ich finds geil, dass endlich bei den endbossen wieder der schriftzug mit name und typ des bosses kommt, und dass es endlich wieder nen ausrüstungsbildschrim mit rüstung und schwert und schild (aber leider nicht mit stiefeln :-( ) gibt
sind zwar nur kleinigkeiten, aber es sind elemente die mich an oot erinnern und die ich bei MM (nur der ausrüstungsbildschirm) und bei WW (bildschrim und bossname) vermisst hab
genial ist auch, dass man im wasser spurten kann und dass link allgemein schneller läuft und schwimmt
nur klettern tut er langsamer

quasi ein add-on für oot vom gameplay her, also es basiert auf oot und erweitert es um ein paar kleinigkeiten, und verschlechtert auch 1-2 elemente (klettern, stiefel), bügelt aber im großen und ganzen alle macken im gameplay aus
und die story ist genial, soweit ich das nach dem ersten tempel beuerteilen kann, es gibt nen ganzen batzen neuer items, zusammen mit nem best-of der items von oot und ww
bis auf die matschtexturen und das kantenflimmern (hoffentlich gibt sich das mit dem komponentenkabel und nem besseren fernseher

) ein echt perfektes spiel, die charaktermodelle und animationen sind der wahnsinn, besonders der wolf ist sehr detailliert und bewegt sich sehr geschmeidig
best.game.ever

danke nintendo!!!
ps: die bildschirmanzeigen nehmen fast 40% des bildschirms ein

das is echt zum kotzen, gottseidank bekomme ich in 2 wochen meinen toshiba wl66z, im breitbild fallen die großen anzeigen wohl nicht so ins gewicht
und der feencursor nervt auch, man kann ihn zwar ausstellen, aber dann stellt man den pointer mit aus
nervig³, ich hoffe auf nen mini-patch via connect 24