Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Gleich habe ich eine kleine Überraschung zu Zelda:TP! Ich muss eben noch die Bilder hochladen.

Aber achte bitte darauf, dass es keine Spoiler enthält! :)

Ich glaube eher,es hat was mit dem Spiel zu tun^^ Hoffe auf ein Spielberater Gratis dazu oder sowas xD

Ne eine CE zu TP. :) :D

Boah wenn dannn.....dann liebe ich euch alle :blushed: :blushed:

@ all

Es hat nichts mit Spoiler zu tun! Leider auch nicht mit etwas Gratis oder einer CE-Version von Zelda.

Aber für echte Zelda Fans kommt gleich eine nette Sache.

CubeRevolution schrieb:
@ all

Es hat nichts mit Spoiler zu tun! Leider auch nicht mit etwas Gratis oder einer CE-Version von Zelda.

Aber für echte Zelda Fans kommt gleich eine nette Sache.

Hmm,was kanns den sein...

Es handelt sich um eine Zelda:TP Figur in einer größe vn 1,50 m.

Zu sehen heute im EB-Games in Neuss.

Bilder mit der Figur und mir in Natura folgen evtl. morgen.

airlight schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Bestimmt ein Bild wie die Zelda Ecke ausschaut^^

Was is das fürn Ecke?

Ich meine nur wo die Spiele zu Zelda stehen :P Sorry wenn ich falsche Hoffnungen erweckt habe ;)

EDIT:

Boooooooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Den würde ich mit ins Bett nehmen...verdammt sieht das geil aus....kann man den kaufen?? Bestimmt nicht...

Auf gamerankings.com ist ZTP ja mittlerweile auf Platz 2. Hat es theoretisch noch die Möglichkeit Oot zu überholen?

:( Es sollte doch ne geile rauskommen...die ist nicht geil. Eine in der Detailgenauigkeit vom Masterchief

Moses schrieb:
:( Es sollte doch ne geile rauskommen...die ist nicht geil. Eine in der Detailgenauigkeit vom Masterchief

ich find die jetz auch eher mäßig. sieht dem spielelink jetz nich so ähnlich. fast ein bischen gruselig. aber im shop wird die schon ordentlich was hermachen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom