nintendo666
L13: Maniac
oh, mann. ich BRAUCHE die!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same here :cry:Blackvirus schrieb:Man, mich nervts total, dass mir schon einmal geholfen wurde![]()
War bei dem "Rätsel" mit der Katze -.-

)flo88 schrieb:(Aber es ist nicht das beste Game ever![]()
)
Pinaccle schrieb:nintendo666 schrieb:wo gibts/gabs die :-?Pinaccle schrieb:OMG !!!!! ES GAB DOCH EINE STEELBOX SPECIAL EDITION VON ZELDA!!!!![]()
![]()
![]()
http://i21.ebayimg.com/02/i/000/7d/c8/6b5d_1.JPG
kp,aber laut der URL des Fotos wurde sie auf ebay verhökert

flo88 schrieb:Same here :cry:Blackvirus schrieb:Man, mich nervts total, dass mir schon einmal geholfen wurde![]()
(Aber es ist nicht das beste Game ever![]()
)

Vendetta schrieb:OMG!!!
Das spiel ist so der Hammer, da kann sich alles vor nur verstecken!
1.Story: HAMMER!
2.Grafik: HAMMER!(wenns noch hd wäre, könnte es mit allen 360 games den boden wischen bei den geilen effekten)
3.Sound: HAMMER!
4Gameplay: HAMMER!
5.Atmosphäre: UNGLAUBLICH!
Rating: Masterpiece/Masterpiece
Was besseres gibts nicht, nicht die nächsten 3 Jahre
PS: Hab grade meine zweite Flasche erstanden, Juhu!!!!
Tengaar schrieb:Is natürlich seine Sache aber ich finds übertrieben... Gibt aber übrigens noch nen krasseren Typen... Weiss nicht ob das wirklich echt ist:
![]()
Und ja, das ist der ganze Rücken!

Leon.S.Kennedy schrieb:flo88 schrieb:Same here :cry:Blackvirus schrieb:Man, mich nervts total, dass mir schon einmal geholfen wurde![]()
)
was soll dann besser sein![]()
![]()

Kuchen_Chan schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:flo88 schrieb:Same here :cry:Blackvirus schrieb:Man, mich nervts total, dass mir schon einmal geholfen wurde![]()
)
was soll dann besser sein![]()
![]()
wahrscheinlich irgendnen final fantasy..![]()
![]()
pah!

ich suche diese Lichtsplitter für den Lichtgott beim HyliaSee,habe auch bisher fast alle gefunden,mir fehlen nur noch 2 Tränen.Die kann ich aber einfach nicht finden.Ich habe schon alle im HyliaSee bereich und auch bei den Zoras....diese Flugeinlage inklusivewas soll ich machen??
![]()
Pinaccle schrieb:ich komm schon wieder nicht weiter... :cry: (nach dem 2ten Tempel!)
ich suche diese Lichtsplitter für den Lichtgott beim HyliaSee,habe auch bisher fast alle gefunden,mir fehlen nur noch 2 Tränen.Die kann ich aber einfach nicht finden.Ich habe schon alle im HyliaSee bereich und auch bei den Zoras....diese Flugeinlage inklusivewas soll ich machen??
![]()
Eine befindet sich in Hyrule, die dürfte dir wohl fehlen. Und die letzte taucht dann wieder am Hylia See auf.
silence schrieb:Pinaccle schrieb:ich komm schon wieder nicht weiter... :cry: (nach dem 2ten Tempel!)
![]()
Eine befindet sich in Hyrule, die dürfte dir wohl fehlen. Und die letzte taucht dann wieder am Hylia See auf.
meinst du Hyrule-Stadt??

nintendo666 schrieb:"das geile bild"
äh ich glaube das is ein fake^^Bloodsight schrieb:nintendo666 schrieb:"das geile bild"
kann man damit wirklich anständig zelda zoggen o.O?
boh kann man das kaufen wie teuer? damit zelda zoggen wär geil bloß etwas komisch wenn man mal etwas anderes als schwert bentutz ^^