Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sithlordz schrieb:
wow, bei Gamepro hat Zelda TP 95% bekommen, also das bestbewertetste Spiel bisher, Resident Evil 4 war bis jetzt als einziges Spiel mit 94 % der Rekordhalter. Bei Maniac hat Zelda 96%, also ein Prozent besser als Oot.

Bist du Gamepro Abonnent?

ich hab meine Ausgabe noch nicht gekriegt... :oops:

95% von nem Multimag :o

Ich freu mich sooooo auf Mittwoch!!! :D

Yggdrasill schrieb:
:o

Ich wiill diese limitierte Edition haben xD

Alles im Gold des damaligen NES-Moduls gehalten... stylisch oO
is das jetzt tatsächlich ne limited edition?
ich dachte da wäre bloß der soundtrack mit einem schild+schwert als goodie :-?
kann man diese LE denn auch bei uns kaufen? und was kostet die? :-?
*habenmuss*

Link_mit_Bleistift schrieb:
sithlordz schrieb:
wow, bei Gamepro hat Zelda TP 95% bekommen, also das bestbewertetste Spiel bisher, Resident Evil 4 war bis jetzt als einziges Spiel mit 94 % der Rekordhalter. Bei Maniac hat Zelda 96%, also ein Prozent besser als Oot.

Ich freu mich sooooo auf Mittwoch!!!
:D

mittwoch, wieso mittwoch? erscheint das spiel am mittwoch? der 8. dezember ist doch ein freitag. ich bekomme zum launch zwar keinen Wii mehr, aber das spiel ist für mich genug^^

sithlordz schrieb:

Ich freu mich sooooo auf Mittwoch!!! :D

ne, bin kein Abonnent, aber die Wertungen kann man sich bereits hier ansehen: http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=89579

solid2snake schrieb:
mittwoch, wieso mittwoch? erscheint das spiel am mittwoch? der 8. dezember ist doch ein freitag. ich bekomme zum launch zwar keinen Wii mehr, aber das spiel ist für mich genug^^

guckst du in meine Sig
und schaust bei meinem Händler im Bereich Wii :D

solid2snake schrieb:

guckst du in meine Sig

Maaaaaaaaaaaaaaaaan.
Ich wills auch 2 Tage früher.
Naja was soll's ich hab jetzt schon ein paar Järchen gewartet, dann bringen es 2 Tage mehr oder weniger auch nicht^^

Zelos schrieb:
solid2snake schrieb:

guckst du in meine Sig

Maaaaaaaaaaaaaaaaan.
Naja was soll's ich hab jetzt schon ein paar Järchen gewartet, dann bringen es 2 Tage mehr oder weniger auch nicht^^

Absolutes Dito.....jetzt kann ich auch drauf warten,damit habe ich absolut kein Problem^^

NIN-KIDD schrieb:
Zelos schrieb:
solid2snake schrieb:

guckst du in meine Sig

Maaaaaaaaaaaaaaaaan.

Absolutes Dito.....jetzt kann ich auch drauf warten,damit habe ich absolut kein Problem^^

toll.. und ich muss noch bis zum 15. warten, das echt mist.. xD
hoffentlich kommt des game auch zum launch an, habe es mir vor nem jahr ca. bei amazon vorbestellt, seitdem habe ich nix mehr gehört. :oops:

Fast jeder Händler wird diverse Spiele,unter anderem auch Zelda, schon wesentlich früher haben. CoD3 ist ja schon verkäuflich. Ist doch zu einem Launch nichts neues. :neutral:

@kuchen_chan:

Vor nem Jahr! :lol: Mal ne Frage: was bringt sowas?

Setzer schrieb:
Fast jeder Händler wird diverse Spiele,unter anderem auch Zelda, schon wesentlich früher haben. CoD3 ist ja schon verkäuflich. Ist doch zu einem Launch nichts neues. :neutral:

@kuchen_chan:

Vor nem Jahr! :lol: Mal ne Frage: was bringt sowas?

hö was meinst du nun damit.. ?
hab ich was falsch gemacht? :shakehead:

achja, vor nem jahr dacht ich ja auch noch dass es weihnachten 05 erscheint.

Ich hoffe ja einfach mal, dass amazon so nett ist die Sachen für Besteller mit Expressversand (wie zum Beispiel mich;)) auch schon was eher loschickt.

*betbet*

Gibts denn jetzt eigentlich schon nähere Infos zur GC Version? In der Maniac steht nur, dass sie wohl genauso gut sein soll (laut Nintendo). Aber wirklich gespielt hat sie eben noch keiner.

Würde nämlich meinem :GC: gerne Zelda zum Abschied schenken :)

Solid_Snake schrieb:
Gibts denn jetzt eigentlich schon nähere Infos zur GC Version? In der Maniac steht nur, dass sie wohl genauso gut sein soll (laut Nintendo). Aber wirklich gespielt hat sie eben noch keiner.

Würde nämlich meinem :GC: gerne Zelda zum Abschied schenken :)

diese frage ist berechtigt, will es auch erst auf dem cube zocken weil ich den wii erst nächstes jahr kaufen werde. aber so wie ich den matt, also der von ign, verstanden habe sollen die beiden spiele identisch sein. es soll wirklich nur die steuerung anders sein.

sithlordz schrieb:

Also das die Gamepro TP besser bewertet als RE4, hätte ich nie gedacht!!

Mano, noch genau 7 Tage, dann kann ich dieses God Game zocken :aargh:

Ich erwarte, das Zelda TP in meinen Übergoodgame Kreis eindringt, dort sind bei mir bis jetzt nur zwei Spiele drinn, MGS 3 und Final Fantasy VIII!

wahnsinn!
95% in der gamepro ist echt irre. Ich halt die gamepro für eines der seriösesten Multi-Mags überhaupt, und in dieser zeitschrift die bisher höchste wertung aller zeiten zu bekommen ist schon krass.
Hoffentlich kommt nicht so ne rotz-zeitung wie Computer-Bild-Spiele an und wagt es dem game ne schlechte wertung zu geben
lg tialo

flo88 schrieb:
sithlordz schrieb:

Also das die Gamepro TP besser bewertet als RE4, hätte ich nie gedacht!!

Mano, noch genau 7 Tage, dann kann ich dieses God Game zocken :aargh:

Ich erwarte, das Zelda TP in meinen Übergoodgame Kreis eindringt, dort sind bei mir bis jetzt nur zwei Spiele drinn, MGS 3 und Final Fantasy VIII!
ROFL, was für ein lächerlicher Übergodgame-Kreis.^^

tialo schrieb:
wahnsinn!
95% in der gamepro ist echt irre. Ich halt die gamepro für eines der seriösesten Multi-Mags überhaupt, und in dieser zeitschrift die bisher höchste wertung aller zeiten zu bekommen ist schon krass.
Hoffentlich kommt nicht so ne rotz-zeitung wie Computer-Bild-Spiele an und wagt es dem game ne schlechte wertung zu geben
lg tialo

bild gibt maximum ein gut.

I have been playing the game almost non stop for the past week and a half, I have avoided this thread like the plague cause of a fear of a random spoiler. But after 62 hours I am finally at the end, just one more dungeon to go.

From beginning to now this game keeps surprising me, its the most well made game I have ever played. Every area has something to do, there is almost no wasted space. There is perfect pacing, excellent mini-games and the dungeons are the best the series have seen. I will write much more about my experience when I am done but I can say its the best game I have played in my long history with gaming.

Nearly 4 years of wait, of anticipation, of levels of hype we have never seen before, and for me its finally over. I beat Zelda: TP, and my head is just filled with so many thoughts and great memories of the game. Its one of those games were you finish it, you turn it off but it stays with you. You don't just beat it and move on, you are moved by this game it leaves an impression on you that few games can.

The final battle is everything I could ever dream of, and I am sure many of you will feel the same. The ending credits is just beautiful, the music OMG. I'm not sure but I think it was fully orchestrated, what a difference. I got teary eyed when the theme song FINALLY started playing, what an ending.

I've now beaten the game and I have to say that this is the best standard format Zelda ever. What I mean by this is that it follows the general structure of Oot, Lttp, and LoZ, albeit with a lot more story elements. This game represents Nintendo throwing themselves at a specific type of game and working themselves to the bone in realizing it as best as possible. It's been an awesome experience.

That said, there's a lot of sadness here because you can also tell that this will likely be the last Zelda made with this structure. What began in the 80's with LoZ has culminated into one creative explosion with Twilight Princess, and it's hard to think of how it would be possible to maintain the structure, but still bring something new to the table.

So, honestly, I'm sad... sad in the way a person is when they realize they're just about at the end of a long journey... where they can look back and see that years have passed by so quickly (or in my case, 50 gameplay hours)... you wish you could continue in the experience, or relive it somehow, but you can't... and you look into the foreseeable future and you don't know when you'll get to experience something like it again...

I'm rambling now, but here's to everyone who made Zelda: TP possible, and to whatever future ideas they bring...

8.dezember ist noch zu lange hin :cry: :cry: :cry:

Ich weiß nur eins jetzt schon.
Ich werde mir soooo viel Zeit mit dem Spiel lassen, alle erdenklichen Winkel dieser wunderschönen Welt aufsuchen bis ich auch nur das letzte, kleines Geheimniss entdeckt habe.

Eine so lange Zeit des Wartens, eine Vorfreude auf ein Spiel, wie ich sie in meinem 10jährigen Zockerleben noch nie verspürt habe... es darf einfach nicht zu schnell vorbei sein.

Nach dem Spiel wirds mir dann denk ich ähnlich gehen wie dem Typ, dessen Zitat ich weiter oben eingefügt habe.
Man wünscht sich alles nochmal einfach vergessen zu können, sein Gedächtniss zu löschen und dieses Meisterwerk von einem Videospiel noch einmal komplett von vorne unwissend und unvoreingenommen erleben zu können, doch leider ist es nicht möglich.
Klar kann man das Spiel mehrmals durchspielen aber das erste mal Durchspielen, in dem man noch völlig von jeder Storywendung überrascht wird, das ist das einzig wahre.
Und daher werde ich mir sooo extrem viel Zeit lassen mit dem Spiel und ich weiß jetz schon eins ganz sicher...

ICH WERDE ES LIEBEN

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom