Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommt, jeder von uns macht schnell ne Gameseite auf, bewertet Zelda TP mit 10/10 und trägt dies bei Gamerankings.com ein! 8-)

silence schrieb:
Kommt, jeder von uns macht schnell ne Gameseite auf, bewertet Zelda TP mit 10/10 und trägt dies bei Gamerankings.com ein! 8-)

hehe, ich glaub nicht, dass das nötig ist, zelda ist auch so gut genug :P ;) :D

sebi88 schrieb:
Das Spiel ist abgerutscht aufgrund einer lächerlichen 8.1 Bewertung irgendeiner komischen Seite, die, wenn ich mir die anderen Wertunge so ansehe, offensichtlich was gegen Nintendo hat.

Beispiele: TP: 8,1 | Okami: 9,7 | New Super Mario Brothers: 8,5|
LocoRoco: 9,5
Das scheint z.Z. Mode zu sein, sich mit sowas abzuheben/präsenter zu sein.

Was glaubt ihr, wie viel wird Zelda TP für den Gamecube im Handel kosten?

Ich hoffe sie verlangen nicht, wies langsam Sitte geworden ist, über 60 bis fast schon 70 Euro...

Milo schrieb:

Ich hoffe sie verlangen nicht, wies langsam Sitte geworden ist, über 60 bis fast schon 70 Euro...

Ist das nicht schon bekannt also der preis :-? hatte mal was in der richtung gehört :oops:

Nasg1 schrieb:
Milo schrieb:

Es wird 60 € kosten.

Die 60 - 70€ sind doch nur bei 360 games.

Stimmt ja...meine Xbox 360 macht mich immer so arm.
Bin aber positiv überrascht! Nintendo halt! XD

Geile Sig, Milo :).
Da tuts mir fast schon leid, dich vorhin in Zusammenhang mit darji etwas gescholten zu haben.^^

Milo schrieb:

also ich zahle bei city-games in GE 55euro

Nach dem Gamepro-Bericht freu ich mich wie ein Schnitzel aufs Spiel !
Ich hatte eigentlich vor, meinen Wii erst um Weihnachten zu kaufen, da ich bis dahin wirklich Stress in der Schule haben werde, aber ich kann einfach nicht widerstehen :(

Bananarama schrieb:
Nach dem Gamepro-Bericht freu ich mich wie ein Schnitzel aufs Spiel !
Ich hatte eigentlich vor, meinen Wii erst um Weihnachten zu kaufen, da ich bis dahin wirklich Stress in der Schule haben werde, aber ich kann einfach nicht widerstehen :(

Ja willkommen im Club.
Zuerst stand der Wii auf'm Weihnachtszettel und jetzt will ich ihn am 8.
Mal schauen ob's klappt...
Wenn nicht, dann muss wohl der 15. herhalten..

Sahasrahla schrieb:
Da tuts mir fast schon leid, dich vorhin in Zusammenhang mit darji etwas gescholten zu haben.^^

Ach...ist schon gegessen. :)

Freut euch nicht zu sehr über das positive Gameproreview (auch wenn ich allein deshalb morgen zum Bahnhof renne XD), denn die Redakteure haben im Gameproforum offen zugegeben, das sie es nicht einmal ganz durchgespielt haben und sie haben es nur auf den Events von Nintendo gezockt.
Es haben sich einige Leser zu recht beschwert, finde ich.

Milo schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Ach...ist schon gegessen. :)

Freut euch nicht zu sehr auf über das positive Gameproreview (auch wenn ich allein deshalb morgen zum Bahnhof renne XD), denn die Redakteure haben im Gameproforum offen zugegeben, das sie es nicht einmal ganz durchgespielt haben und sie haben es nur auf den Events von Nintendo gezockt.
Es haben sich einige Leser zu recht beschwert, finde ich.

Ja aber die Kerle bei der Man!ac haben es ja auch nicht ganz durchgezockt und trotzdem 'ne Wertung abgegeben.
Und wen interessieren schon Wertungen?
ICH WILL DAS SPIEL! :D

Das sind halt die Praktiken der heimischen Magazine,deshalb sind es auch alles Käseblätter!

@zelos:

Richtig, wen interessieren schon Wertungen. Das Spiel ist einfach das Spiel! Zelda definiert das Videogaming! :)

Ja natürlich ist es das Spiel!
Zelda ist und bleibt genial.
Egal was kommt.
Scheiß auf 1-2 prozente Pünktchen mehr oder weniger.
Das wichtigste ist doch, dass es vor der Konsole fesselt und uns allen ein paar schöne Spielstunden mit sehr viel Spaß bringt. :)

@zelos:

RICHTIG! :o :blushed: *hype*

@gamecubehocker:

Sag mal findest du Link anziehend? FREAK! :P ;)

Aber irgendwie gefällt mir die Figur nicht so recht. Hätte man sich etwas mehr Mühe geben können. Da gab es schonmal eine bessere! :neutral: Wenn ich nochmal ein Bild dazu finde, stelle ich es hier rein! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom