Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaub ich höre jetzt lieber auf hier im Thread zu lesen. Wenn man noch keine Wii besitzt, kann man sich die ganzen Posts à la "Nintendo hat sich selbst übertroffen" oder "Bestes Game ever! Godgame!" echt nicht lange anschauen.

Naja ich wünsch euch allen trotzdem viel Spaß mit dem Spiel!

Blackvirus schrieb:
Man, mich nervts total, dass mir schon einmal geholfen wurde :(
War bei dem "Rätsel" mit der Katze -.-
Same here :cry:

Aber was solls :D

Ich habe jetzt über 10 Stunden gespielt und bin gerade im zweiten Tempel angekommen. Das Spiel rockt :aargh:

(Aber es ist nicht das beste Game ever :D :P)

Pinaccle schrieb:
nintendo666 schrieb:
Pinaccle schrieb:
OMG !!!!! ES GAB DOCH EINE STEELBOX SPECIAL EDITION VON ZELDA!!!!:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

http://i21.ebayimg.com/02/i/000/7d/c8/6b5d_1.JPG
wo gibts/gabs die :-?

kp,aber laut der URL des Fotos wurde sie auf ebay verhökert

...toll das Best Game ever in ein Stahlograf eingelegt welches das schöne cover verdekct....tolle bohne und jetzt?

Kann mir echt gestohlen bleiben.... :sorry:

OMG!!!

Das spiel ist so der Hammer, da kann sich alles vor nur verstecken!

Story: HAMMER!
Grafik: HAMMER!(wenns noch hd wäre, könnte es mit allen 360 games den boden wischen bei den geilen effekten)
Sound: HAMMER!
Gameplay: HAMMER!
Atmosphäre: UNGLAUBLICH!

Rating: Masterpiece/Masterpiece

Was besseres gibts nicht, nicht die nächsten 3 Jahre ;)

PS: Hab grade meine zweite Flasche erstanden, Juhu!!!!

Vendetta schrieb:
OMG!!!

Das spiel ist so der Hammer, da kann sich alles vor nur verstecken!

1.Story: HAMMER!
2.Grafik: HAMMER!(wenns noch hd wäre, könnte es mit allen 360 games den boden wischen bei den geilen effekten)
3.Sound: HAMMER!
4Gameplay: HAMMER!
5.Atmosphäre: UNGLAUBLICH!

Rating: Masterpiece/Masterpiece

Was besseres gibts nicht, nicht die nächsten 3 Jahre ;)

PS: Hab grade meine zweite Flasche erstanden, Juhu!!!!

1.ja
2.nein...sorry..aber die grafik ist welten von nem 360 game entfernt, aber trotzdem grandios.
3.ja, ich liebe einfach diese zeldatypischen sounds
4.ja, aber die schwertkämpfe finde ich noch etwas problematisch....übungssache
5.ja

Tengaar schrieb:
Is natürlich seine Sache aber ich finds übertrieben... Gibt aber übrigens noch nen krasseren Typen... Weiss nicht ob das wirklich echt ist:

zeldatatt.jpg

Und ja, das ist der ganze Rücken!

schaut mal aus dem ps thread... mir ist aufgefallen dass die nur 2 threads haben, da dachte ich ich blick mal hinein über was dort geredet wird ;)

ich komm schon wieder nicht weiter... :cry: (nach dem 2ten Tempel!)

ich suche diese Lichtsplitter für den Lichtgott beim HyliaSee,habe auch bisher fast alle gefunden,mir fehlen nur noch 2 Tränen.Die kann ich aber einfach nicht finden.Ich habe schon alle im HyliaSee bereich und auch bei den Zoras....diese Flugeinlage inklusive ;) was soll ich machen?? :shakehead:

Pinaccle schrieb:

ich suche diese Lichtsplitter für den Lichtgott beim HyliaSee,habe auch bisher fast alle gefunden,mir fehlen nur noch 2 Tränen.Die kann ich aber einfach nicht finden.Ich habe schon alle im HyliaSee bereich und auch bei den Zoras....diese Flugeinlage inklusive ;) was soll ich machen?? :shakehead:

Eine befindet sich in Hyrule, die dürfte dir wohl fehlen. Und die letzte taucht dann wieder am Hylia See auf.

silence schrieb:
Pinaccle schrieb:

Eine befindet sich in Hyrule, die dürfte dir wohl fehlen. Und die letzte taucht dann wieder am Hylia See auf.

meinst du Hyrule-Stadt??

Boar kurz vor Beginn des zweiten Tempels nimmt das Spiel aber Fahrt auf. Der Hammer.
Seit ich aus Orden wieder zurück bin in Kakariko. Die Sache mit den Reitern (hoffe damit verrate ich nicht zu viel) war ja mal der totale Wahnsinn. Insbesondere der Kampf am Ende.....
Ich glaube das war einer meiner absolut geilsten Momente die ich jemals in einem Videospiel erleben durfte.

Leute ; benutzt nicht imma den Tread um euch helfen zu lassen wenn ihr feststeckt ; imo. macht genau dass den Reiz von Zelda aus.........sich helfen zu lassen ist bei Zelda schlecht fürs Game-feeling.............
Ich hab eigentlich jeden Zelda Teil ohne Hilfe durchzocken können.

So jetzt mal zu TP :
Dachte nicht dass das Game soooo geil werden würde ; hab zwar schon 16 Stunden Spielzeit bin aber noch nichtmal im zwoten Palast ^^ Soooo geilllllll

Bloodsight schrieb:
nintendo666 schrieb:

kann man damit wirklich anständig zelda zoggen o.O?

boh kann man das kaufen wie teuer? damit zelda zoggen wär geil bloß etwas komisch wenn man mal etwas anderes als schwert bentutz ^^
äh ich glaube das is ein fake^^
ist direkt nach der enthüllung der wiimote im inet aufgetaucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom