Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GabbeRRocka schrieb:
junge junge, edel³.

whaa die gamecube hülle wird wohl nicht so hübsch :(
Die Cubehülle finde ich sogar ein bisschen hübscher ^^

box_paal_01.jpg

Mein Gott, was ist das Zelda-Videoreview der neuen Gamepro mies... :hmpf:
Ich hab mich so auf das Heft und auf endlich richtig gute und neue Videoaufnahmen des Spiels gefreut.
Alles was man sieht sind von einem (teils ziemlich düsteren) Bildschrirm abgefilmte Videos. Und diese sind größtenteils schon bekannt und aus den vorher veröffentlichten Trailern entnommen. Wirklich das miesteste was ich überhaupt jemals von der Gampro gesehen habe. :x
Und wie schon beschrieben, wirklich durchgespielt haben sie es auch nicht.

Vom Wii gibts auch nicht sonderlich viel zu sehn. Aber dafür können sie anscheined nix.

Milo schrieb:
Ich hab mich so auf das Heft und auf endlich richtig gute und neue Videoaufnahmen des Spiels gefreut.
Alles was man sieht sind von einem (teils ziemlich düsteren) Bildschrirm abgefilmte Videos. Und diese sind größtenteils schon bekannt und aus den vorher veröffentlichten Trailern entnommen. Wirklich das miesteste was ich überhaupt jemals von der Gampro gesehen habe. :x

Vom Wii gibts auch nicht sonderlich viel zu sehn. Aber dafür können sie anscheined nix.

Ich weiss :x ....
Aber Man!ac war auch nicht besser! Die haben von ganz weit abgefilmt.... :hmpf: ...

Milo schrieb:

na toll und ich hab mir die genau deswegen heute morgen gekauft. das is echt betrug!

Kuchen_Chan schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
Jesus Superstar schrieb:
Ich möchte nur wissen, warum sie in Amerika und Europa so eine hässliche Disk bringen :-? :x .

wie sehen die denn aus?

ja..?

also ich wart immernoch.. :neutral: *pfeif*
glaube die europa-version von der disk zwar schonmal gesehn zu haben, weiß allerdings nicht mehr so genau..

jedenfalls jp-cover > europa-cover. imo.
Hier,hab das Bild wiedergefunden

object4kw8.jpg

freeki schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
Jesus Superstar schrieb:
Ich möchte nur wissen, warum sie in Amerika und Europa so eine hässliche Disk bringen :-? :x .

wie sehen die denn aus?

ja..?

also ich wart immernoch.. :neutral: *pfeif*
glaube die europa-version von der disk zwar schonmal gesehn zu haben, weiß allerdings nicht mehr so genau..

jedenfalls jp-cover > europa-cover. imo.
Hier,hab das Bild wiedergefunden

http://img295.imageshack.us/img295/9455/object4kw8.jpg

ahja.. danke.
ich finds sehr nice.. allerdings ist des ja die wii-version.. und ich habe das spiel ja für den cube vorbestellt. hm.

hm.. dann scheint tp wohl doch nicht mehr als nen gewöhnliches durchschnittsspiel zu sein.. bei den vielen 80erwertungen.. aber was solls.

Kuchen_Chan schrieb:
hm.. dann scheint tp wohl doch nicht mehr als nen gewöhnliches durchschnittsspiel zu sein.. bei den vielen 80erwertungen.. aber was solls.
Schaffen ja sehr viele Spiele in die Top10 :lol:

Außerdem ist noch nichts klar, wir müssen noch auf weitere Wertungen warten :)

Kuchen_Chan schrieb:

Das beste Zelda Ever kann gar nicht gut sein gelle? ;)

@Kuchen_Chan

Schau dir mal die ganzen Sites an, die 80% Wertungen verteilt haben. Na, fällt dir was auf? ;) Und so viele waren es ja nicht. 4, um genau zu sein.

war ja auch nicht so ''ganz'' ernst gemeint.. tp wird auf jeden fall genial.
aber was sollen dann diese ganzen schei*-wertungen.. regt ziemlich auf..
wollte tp auf DER EINS sehen, daraus wird wohl nun nichts mehr, bloß wegen diesen nintendo-feindlichen(?) idioten.

Captain Smoker schrieb:
Schaffen ja sehr viele Spiele in die Top10 :lol:

Außerdem ist noch nichts klar, wir müssen noch auf weitere Wertungen warten :)

Zelda TP ist nicht mehr in den Top10 :hmpf: ....
Weil in der heutigen Zeit Grafik einen zu hohen Stellenwert hat und alles, was nicht hochauflösend ist, keine gute Grafik ist....
Vielleicht sollte sich Nintendo doch wieder auf seinem Heimatplaneten niederlassen! Hier auf der Erde wimmelt es langsam von Unwürdigen.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom