Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quentin schrieb:
xHTFx schrieb:
AllGamer schrieb:
Im reallife gibts auch kein Rumble / Sound an der Stipprute -_-

Videospiele sollen ja auch nicht realistisch sein...

und es gibt ihn doch, sogar so einen wie "force feed back" gibts in real life ;)

in echt würdest du das wasser hören wenn die stipprute runter gezogen wird, und durch das ziehen des "seils" in die tiefe würdest du das drehen, ich weiss nicht wie das heisst ich nennst mal "angel-kurbel" hören...

aber wenns echt nichtmal ein "rumble" oder sound aus der wiimote kommt dan hat nintendo an dieser einen stelle wohl geschlafen.

Seit wann haben Stippruten eine Rolle? :lol:
Stippruten sind in der Regel ein 3-8m lang und haben von Haus aus eine Posenmontage, da diese Rute nur für kleine Fisch gedacht ist.
btw, beim Stippen ist die Schnur nie gespannt, wäre ja auch unlogisch ;)

ich sage doch ich weiss nicht wie die teile an der angel heissen ! brauchst nicht so'n hässligen smiley zu machen...

es kommen ja keine geräuche wenn dieses (eine teil an der wasseroberfläche schwimmt was die schnur führt und man sehen kann das jetzt ein fisch angebissen hat) plötzlich unter wasser gezogen wird ne ? und dan wenn der fisch mal die schnurr zieht und diese kurbel an der angel selber anfängt zu drehen ? ich weiss nicht wie die teile heissen aber ich kenne die physikalische beschaffenheit und deren physikalischen bewegungen und so und so und so .... und das die schnurr nie gespannt ist wenn kein fisch anbeisst muss du mir doch wirklich nicht erzählen....

zelda ROCKT!!! ich hab nun ca. 7 std. spielzeit hinter mir (seit gestern :D) und es wird von minute zu minute besser.

einzig das schwert schwingen mit der wiimote gefällt mir nicht so gut. das hätte man auch auf einen knopf legen können und nur für spezailangriffe sollten die bewegungssensoren zum einsatz kommen

aber ansonsten ist das spiel über jeden zweifel erhaben, einfach genial. das aiming usw. mit der wiimote klappt perfekt und auch sonst hab ich nichts zu beanstanden. grafisch find ich das spiel auch wunderschön und auch wenn es hier und da ein paar "textur-problemchen" gibt, der gesammteindruck ist bombastisch.

Ich will nicht mehr Tastendrücken, das ist so geil: rechts hieb, links schütteln...

Einzig der Feenpionter ist doof. Und wenn man Bogen/ Zwille manuell zielen will, muss man den aktiviert halten. Darum halte ich den Wiimote immer ein Stück nach unten (weg von der Sensorbank) dann schwinkt das Schwert immer noch schön, aber der Pointer zuckelt nicht durchs Bild. Geht ganz gut so.

Nochwas zur Steuerung abseits des Wiimotes: Wolf und Pferd lassen sich unglablich präzise steuern! Kein Verglaich zur hakeligen Epona aus OoT!

Von dem Spiel selbst bin ich restlos Begeistert! Und ich lieeeeebe Midna...soviel cooler als Navi...!^^

Midna geil.
Alle Character geil, und vor allem die Zwischensequenz nach dem 2. Tempel, einfach sooo schön gemacht.

Das Spiel hat viiel mehr Emotionen als die Vorgänger.
Manchmal wurde ich ganz weich.
Die Tempel sind bis jetzt richtig geil :D
Die Musik gefällt mir auch sehr gut.
Aber vor allem Story+Character sind seehhr geil.
Und der Wolf Link erst... so knuffig :D

Man die oberwelt musik auf der ssteppe ist einfach hammer. Allgeim der ganze sound ist hammer.

Hab schon so was in gespühr wenn man die ersten drei dungeons gepackt hat .

Midna ist für mich bislang der heimliche Star des Spiels, ich liebe das Viech, besonders das Lachen aus der Fernbedienung :)

bin mal gespannt, welche Absichten Midna eigentlich hat, storymässig :suprised:

So, nach 4h zocken muss ich als Zelda Dauerkritiker meinen Senf ablassen. Das Spiel ist einfach nur ultra und Welten besser als WW. Die Steuerung ist genial - sowohl Schwert als auch die Pointerfunktion (wenn man sie gescheit kalibriert hat). Die Texturen sind einfach nur erschreckend schlecht. Aber man gewöhnt sich dran... Nach dem Dorf wird teilweise sogar richtig hübsch. Midna und der Wolf sind so bisher die besten Charaktere an die ich mich in den letzten Jahren erinnern kann...

Zelda + Style + Story + Riesenumfang + leichte Innovationen = :love3:

Bin echt geflasht - trotz der grottigen Grafik

Ich sag nur eins, ich hab gestern bis 5 Uhr in der früh gespielt.. Kaum wach ich auf, schalte ich den Wii an...

Ich LIEBE dieses Spiel! Es ist einfach grossartig! Midna ist einfach super, und die Verwandlung in den Wolf ist ein tolles Spielelement..

Was man als Wolf machen kann, und die Aufgaben die man erledigen muss..

Die Musik ist toll, die Graphik ist abwechlsungsreich und schön, die Story (ja es gibt ne Story..) ist sehr angenehm und nicht "zu dick", ist ja auch ein Zelda..

Nein ich würd sagen, dieses Zelda ist besser als OOT... Oh ja..

Ich habe knapp 9 Stunden gespielt und hab grad mal das erste Dungeon fertig.. (Ja hab mir manchmal Zeit gelassen..) Und ich komme mir vor als würd ich schon ewig Zelda spielen dabei ist es erst das erste Dungeon..

Huiuiuiuiui....

Einfach grossartig, das schwingen mit dem Controller finde ich sehr gut, macht alles spannender. Da kommt so ein Gegner auf einen zu und man kann Grimmig *FUCHTEL* machen.. Muhahahahah!!!!!

so bin wieder weg.. Zelda zocken..

/ajk

Midna ist ein sehr sehr geiler chara. Wie sie spricht und das lachen aus dem controller. Ein wenig habgierig und herrscherrisch.

Bin mal gespannt was storymässig noch so auf ein zu kommt mi ihr. :)

Pappnase schrieb:
So, nach 4h zocken muss ich als Zelda Dauerkritiker meinen Senf ablassen. Das Spiel ist einfach nur ultra und Welten besser als WW. Die Steuerung ist genial - sowohl Schwert als auch die Pointerfunktion (wenn man sie gescheit kalibriert hat). Die Texturen sind einfach nur erschreckend schlecht. Aber man gewöhnt sich dran... Nach dem Dorf wird teilweise sogar richtig hübsch. Midna und der Wolf sind so bisher die besten Charaktere an die ich mich in den letzten Jahren erinnern kann...

wie kann man die pointerfunktion denn kalibrieren? :-?
hab da nix gefunden im wii-menü, trotz beider updates

baghead schrieb:
du musst bei den Optionen + drücken, dann kannst du kalibrieren :)

@TP vs OoT:
bislang gefällt mir TP deutlich besser als OoT, wenns so weitergeht isses für mich das beste 3d-ActionAdventure ever :o

baghead schrieb:
Pappnase schrieb:

Im Zelda-Menü selbst. Auf die + Taste klicken,danach auf Optionen und da kannst du irgendwo den Controller kalibrieren :)

Das tolle am kalibrieren ist, dass man den Nullpunkt der Steuerung so anpassen kann, dass man bequem im bett liegen kann, und der pointer trotzdem auf die mitte des TVs zeigt... Kann mir keiner mehr erzählen, dass man sich zum zocken verstellen muss... ;)

die N-Zone bringt übrigens am 13. Dezember ein dickes Zelda-Sonderheft raus :)

N-ZONE-Sonderheft 01/07: Das ultimative Zelda-Paket mit XXL-Test & Komplettlösung zu Twilight Princess und zahlreichen Specials!

Nur noch einmal müssen wir schlafen, bis die schönste, kompakteste und bahnbrechendste Nintendo-Heimkonsole aller Zeiten in den Läden steht. Am selben Tag dürfen wir uns von der gigantischen Steppe von Hyrule verzaubern lassen, denn Zelda: Twilight Princess sorgt vom ersten Tag an für ein Spielerlebnis der Extraklasse. Ein solches Abenteuer hat es natürlich verdient, dass es ausreichend gewürdigt wird - daher huldigen wir den neuesten Miyamoto-Geniestreich mit einem eigenen N-ZONE-Sonderheft!

In diesem Heft steckt alles, was Zelda-Fans brauchen - und eine Menge an Arbeitsstunden, Enthusiasmus und Herzblut! Das Sonderheft-Team hat das 100-Stunden-Epos intensiv gespielt, um euch über alle Details berichten zu können. Und hier erfahrt hier, was euch ab dem 13. Dezember im großen Zelda-Sonderheft erwartet!

THE LEGEND OF ZELDA: TWILIGHT PRINCESS

Der XXL-Test, 22 Seiten
Zum ersten Mal in der Geschichte von Nintendo erscheint eine neue Zelda-Episode direkt zum Hardware-Launch. Wir sagen euch, ob Twilight Princess die Erwartungen erfüllte, wie es sich spielt und was unsere Leser vom neuen Teil halten. Im Vergleich zur regulären N-ZONE stark erweiterter Test mit mehr Fakten, zusätzlichen Extrakästen, einer Motivationskurve mit "Durchgespielt-Garantie" und noch mehr eigenen Bildern!

Die Komplettlösung, 50 Seiten
Wir haben die Nacht zum Tag gemacht, um alle Seiten von Twilight Princess zu beleuchten. Das Ergebnis präsentieren wir auf fünfzig (!) Seiten: Wir führen euch sicher durch alle neun Tempel und zeigen euch, was auf dem Weg dorthin zu tun ist. Außerdem enthüllen wir die Fundorte aller versteckten Items und nehmen sämtliche Nebenquests unter die Lupe. Zur besseren Übersicht haben wir uns ein praktisches Register an den Seitenrändern ausgedacht, sodass ihr noch schneller zum richtigen Tempel findet. Natürlich mit vielen Bildern, welche die knackigsten Stellen anschaulich erklären!

Die Charaktere im Überblick, 2 Seiten
Um wen dreht sich das Abenteuer? Wir beleuchten die wichtigsten Protagonisten von Twilight Princess!

Das Inventar im Überblick, 2 Seiten
Welche Gegenstände sammelt ihr im Verlauf eures Abenteuers? Wir analysieren, welche Items neu sind, wann es sie erstmals in der Zelda-Serie gab und welche Zusatzfunktionen ihnen spendiert wurden!

Die Spielwelt im Überblick, 2 Seiten
Unsere Übersichtskarte von Hyrule führt euch zu allen 45 Herzteile, zeigt euch die Schauplätzen lotst euch zu den Tempeln. Zusätzlich haben wir eingezeichnet, wo ihr alle Kampfmanöver erlernt!

REPORTAGEN

Das Zelda-Gericht: Hart, aber fair!, 4 Seiten
Die Zelda-Serie gehört zweifelsohne zu den absoluten Highlights der Spielebranche, aber völlig ohne Makel ist die Reihe trotzdem nicht. Wir haben uns bei den Lesern und innerhalb der Redaktion umgehört, welche Schwachstellen es gibt. Nun analysieren wir, was Twilight Princess besser macht als die Vorgänger! Mit Leser-Feedback.

Die ultimative Zelda-Historie, 8 Seiten
Elf offizielle Teile umfasst die Zelda-Serie, von den zahlreichen Spin-offs ganz zu schweigen. Wir blicken auf die Vorgänger zurück, zeigen sämtliche Packshots und haben nachgeforscht, an welchen Tagen welches Zelda in welchem Land erschienen ist. Sogar Kuriositäten wie das CDi-Zelda und das Spiel um den Kobold Tingle haben wir beleuchtet.

NACHSPIEL, 1 Seite
Ich versuche das Erfolgsrezept der Legende von Zelda zu ergründen, außerdem präsentieren wir euch einen ziemlich abgedrehten Gag aus Link's Awakening, von dem mit Sicherheit die Wenigsten wissen. Plus Zelda-Test-Chronologie!

VORSCHAU, The Legend of Zelda: Phantom Hourglass, 2 Seiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom