Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow, ich liebe dieses Spiel. :o
Habe knapp 6h gespielt, und bin beim ersten Dungeon fertig. Es ist unglaublich, wie dieses Speil einen in seien Bann zieht... Und das beste in den ersten 6h war eindeutig das Twilight Realm.... Das sieht alles so unglaublich aus, so unwirklich, die Atmosphäre ist einfach top. Diese Lichteffekte sind einfach nur schön und diese Geräusche, wenn man gegen gewissen Gegner kämpft... Krass. Daran hätte sich MP2 eine fette Scheibe dran abschneiden können, denn diese angeblich dunkle Welt, die einem da vorgemacht wird, ist lächerlich im Vergleich zu dm, was TP hier atmosphärisch hinlegt.

So, muss jetzt weiterzocken. :P

hi,
hab ca. 7 h gespielt und bin jetzt im zweiten tempel.
das spiel ist klasse, keine frage, allerdings gibt es bisher ein paar kleinigkeiten, die mich stören.
so finde ich dass spiel bisher sehr linear. Auch den anfang fand ich sehr zäh und träge. Da fand ich den beginn von WW und OOT besser.
grafik find ich eigentlich top, die matschigen texturen fallen einem gar nicht so auf.
by the way: kann mir einer nochmal den zusammenhang zwischen der richtigen welt und der twilight -welt erklären, also warum man die menschen dort nur als geister sieht usw.? das hab ich wohl nit richtig verstanden. thx
lg tialo

lol,
ist euch eigentlich der eine rechtschreibfehler in zelda aufgefallen?

SPOILER!!!

an der stelle wo man die brücke warpt sagt midna: " das haben wohl dieses tpyen gemacht", y und p sind also vertauscht.
lg tialo

BjyityBuy schrieb:
Cloud schrieb:
Bin ich der einzige, der es aufm Cube zocken wird :P
Ich spiels auch aufm Cube. Wii bietet mir derzeit noch zu wenig.

Werds mir auch nächste woche freitag fürn cube holen, aber trotzdem erst zu weihnachten spielen. Sonst hätt ich ja das schönste weihnachtsgeschenk schon vorher und das macht irgendwie die stimmung auf weihnachten kaputt, dann würd ich mich gar net mehr richtig drauf freuen, d.h. noch 15 tage bis ich es spielen werde, das schaff ich schon. wenn nur nicht überall andauernd die wii und zeldawerbung käme. (Kommt ja auf Pro7 in jeder Werbepause irgendwas fürn wii, zumindest samstags). Da möchte man gleich das haben, aber die wii muss auch noch warten bis wirklich (neben Zelda) tolle Spiele kommen wie FF:CB oder SMBB.

tialo schrieb:
hi,
das spiel ist klasse, keine frage, allerdings gibt es bisher ein paar kleinigkeiten, die mich stören.
so finde ich dass spiel bisher sehr linear. Auch den anfang fand ich sehr zäh und träge. Da fand ich den beginn von WW und OOT besser.
grafik find ich eigentlich top, die matschigen texturen fallen einem gar nicht so auf.
by the way: kann mir einer nochmal den zusammenhang zwischen der richtigen welt und der twilight -welt erklären, also warum man die menschen dort nur als geister sieht usw.? das hab ich wohl nit richtig verstanden. thx
lg tialo

Was bei 7h schon im zweiten Tempel? Ich habe gerade den 1. nach 6h beendet.
Habe bis jetzt 3 Herzteile gefunden, wieviele habt ihr?

Versuche es nun fast schon 3 Stunden - bin wahrscheinlich zu blöd dazu! Was muss man genau beim Angeln machen.

ich angle an der Stelle wo die katze ist und warte immer bis der Schwimmer ganz nach unten aus dem bild verschwindet und nehme dann die Angel hoch.
Muss ich dabei B drücken oder was mache ich falsch. Wie bemerkt man, dass einer angebissen hat? Wie lange muss man warten?

Bitte ganz ausführlich beschreiben...danke!

samu-CH schrieb:
tialo schrieb:
hi,
lg tialo

Was bei 7h schon im zweiten Tempel? Ich habe gerade den 1. nach 6h beendet.
Habe bis jetzt 3 Herzteile gefunden, wieviele habt ihr?

Ich habe 2 und habe grade den ersten Dungeon beendet. Hast du dein drittes dannach gefunden oder schon vor dem Dungeon?

Ich glaube ich habe das dritte im Tempel gefunden, bin mir nicht mehr sicher.
Jedenfalls nicht danach, weil ich nach dem Boss eine Pause eingelegt habe. :)

tialo schrieb:
lol,
ist euch eigentlich der eine rechtschreibfehler in zelda aufgefallen?

SPOILER!!!

an der stelle wo man die brücke warpt sagt midna: " das haben wohl dieses tpyen gemacht", y und p sind also vertauscht.
lg tialo

ey dann bin ich nciht der einzige

und ich spiel schon seit 10stunden und bin gerade bei dem großen goron der seinen schatz bewacht

maan.... ich liebe dieses Spiel...

Schaut euch mal nochmal das Intro an, ganz laut eingestellt.. Oder das was kommt wenn man nicht a +b drückt.. Es ist sooo genial..

Sorry ich geniesse es ohne Ende..

/ajk

ich habe ein Problem im zweiten Tempel:

ich war bei dem alten Goronen der mir dieses Schlüsselfragment -Teil gegeben hat.Danach bin ich hoch und den Weg entlagn.Jetzt bin ich in einem Raum mit zwei Statuen mit jeweils einem Auge,mit denen kann ich jedoch nichts machen.Des Weiteren ist da eine Tür,für die ich aber einen SChlüssel brauche...was muss ich machen?

badpiccolo schrieb:
samu-CH schrieb:

Meine 2 Herzteile habe ich beide aus dem Waldtempel :)

Ach was? Es werden doch alle Schätze angezeigt mit dem Kompass..komisch.
Vielleicht habe ich auch 2 vom Tempel, denn ich habe alle Truhen geöffnet.

@ajk
Ich höre mir das Intro jedesmal zu Ende an, mich fröstelts immer wemm ich diese wunderschöne Melodie höre.. :love5:

samu-CH schrieb:
badpiccolo schrieb:
samu-CH schrieb:

Meine 2 Herzteile habe ich beide aus dem Waldtempel :)

Ach was? Es werden doch alle Schätze angezeigt mit dem Kompass..komisch.
Vielleicht habe ich auch 2 vom Tempel, denn ich habe alle Truhen geöffnet.

@ajk
Ich höre mir das Intro jedesmal zu Ende an, mich fröstelts immer wemm ich diese wunderschöne Melodie höre.. :love5:

Kannst mir nen Tip geben, wo du das andere Herzteil her hast?^^

Ich brauch Hilfe im 1. Tempel, zählt wohl nicht als Spoiler...

Ich bin jetzt im ersten Tempel und hab mittlerweile den 3. der schreienden Affen dabei. Jetzt weiss ich allerdings nicht weiter. Vor der grossen Schlucht habe ich (glaube ich) schon alles entdeckt/befreit usw. Rüber komme ich nur ganz links. Dort komme ich in dem Raum aber nicht weiter, da ich wohl den Bumerang benötige, den der dicke Affe ja in dem Raum gegenüber des mittleren Übergans hat, wo ich ebenfalls nicht rüberkomme. Ganz rechts sowieso nicht, da sich die Brücken nicht so drehen, wie ich es gerne hätte...

Ich vermute ja, dass ich irgednwie ganz rechts rüberkommen kann, aber irgendetwas übersehe ich wohl. Danke schonmal.

MrAtari schrieb:
Versuche es nun fast schon 3 Stunden - bin wahrscheinlich zu blöd dazu! Was muss man genau beim Angeln machen.

ich angle an der Stelle wo die katze ist und warte immer bis der Schwimmer ganz nach unten aus dem bild verschwindet und nehme dann die Angel hoch.
Muss ich dabei B drücken oder was mache ich falsch. Wie bemerkt man, dass einer angebissen hat? Wie lange muss man warten?

Bitte ganz ausführlich beschreiben...danke!
:lol: ...
An diesem Punkt wusste ich ca. eine Stunde lang auch nicht mehr weiter!
Ich dachte, ich brauch ein Köder, o.ä.!
Dann als ich einen an einer falschen Stelle geangelt habe, durfte ich ihn nicht behalten!
Naja, wenn man den Dreh raus hat, ist angeln ganz leicht!
Stelle dich am Steg, wo die Katze ist! Wirf deine Angel möglichst weit geradeaus! Dann sieht man die Fische, wie sie anstürmen! Währendessen neigst du den Wiimote leicht Richtung oben, aber langsam, damit die Angelschnur von den Fischen langsam in deine Richtung weg schwimmt! Aber nicht, bis der Haken aus dem Wasser ist, sonder kurz davor! Danach mit dem Wiimote hin und her schwingen, ruhig auch hektischer, bis einer anbeisst!
In dem Augenblick Wiimote Senkrecht halten und Nunchuk kurbeln, wie in der Anleitung.....

Devil schrieb:
Ich brauch Hilfe im 1. Tempel, zählt wohl nicht als Spoiler...

Ich bin jetzt im ersten Tempel und hab mittlerweile den 3. der schreienden Affen dabei. Jetzt weiss ich allerdings nicht weiter. Vor der grossen Schlucht habe ich (glaube ich) schon alles entdeckt/befreit usw. Rüber komme ich nur ganz links. Dort komme ich in dem Raum aber nicht weiter, da ich wohl den Bumerang benötige, den der dicke Affe ja in dem Raum gegenüber des mittleren Übergans hat, wo ich ebenfalls nicht rüberkomme. Ganz rechts sowieso nicht, da sich die Brücken nicht so drehen, wie ich es gerne hätte...

Ich vermute ja, dass ich irgednwie ganz rechts rüberkommen kann, aber irgendetwas übersehe ich wohl. Danke schonmal.

Hast du in dem Raum ganz rechts (vor der schlucht) den Felsen weggesprengt? In dem Raum dahinter gehts weiter.

@badpiccolo
Keine Ahnung mehr wo das war, sorry.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom