Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kuch_chan, sowas ist scheisse. Ich hab keinen Bock das ich mir die Stimmung, Zelda zu spielen, von jemanden kaputt machen lasse, nur weil DU das gefühl Aufsehen auf dich ziehen zu müssen. Ich sag einfach meine Meinung, für mich ´bist du ein Unreifes Arschloch. Und wenn du Probleme hast, das du nicht "ausreichend" gewürdigt wirst, dann lass es nicht an Leuten aus, die Jahre auf ein Game warten und völlig UNÖTIG hier in einen kurzen Schock zustand versetzt indem du (hoffentlich, sonst besuch ich dich lol ) falsch aussagen zu Spielinhalten hier abgibst, ich glaube einige hier hätten es besser gefunden wenn du einfach deinen Videolink mit ner kurzen Inhaltsangabe gepostet hättest. SO HAST DU NOCH MEHR HATER, Herzlichen Glückwunsch.

Sry, musste ich gerade loswerden. btt.

Ich freu mich auf das Game, und kanns kaum erwarten es endlich zu zoggen :D

Ist jetzt eigentlich die sache mit dem BUG geklärt?

PattyG

zum Review: Gut gemacht,schöne Szenen gezeigt,das Spiel verdient zurecht 5/5.Aber der Aktzent der Dame war heiß :blushed:

@Patty:Beleidige mal hier nicht gleich so,du bist noch in der "Probephase",da würde ich mich ein wenig benehmen :rolleyes:

sry, halte mich nun zurück. Ich finde solche sachen nur ziemlich unfair. Vorallem, weil wenn man etwas bei einem Videospiel Spoiler erheblich schwerwiegender ist als z.b. bei einem Film, schliesslich "Arbeite ich auf ein Ziel hin, und es sit erheblich, DE-Motivierend wenn man das Ende oder Extreme Spoiler vorher weiss, das macht schlicht und ergreifend, in einem STORY gestützen Spiel, KEINEN Sinn. Das sollte er einfach verstehen und Respektieren. Gerade in einem Massenmedium wie einem Internetforum.

Die Beleidigung, nehme ich selbstverständlich zurück.

Nur sollte man erst überlegen bevor man sich hier wichtigmachen will.

Vielelicht kannst du das nächste mal mit deinem Clip glänzen, OHNE IHN mit falschen Fakten zu Teasen.

PattyG

Ja^^ Jetzt braucht Ganondorf nur noch so 'ne Maske und 'nen Stimmverzerrer... obwohl braucht er nicht.
Bringt ja eh keinen Ton raus :D

Wie werdet ihr eigentlich das Einlegen der Wii/Gamecubedisc celebrieren?
Schon Champagner kalt gestellt? XD
Naja, ist vielleicht noch etwas früh... ;)

Woah...ich dreh noch am Rad. Ich will das Spiel jetzt haben! So sehr, dass ich hier schon Blödsinn reinschreibe. :(

Ne is doch mall ganz interessant :)

Ich werd auf jeden Fall die Verpackung erstmal ne halbe Stunde ganz doof anschauen und anhimmeln.
Dann hol ich mir was zu futtern und genung zu trinken (kein Champagner, habs nicht so mit Alk^^)
Die Verpackung wird geöffnet, die DVD rausgeholt und vorsichtig in die Wii gelegt *sabber*

Dann sperr ich mich ein und zock's Wochenende durch :lol:

Zelos schrieb:
Ne is doch mall ganz interessant :)

Ich werd auf jeden Fall die Verpackung erstmal ne halbe Stunde ganz doof anschauen und anhimmeln.
Dann hol ich mir was zu futtern und genung zu trinken (kein Champagner, habs nicht so mit Alk^^)
Die Verpackung wird geöffnet, die DVD rausgeholt und vorsichtig in die Wii gelegt *sabber*

Dann sperr ich mich ein und zock's Wochenende durch :lol:

Ich glaub, bei mir wirds ganz ähnlich sein.
Du hast Recht, besser kein Alk! Nichts sollte das einmalige Zelda-Erlebnis trüben oder doppelt erscheinen lassen! XD

Hm... Abgedunkeltes Zimmer, Mutter, 5.1-Soundanlage hochgedreht, bequeme Sitzposition ...

Wenn das alles verfügbar ist, wird losgezockt und zwar in aller Ruhe :D
hab mir den Anfang nicht wegspoilern lassen, zwar die einzelnen Bosse per Namen oder manche Gegenstände, aber ich bin doch richtig gut durchgekommen.
Insbesondere, weil ich das Ende nicht kenne und kennen werde!

Ich habe mir angewohnt,vor jedem Ds Spielen die Hände zu waschen,damit der Ds net alzu verschmutzt wird ;) Werde ich beim Wii wohl auch machen,deswegen nix Chips und trinken^^

Ich werde meine Anlage anmachen (wenn ich es denn schaffe),Zimmer dunkel lassen (nur noch Abends meine lieblingsspiele spiele),gemütlischen Sessel holen,entspannen,Konsole perfekt hnstellen und dann in Ruhe spielen....

Genial^^

Ich hoffe ich bekomme meine Wii noch am 8.^^
Der Spruch von meinem Vater macht zwar klar das ich eine Wii bekomme, aber ob ich sie am selben Tag kriege weiß ich noch nicht.
Zitat vom Vater:" Ich werde dann mit meinen Kollegen die Läden stürmen."
Wenn das mal nicht vielversprechend ist ;)

Hehe ja. Das ist sehr vielversprechend.
Ich wünsch dir Glück, wie dem Rest von euch.
Schnappt euch 'nen Wii und TP am 8.^^

ja klingt nicht schlech^^.
Hoffe mein Kumpel kann mir wirklich nen Wii Reservieren, da er ja in nem Spielwahren Laden arbeitet... ;)
Freue mich auch schon riessig!muss aber wahrscheinlich am SA (9.Nov.)ne Pause machen. Naja Frauen halt... :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom