Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Junkman schrieb:
Meine Güte.....
Okami ist auch ein Hammerspiel... keine Frage....
Mich wundern doch eher andere Sachen :oops:
u.a.

Doom 8.5/10 XBox Live Arcade
Tomb Raider: Legend 9.2/10 PS2
Mortal Kombat: Armageddon 8.8/10 XBox
...

Natürlich ist Okami ein Hammerspiel, aber der qualitative Unterschied zwischen den beiden Titeln, dürfte nicht so gross sein, wie sie uns hier weismachen wollen.

Ein anderes Beispiel:

NSMB: 8.4/10
Loco Roco: 9.5/10

Wieso habe ich bloß das Gefühl, dass die was gegen Nintendo haben?

:lol:

Diese neider wertungen sind echt zum kotzen wii kann man nur so scheiße sein. hab auch gerade gesehen da hat jemand condemned 30% geben ich kann nicht mehr man solte vielleicht bei gamerakings es nur auf zuferläsige seiten beschränken

Vielleicht sollte man sich an der unausgegorenen Statistik von gamerankings überhaupt nicht orientieren! :rolleyes:

kann man nicht das consolewars-review dann bei gamerankings miteinfließen lassen?
einfach ne 15/15 geben und gut is 8-)
also kann man das irgendwie dort eintragen? :-?
und das EGM review (10/10) is ja auch noch ned eingetragen :-(

Zum aufheitern

cdd5_3.JPG
:D

Wie kriegt man jetz eignetlich dieses teil?und was genau ist es eigentlich?Ne CD mit zubehör oder?

Junkman schrieb:
AHHH!

Site Profile Digital Entertainment News

11/27/2006

8.1 out of 10
Meine Güte.....
Okami ist auch ein Hammerspiel... keine Frage....
Mich wundern doch eher andere Sachen :oops:
u.a.

Doom 8.5/10 XBox Live Arcade
Tomb Raider: Legend 9.2/10 PS2
Mortal Kombat: Armageddon 8.8/10 XBox
...

Disneys Robin Hood 8.0/10 (wenigstens ist Zelda TP da besser)
:cry2:
...

Rofl, Zelda bekommt 0.1 Punkte mehr als Disneys Robin Hood :rofl2:

Nein, Zelda ist ohne Zweifel das beste Spiel seit OOT. Diese Schwachsinnsabwertungen MUSS man einfach wegrechnen, wenn man noch einigermaßen klar bei Verstand ist. Und dann kommt TP nämlich auf einen Schnitt von über 9.6 Punkten.
Aber wie schon Sasuke sagte: mir kann das scheiß egal sein, so lange mir Zelda TP den besten Spielspaß seit FF7 bietet, und das wird es wohl mit großer Wahrscheinlichkeit.
Nur noch wenige Tage - endlich! :)

Was sollen diese verfluchten bilder von der limited Edition eigentlihc dauernd? Ist ja nicht so als ob wir den Müll brauchen oder kaufen könnten :P

In der neuen EDGE steht, dass durch die neue Steuerung das Spiel schon komplizierter geworden ist, ein Verschlimmbesserung quasi. Na ja, ich kauf eh beide Versionen ^^

Leon schrieb:
In der neuen EDGE steht, dass durch die neue Steuerung das Spiel schon komplizierter geworden ist, ein Verschlimmbesserung quasi. Na ja, ich kauf eh beide Versionen ^^

als fan sind eh beide Versionen pflicht.
Vor allem wegen der (bitte nicht schlagen) "Spielgelung"
:)

@ Leons sig:

:lol: :lol: :lol: :lol:

edit: wo is das Zitat in deiner Sig hin?! :-? :oops:

wow, bei Gamepro hat Zelda TP 95% bekommen, also das bestbewertetste Spiel bisher, Resident Evil 4 war bis jetzt als einziges Spiel mit 94 % der Rekordhalter. Bei Maniac hat Zelda 96%, also ein Prozent besser als Oot.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom