Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allerdings! Man sollte mal einsehen, dass nicht jeder schon alles gesehen haben will bevor man das Spiel überhaupt besitzt! Gibt halt auch Menschen die ihre Neugier in Zaum halten können und sich somit ein besseres Spielerlebnis versprechen!

was habt ihr denn für probleme?
übertreibt es mal pls. nicht..

das ist bloß ein review welches ich euch nicht vorenthalten wollte.. da ich es cool fand.
kommen auch ein paar neue szenen drin vor.. echt nice.
doch ihr braucht es euch ja nicht anzugucken, zwingt euch ja keiner zu. (:hmpf: )
also bleibt auf'n teppig.. denn euer dämliches getuhe, DAS nervt.

außerdem worden hier schon mehrmals neue previews/reviews reingepostet.

btw. schlimme spoiler kommen sowieso nicht vor - das meiste kennen wir schon.

du kannst doch gar nicht beurteilen ob wir das meiste schon kennen!
du kannst nicht von deinem Wissensstand ausgehen. Es gibt sogar Menschen die sich seit den ersten Trailern nix mehr angeguckt haben, vor denen sollte man Respekt haben und nicht ständig mit Bilder und Videos um sich werfen.

Freigeist schrieb:
Es geht um den Text VOR dem Link.... und um Deine wiederholten Spoiler die letzten Tage... das kann schon kein versehen mehr sein.
denk ich auch :x
@ crew: wie wärs mit nem timeban für kuchenchan, bis zu einer woche nach dem wii-launch?
damt er uns nicht alle vollspoilert...

Dieser Thread wurde extra eröffnet um Spoiler zu vermeiden!! Im letzten Zelda Thread warst du nicht unwesentlich daran beteiligt das er geschlossen wurde :neutral:
Versuch es wenigstens das im Zaum zu halten!

lol.. idioten ( ;) )..
das mit zelda.. war nen gag.
oh man. :lol:

und wovon quatscht ihr eigentlich?
ich werfe mit bildern und videos um mich? :lol: ²
denkt mal nach.. ernsthaft leute.

das review ebend war dass einzige video das ich jeh hier rein-gepostet habe..
und die sache mit ihr wisst schon wen vor ein paar tagen tut mir leid.
doch da habt ihr auch (wieder) was falsch verstanden - ich wusste zu dem zeitpunkt doch selber gar nicht wer der endboss ist, war halt einfach so gesagt.. woher denn auch?
dieses video welches den endkampf ect. zeigt habe ich mir jedenfalls nicht reingezogen.. wusste es genau wie ihr erst von aT@.

Zaphod schrieb:
Ja ne schon klar das das nen Gag war, dämlich sind wir auch nicht!

jaja.. :D
aber was regt ihr euch dann bitte so auf?! :oops:

Ich meine:

@ crew: wie wärs mit nem timeban für kuchenchan, bis zu einer woche nach dem wii-launch?

oder die beleidungen?
was habe ich denn schon großartig gespoilert?
außer dieses schei* review.. (die szenen kennt man schon alle aus den trailern usw.. und ein großteil [alle?] hier haben die sowieso schon gesehn und wenn nicht - wie gesagt, es zwingt euch niemand sich den krempel reinzuziehn.)

Milo schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
freeki schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
lol.. idioten ( ;) )..
das mit zelda.. war nen gag.
oh man. :lol:
Gottseidank!!!! :suprised:
Jetzt kann ich in Ruhe schlafen gehen^^

LoL!
was dachtest du denn.. meinst ich hau hier so nen überspoiler rein? :lol:
ne..nene.

Und wenn Zelda nun wirklich sterben sollte, hast du doch alles gespoilert...wehe dir! XDDD

lol.. der gedanke kam mir auch schon.
dann wird mit sicherheit alles auf mich geschoben - ''der hat uns alle zu gespoilert sie ist doch verreckt'' usw..
aber nein, nein.. ich hab keine ahnung. ;)

Jau das mit dem Timeban fand ich auch übertrieben ^^ Aber du siehst ja, bei manchen stößts übel auf. War kein guter Witz ;)

lass es einfach sein,manche sind hier echt einfach nurnoch fanatisch ;)

zum Review: Gut gemacht,schöne Szenen gezeigt,das Spiel verdient zurecht 5/5.Aber der Aktzent der Dame war heiß :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom