BjyityBuy
L13: Maniac
- Seit
- 17 Aug 2005
Ich spiels auch aufm Cube. Wii bietet mir derzeit noch zu wenig.Cloud schrieb:Bin ich der einzige, der es aufm Cube zocken wird![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiels auch aufm Cube. Wii bietet mir derzeit noch zu wenig.Cloud schrieb:Bin ich der einzige, der es aufm Cube zocken wird![]()

BjyityBuy schrieb:Ich spiels auch aufm Cube. Wii bietet mir derzeit noch zu wenig.Cloud schrieb:Bin ich der einzige, der es aufm Cube zocken wird![]()
tialo schrieb:hi,
hab ca. 7 h gespielt und bin jetzt im zweiten tempel.
das spiel ist klasse, keine frage, allerdings gibt es bisher ein paar kleinigkeiten, die mich stören.
so finde ich dass spiel bisher sehr linear. Auch den anfang fand ich sehr zäh und träge. Da fand ich den beginn von WW und OOT besser.
grafik find ich eigentlich top, die matschigen texturen fallen einem gar nicht so auf.
by the way: kann mir einer nochmal den zusammenhang zwischen der richtigen welt und der twilight -welt erklären, also warum man die menschen dort nur als geister sieht usw.? das hab ich wohl nit richtig verstanden. thx
lg tialo
samu-CH schrieb:tialo schrieb:hi,
hab ca. 7 h gespielt und bin jetzt im zweiten tempel.
das spiel ist klasse, keine frage, allerdings gibt es bisher ein paar kleinigkeiten, die mich stören.
so finde ich dass spiel bisher sehr linear. Auch den anfang fand ich sehr zäh und träge. Da fand ich den beginn von WW und OOT besser.
grafik find ich eigentlich top, die matschigen texturen fallen einem gar nicht so auf.
by the way: kann mir einer nochmal den zusammenhang zwischen der richtigen welt und der twilight -welt erklären, also warum man die menschen dort nur als geister sieht usw.? das hab ich wohl nit richtig verstanden. thx
lg tialo
Was bei 7h schon im zweiten Tempel? Ich habe gerade den 1. nach 6h beendet.
Habe bis jetzt 3 Herzteile gefunden, wieviele habt ihr?
tialo schrieb:lol,
ist euch eigentlich der eine rechtschreibfehler in zelda aufgefallen?
SPOILER!!!
an der stelle wo man die brücke warpt sagt midna: " das haben wohl dieses tpyen gemacht", y und p sind also vertauscht.
lg tialo
samu-CH schrieb:Ich glaube ich habe das dritte im Tempel gefunden, bin mir nicht mehr sicher.
Jedenfalls nicht danach, weil ich nach dem Boss eine Pause eingelegt habe.![]()

ich war bei dem alten Goronen der mir dieses Schlüsselfragment -Teil gegeben hat.Danach bin ich hoch und den Weg entlagn.Jetzt bin ich in einem Raum mit zwei Statuen mit jeweils einem Auge,mit denen kann ich jedoch nichts machen.Des Weiteren ist da eine Tür,für die ich aber einen SChlüssel brauche...was muss ich machen?
badpiccolo schrieb:samu-CH schrieb:Ich glaube ich habe das dritte im Tempel gefunden, bin mir nicht mehr sicher.
Meine 2 Herzteile habe ich beide aus dem Waldtempel![]()
samu-CH schrieb:badpiccolo schrieb:samu-CH schrieb:Ich glaube ich habe das dritte im Tempel gefunden, bin mir nicht mehr sicher.
Meine 2 Herzteile habe ich beide aus dem Waldtempel![]()
Ach was? Es werden doch alle Schätze angezeigt mit dem Kompass..komisch.
Vielleicht habe ich auch 2 vom Tempel, denn ich habe alle Truhen geöffnet.
@ajk
Ich höre mir das Intro jedesmal zu Ende an, mich fröstelts immer wemm ich diese wunderschöne Melodie höre.. :love5:
MrAtari schrieb:Versuche es nun fast schon 3 Stunden - bin wahrscheinlich zu blöd dazu! Was muss man genau beim Angeln machen.
ich angle an der Stelle wo die katze ist und warte immer bis der Schwimmer ganz nach unten aus dem bild verschwindet und nehme dann die Angel hoch.
Muss ich dabei B drücken oder was mache ich falsch. Wie bemerkt man, dass einer angebissen hat? Wie lange muss man warten?
Bitte ganz ausführlich beschreiben...danke!
...Devil schrieb:Ich brauch Hilfe im 1. Tempel, zählt wohl nicht als Spoiler...
Ich bin jetzt im ersten Tempel und hab mittlerweile den 3. der schreienden Affen dabei. Jetzt weiss ich allerdings nicht weiter. Vor der grossen Schlucht habe ich (glaube ich) schon alles entdeckt/befreit usw. Rüber komme ich nur ganz links. Dort komme ich in dem Raum aber nicht weiter, da ich wohl den Bumerang benötige, den der dicke Affe ja in dem Raum gegenüber des mittleren Übergans hat, wo ich ebenfalls nicht rüberkomme. Ganz rechts sowieso nicht, da sich die Brücken nicht so drehen, wie ich es gerne hätte...
Ich vermute ja, dass ich irgednwie ganz rechts rüberkommen kann, aber irgendetwas übersehe ich wohl. Danke schonmal.