Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
macht doch keine Hilfe hier.. dafür ist der andere Thread da..

oder macht zumindest die Fragen und die Antworten mit "weisser Schrift".

Wisst ihr was wirklich genial ist? Wenn man mit Epona in voller geschwindigkeit durch die Ebene von hyrule reitet, mit dem Schwert fuchtelt und die Gegner angreift.. Muhahahaha!

Jetzt noch nen HDTV Fernseher der grösser..

/ajk

in der aktuellen N-Zone (in so einer Special Edition im Umschlag, ist auchn Bügelbild und DVD bei) ist übrigens ein großes Din A 2 Poster :)

auf der einen Seite ist ein schönes Zelda-Motiv, auf der anderen Seite die komplette Map mit den ganzen Herzteilen und der Erklärung wie man die bekommt
edit:
und wie man die zusätzlichen Moves bekommt

nasagoal schrieb:
in der aktuellen N-Zone (in so einer Special Edition im Umschlag, ist auchn Bügelbild und DVD bei) ist übrigens ein großes Din A 2 Poster :)

auf der einen Seite ist ein schönes Zelda-Motiv, auf der anderen Seite die komplette Map mit den ganzen Herzteilen und der Erklärung wie man die bekommt
edit:

spielt ihr mit spieleberater?
ich finde sowas blöd, ich will selber alle geheimnisse lösen, ich habe bis jezt nur bei super mario 64 angerufen bei einer hotline, weil ich nicht wusste das ich zwei sterne kriege beim rutschen. MP2 liegt auch noch ungespielt bei mir zu hause, die dunkele welt nervt dort irgendwie...ich komm da nicht klar bei einer stelle. hab aber nichtmal nach ner lösung gesucht.

<ich erde crazy ich will mein wii

LinkLink_ schrieb:
nasagoal schrieb:

edit:

spielt ihr mit spieleberater?
nö, werde wohl nur später mal wegen der Herzteile reinschauen... ansonsten brauche ich bei Zelda eigentlich generell keinen Spieleberater, Kämpfe sind ja meist nicht so schwer und bei den Rätseln komme ich irgendwann immer selber drauf (oder man fragt Midna) :)

samu-CH schrieb:
Devil schrieb:
Ich brauch Hilfe im 1. Tempel, zählt wohl nicht als Spoiler...

Ich bin jetzt im ersten Tempel und hab mittlerweile den 3. der schreienden Affen dabei. Jetzt weiss ich allerdings nicht weiter. Vor der grossen Schlucht habe ich (glaube ich) schon alles entdeckt/befreit usw. Rüber komme ich nur ganz links. Dort komme ich in dem Raum aber nicht weiter, da ich wohl den Bumerang benötige, den der dicke Affe ja in dem Raum gegenüber des mittleren Übergans hat, wo ich ebenfalls nicht rüberkomme. Ganz rechts sowieso nicht, da sich die Brücken nicht so drehen, wie ich es gerne hätte...

Ich vermute ja, dass ich irgednwie ganz rechts rüberkommen kann, aber irgendetwas übersehe ich wohl. Danke schonmal.

Hast du in dem Raum ganz rechts (vor der schlucht) den Felsen weggesprengt? In dem Raum dahinter gehts weiter.

@badpiccolo
Keine Ahnung mehr wo das war, sorry.

War das Herzteil vielleicht in nem Baum, weil ich habe in nen Baum grade eins gefunden

Wow, der zweite Herzcontrainer wurde eingesammelt und das Spiel ist göttlicher als OoT.
Es ist ein OoT2 mit allen Verbesserungen, die man sich vorstellen kann.

Bravo, Nintendo!

Ich hab 1,5 Stunden am ersten Endgenger bzw Dungeon gesessen... Das Spiel scheint wirklich wahnsinnig groß zu sein -> Godgame :o

Man hat so pervers viele Möglichkeiten (bsp Bumerangrätsel, Fährtensuche als Wolf). Da hat sich Nintendo echt übertroffen. Man man man, normalerweise geb ich nocht so ein Fanboygesülze von mir :-?

Habe gerade meine ersten 3,5 Stunden mit Zelda: TP verbracht ... und es ist wirklich und wahrhaftig ein überragendes Spiel :o!

Für mich als Zelda-Veteranen ist es DIE Offenbarung und ich denke mal, es wird vielleicht sogar mein bestes Spiel aller Zeiten (Zelda: A Link to the Past) vom Thron stoßen können (das hat nicht einmal Ocarina of Time geschafft) ... aber das weiß ich natürlich erst, wenn ich Zelda: TP in Ruhe durchgespielt habe 8-)

Pappnase schrieb:
Ich hab 1,5 Stunden am ersten Endgenger bzw Dungeon gesessen... Das Spiel scheint wirklich wahnsinnig groß zu sein -> Godgame :o

Man hat so pervers viele Möglichkeiten (bsp Bumerangrätsel, Fährtensuche als Wolf). Da hat sich Nintendo echt übertroffen. Man man man, normalerweise geb ich nocht so ein Fanboygesülze von mir :-?
PAH!
Wenn dich das flasht dann ahst du noch nix vom Game gesehen...bin bei ca 15h, der waaaaaaaahnsinn.
Best game ever, Nintendo danke! Meisterleistung³ !

ich habe jetzt 11h gespielt,und muss sagen,es wird immer besser :aargh:

Anfangs isses ja schon geil,aber jetzt beginngt auch noch die geile Story in dem Spiel :D:D

und dieser Grafikstil,und diese Endgegner,diese Musik.... :love2:

Danke Nintendo für dieses Geschenk,best game ever,hat OoT abgelöst :)

Habe jetzt 4:45 Stunden gespielt und habe den Waldschrein abgeschlossen und muss sagen: TP hat das Zeug dazu, OoT vom Thron zu stoßen.

ich finds geil, dass endlich bei den endbossen wieder der schriftzug mit name und typ des bosses kommt, und dass es endlich wieder nen ausrüstungsbildschrim mit rüstung und schwert und schild (aber leider nicht mit stiefeln :-( ) gibt
sind zwar nur kleinigkeiten, aber es sind elemente die mich an oot erinnern und die ich bei MM (nur der ausrüstungsbildschirm) und bei WW (bildschrim und bossname) vermisst hab
genial ist auch, dass man im wasser spurten kann und dass link allgemein schneller läuft und schwimmt
nur klettern tut er langsamer :neutral:
quasi ein add-on für oot vom gameplay her, also es basiert auf oot und erweitert es um ein paar kleinigkeiten, und verschlechtert auch 1-2 elemente (klettern, stiefel), bügelt aber im großen und ganzen alle macken im gameplay aus
und die story ist genial, soweit ich das nach dem ersten tempel beuerteilen kann, es gibt nen ganzen batzen neuer items, zusammen mit nem best-of der items von oot und ww
bis auf die matschtexturen und das kantenflimmern (hoffentlich gibt sich das mit dem komponentenkabel und nem besseren fernseher :neutral: ) ein echt perfektes spiel, die charaktermodelle und animationen sind der wahnsinn, besonders der wolf ist sehr detailliert und bewegt sich sehr geschmeidig
best.game.ever 8-)
danke nintendo!!!

ps: die bildschirmanzeigen nehmen fast 40% des bildschirms ein :neutral:
das is echt zum kotzen, gottseidank bekomme ich in 2 wochen meinen toshiba wl66z, im breitbild fallen die großen anzeigen wohl nicht so ins gewicht
und der feencursor nervt auch, man kann ihn zwar ausstellen, aber dann stellt man den pointer mit aus
nervig³, ich hoffe auf nen mini-patch via connect 24 :neutral:

Cloud schrieb:
Bin ich der einzige, der es aufm Cube zocken wird :P

du bist nicht alleine auf dieser welt.

ich warte auch auf den 15. oder vieleicht eher mal schauen was mein händler so macht.

naja ich bin ziemlich geil auf das spiel, wenn ich das alles so lese hier, läuft mir der sabber am mund runter.

OMG !!!!! ES GAB DOCH EINE STEELBOX SPECIAL EDITION VON ZELDA!!!!:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

6b5d_1.JPG

schon traurig dass ganze.. kommt mir vor als sei es erst gestern gewesen, dass wir uns alle gegenseitig mit bildern, videos ect. gehypet haben.. und nun ist alles vorbei, die ganze schöne wartezeit und vorfreude.
naja, ich bekomm es ja erst am 15ten.. :D ..dennoch. :oops:

@Steelbox

da gefällt mir das normale tp-cover aber schon mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom