiß Welt.
Für das neue ZELDA würde ich mir mal was neues wünschen. z.B. andere Items und mehr magische Fähigkeiten und wehe wenn es wieder darum geht die Prinzessin zu retten den diese Story ist schon total plattgetreten :x
Ich hoffe Nintendop macht alles richtig und löst sich mal einbisschen von seinen alten Klischees und fügt dem Spiel mal einen neuen Hauch ein.

Also ich Liebe OoT und MM und die beiden Games sind Weltklasse
 
Aber selbst ED hatte BM :) hoffe Nintendo baut das noch ein

hat jetzt bitte jemand den Endtext aus TWW vom König für mich?
 
MFauli schrieb:
Ahoi,

Zur Synchro:

Eine Snychro halte ich nur dann für wahrscheinlich ,wenn diesmal auch eine bessere Story vorhanden sein sollte.
Allerdings bin ich zumindest in Hinsicht auf die Story guter Dinge, denn wie da dieser Gegnertrupp vorm Sonnenuntergang marschiert.....da MUSS einfach eine geniale Story dabei sein :D
Aber Synchro ist mir wirklich egal, das einzige Spiel, bei dem ich mich wegen der synchro doppelt gefreut hab, war KingdomHearts, weil größtenteils die bekannten Disney-Stimmen verwendet wurden...bei Zelda wäre mir das eher egal.

cya,
Fauli

also ich finde es wird auch langsam für zelda zeit für eine synchro. ich hab einfach keinen bock mehr die ganze zeit "A" zu drücken damit der text weitergeht (hört sich zwar banal an aber ich finde das nervt gewaltig). alllerdings sollte dass dann auch eine gescheite synchro sein und nicht so eine hingerotzte wie es in manch anderen spielen der fall ist.
auch wenn shiggy sagt, dass sich jeder spieler die stimme von link selber vorstellt...mir doch egal. hauptsache der spitzohrige redet mal endlich und steht nicht nur dumm rum und macht seinen mund nur zum staunen auf
 
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